Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Kederschiene 12 Dez 2018 20:52 #141

• Dikke Deur
  • Dikke Deurs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 45
Gestern ein Mündliche Angebot bekommen von € 400, eine Seite. Markiese € 1000,00 inklusive Anbau ( zwei Stunden:( )
Campster, Imperial Blau mit weißem Dach; 150PS,Gangschaltung, 5 Sitze, AHK , Sicherheitspaket 5, Kühlbox eingebaut, Ersatzrad, Sitzheizung, Outdoorküche. Zulassung 21.02.2018
Folgende Benutzer bedankten sich: tibbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kederschiene 13 Dez 2018 13:52 #142

• Campster180
  • Campster180s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 36
Gruß in die Gemeinde,
mein Campsterhändler( in der Nähe von Dülmen) hat die bei mir angebauten Kedeschienen (baugleich Brandrup) über Auto Sutter bezogen) ...diese Firma hat die Werkzeuge
wohl von Brandrup aufgekauft und die lahmliegende Fertigung weitergeführt und das Produkt an den Markt gebracht..also nix T4...Bilder der verbauten
Leiste habe ich hier schon eingestellt.
Mehr kann ich dazu nicht zum Besten geben
Grüße
Campster,Sand-Beige Met., 180 PS, ,6Gang Wandler,AHK abnehmb.,Connect Nav DAB,Einparkh.,Webasto,Kühlbox herausnehmbar,Sitzheizung,Schiebetüren manuel .
Folgende Benutzer bedankten sich: jhermannd, DrSpike, KAJAKSTER!, Flymike2

Kederschiene 13 Dez 2018 16:12 #143

• KAJAKSTER!
  • KAJAKSTER!s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Vor dem Campster 20 Jahre lang Burow
  • Dank erhalten: 1224
Tut mir Leid, Campster180, aber das glaube ich dir - bzw deinem Händler - nicht.
Das, was auf deinen Bildern zu sehen ist, sieht ganz anders aus als eine Brandrup Leiste!
1991 Fiat 238E
1991-1997 Toyota Hiace
1997-2003 Knaus SportiVan (Fiat Scudo)
2003-2017 Burow Alibi (Peugeot Expert)
Seit 2018 Campster
1,6l Blue HDI S&S 115PS = 85kW

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: bitte keine Zitate aus dem vorangegangenen Beitrag verwenden , wegen Unübersichtlichkeit entfernt

Kederschiene 13 Dez 2018 16:53 #144

• Campster180
  • Campster180s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 36
@kajaster....mag sein das Profil ist verändert worden, aber die Bauart ist wohl gleich....die "tolle" Fa.Brandrup war nicht in der Lage zu liefern....ich bin mit der Lösung meines monatelang auf dem schlauchstehenden Händlers zufrieden.....Qualität brandrupgleich oder besser....wer sie haben möchte soll in Dülmen anrufen.
Gruß
Campster,Sand-Beige Met., 180 PS, ,6Gang Wandler,AHK abnehmb.,Connect Nav DAB,Einparkh.,Webasto,Kühlbox herausnehmbar,Sitzheizung,Schiebetüren manuel .

Kederschiene 13 Dez 2018 17:07 #145

• Maggo
  • Maggos Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 165
The neverending story continues...

Mein Anwalt fasst nach:

Sehr geehrte Frau xx!
Zunächst darf ich mich für Ihr E-Mail vom 13.12.2018 bedanken.
Grundsätzlich ist es sehr erfreulich zu hören, dass die Markisen produziert sind und mit der nächsten Lieferung verladen werden. Allerdings vermisse ich in Ihrem Schreiben eine verbindliche Terminzusage für eine Montage dieser Markisen. Wie Ihnen selbst bekannt ist, warten meine Mandanten nunmehr schon eine überdurchschnittlich lange Zeit und haben sich bisher überdurchschnittlich geduldig gezeigt. Es ist meiner Mandantin daher nicht zu verdenken, dass sie mit einer neuerlichen Information ohne konkreten Termin für die Montage nicht zufrieden gestellt werden kann.
Meine Mandantin ist nicht mehr bereit, sich weiter hinhalten zu lassen ohne konkrete Terminzusage oder sonstige Sicherstellung. Zu Bestätigung, dass es sich bei Ihrem E-Mail nicht um eine weitere Hinhaltetaktik handelt, erwarte ich
1. die Bekanntgabe des voraussichtlichen Liefertermins und des zu erwartenden Montagetermins;
2. die schriftliche Bestätigung, dass bei einer Verzögerung des bekannt gegebenen Lieferungs- bzw. Montagetermins um mehr als zwei Wochen meiner Mandantin die von ihr bereits geleistete Zahlung i.H.v € 1.090,00 zuzüglich der gesetzlichen Zinsen in Höhe von 8,17 % (9% über dem Basiszinssatz) seit 01.09.2017 zurückerstattet werden, wenn meine Mandantin aufgrund der neuerlichen Verzögerung nicht mehr an der Montage der Markise interessiert ist;
3. meiner Mandantin die Kosten für die Ersatzbeschaffung des provisorischen
Sonnenschutzes im Sommer 2018 in Höhe von € 167,34 jedenfalls ersetzt werden und dieser Betrag auf mein Kanzleikonto (siehe unten Punkt 4.) zur Anweisung gelangt und
4. zur Sicherstellung der Ansprüche meiner Mandantin aus Punkt 2. ein Betrag von € 1.205,00 (entspricht € 1.090,00 zzgl. 8,17 % Zinsen vom 01.09.2017 bis 15.12.2018) auf mein Anderkonto bei der xxx angewiesen wird, wobei dieser Betrag nur dann an meine Mandantin zur Auszahlung gelangt, wenn eine Verzögerung gemäß Punkt 2. eintritt und meine Mandantin erklärt, die Montage nicht mehr anzunehmen. Andernfalls wird der Sicherstellungsbetrag wieder zurücküberwiesen werden.
Den Zahlungseingang auf meinem Anderkonto erwarte ich bis längstens 19.12.2018.
Mit der Bitte um Kenntnisnahme und entsprechende Veranlassung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
xxxx

LG Markus
Campster weiß ab 04/2018 / 180 PS / Automatik / 3 Sitzplätze - Geschlafen wird oben / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / Schiebetür links und rechts manuell / Sicherheitspaket 5 mit Headup Display
Folgende Benutzer bedankten sich: DrSpike, tibbi

Kederschiene 18 Dez 2018 09:28 #146

• tibbi
  • tibbis Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 122
Hallo zusammen,
weiß jemand, welchen Kederdurchmesser die TentRail Schienen aufweisen? 6 oder 9 mm?

Vielen Dank für eine Antwort.
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Doppelpost gelöscht, bitte nicht 2 mal den gleichen Beitrag posten

Kederschiene 08 Jan 2019 17:36 #147

• Cbfelix
  • Cbfelixs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo tibbi
Habe die Frage von meinem Händler beantwortet bekommen.
Es kann ein Keder von 6 - 8 mm verwendet werden (TentRail)
Viele Grüße
Bestellt 30 Nov. 2018 / erhalten am 13.06.2019
Pössl Campster 150PS / 6Gang / Polar Weiß / Outdoorküche/
Gewichtserhöhung/ Webasto Heizung / Sicherheitspaket 5
Folgende Benutzer bedankten sich: tibbi

Kederschiene 11 Jan 2019 01:43 #148

• LacrimaMoris
  • LacrimaMoriss Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 78
Habe heute einen Anruf von meinem Pössl Händler bekommen:

Die Thule Markise inkl. Adapter ist angeliefert.
Mitte Februar hab ich Termin für Anbau, danach gibts Fotos...
Es tut sich also endlich was!
Folgende Benutzer bedankten sich: Maggo

Kederschiene 11 Jan 2019 05:36 #149

• Maggo
  • Maggos Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 165
Tatsächlich schaut es bei mir auch so aus, als ob ich nicht noch eine Saison ohne Markise fahren muss ...

@Lacrimamoris: Wie lange muss Deine Karre beim Händler sein für die Montage?

LG Markus
Campster weiß ab 04/2018 / 180 PS / Automatik / 3 Sitzplätze - Geschlafen wird oben / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / Schiebetür links und rechts manuell / Sicherheitspaket 5 mit Headup Display

Kederschiene 11 Jan 2019 11:56 #150

• Jason1982
  • Jason1982s Avatar
  • Besucher
@LacrimaMoris
Was für Adapter meinst du? Markise an Kederschiene oder Markise an Auto?

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: bitte keine Vollzitate aus dem nahen Beitrag verwenden , wegen Unübersichtlichkeit entfernt
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!