Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Kederschiene 28 Jan 2019 09:28 #171

• goldencore
  • goldencores Avatar
  • Besucher
Hier nun die Bilder der Kederschiene (Fahrerseite) und der Markise. Wer auch in der FB-Gruppe ist, dem dürften sie bekannt vorkommen! Wir sind durchaus zufrieden...ausfahren konnten wir die Markise allerdings noch nicht, weil es hier in HH dauerregnet! :)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von goldencore.

Kederschiene 28 Jan 2019 09:59 #172

• Maggo
  • Maggos Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 165
Danke für die Bilder! Ich bekomme meine Markise am Donnerstag - informiere Euch dann auch! Von der Höhe her - was würdest Du an Höhe zum Dach dazugeben? Scheint doch
einiges zu sein, ist aber von den Bildern her schwer abzuschätzen.

LG Markus
Campster weiß ab 04/2018 / 180 PS / Automatik / 3 Sitzplätze - Geschlafen wird oben / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / Schiebetür links und rechts manuell / Sicherheitspaket 5 mit Headup Display

Kederschiene 28 Jan 2019 10:04 #173

• goldencore
  • goldencores Avatar
  • Besucher
In der FB-Gruppe wird von 2,04 m gesprochen. Das kann hinkommen. Wir haben noch nicht nachgemessen.

Letzte Änderung: von goldencore.

Kederschiene 28 Jan 2019 10:08 #174

• Maggo
  • Maggos Avatar
  • Senior Boarder
Boahh, 2,04 wäre für mich grauslig - Garage adé... Da ärgere ich mich schon wieder... Jetzt warte ich ein Jahr auf die Markise und der Händler verspricht mit seit 2 Jahren, dass
das mit der Höhe passend gemacht wird und jetzt...

Ende 2019 fliegt der Campster raus - ich werde ihn dann zeitgerecht noch hier inserieren, vielleicht will ihn jemand als Leasingfahrzeug übernehmen! Sonst habe ich ja bei meinem Teil keine
Schwierigkeiten!

LG Markus
Campster weiß ab 04/2018 / 180 PS / Automatik / 3 Sitzplätze - Geschlafen wird oben / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / Schiebetür links und rechts manuell / Sicherheitspaket 5 mit Headup Display

Kederschiene 28 Jan 2019 14:00 #175

• Dikke Deur
  • Dikke Deurs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 45
Wir haben es beim betreffende Händler angeschaut und gemessen! Es bleibt unter der 2 m ! (Ungefähr 199,60 cm )
Campster, Imperial Blau mit weißem Dach; 150PS,Gangschaltung, 5 Sitze, AHK , Sicherheitspaket 5, Kühlbox eingebaut, Ersatzrad, Sitzheizung, Outdoorküche. Zulassung 21.02.2018
Folgende Benutzer bedankten sich: Maggo

Letzte Änderung: von Dikke Deur.

Kederschiene 28 Jan 2019 16:27 #176

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187

Dikke Deur schrieb: Wir haben es beim betreffende Händler angeschaut und gemessen! Es bleibt unter der 2 m ! (Ungefähr 199,60 cm )

Und danach hat er die Reifen wieder aufgepumpt...
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Kederschiene 28 Jan 2019 17:01 #177

• goldencore
  • goldencores Avatar
  • Besucher
Das will ich hoffen! Gemessen wurde nämlich an meinem Campster! :)

Kederschiene 28 Jan 2019 17:05 #178

• Maggo
  • Maggos Avatar
  • Senior Boarder
Mag sein, dass Ihr Euch grad gut unterhaltet - für andere ist das Thema vielleicht weniger lustig!

Kederschiene 28 Jan 2019 17:21 #179

• Harry678
  • Harry678s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 91
...ist "Deiner" aufgelastet? -- die sollen ja ein paar cm höher sein -- bekomme einen aufgelasteten und möchte damit in ein 2m - Garage...
2.0l BlueHDI S&S 180PS 8-Gang Automatik, 2019, aufgelastet 3100kg, Elektronik. Schiebetüre, Sicherheitspaket 5, Safety-Paket, Küchenblock herausnehmbar, Kühlbox fix, Webasto Standheizung, 17" Stahlfelgen, Grip-Control

Kederschiene 28 Jan 2019 17:24 #180

• Maggo
  • Maggos Avatar
  • Senior Boarder

Harry678 schrieb: ...ist "Deiner" aufgelastet?(...) in ein 2m - Garage...

Hi Harry,

gebe Dir am Freitag verlässlich Bescheid, wie es bei mir in der Garage aussieht. Hab im Moment keine konkrete Erinnerung an eine "Auflastung"...

LG Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry678

Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!