Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Clever 2020

Clever 2020 02 Nov 2019 16:06 #141

• Christian478
  • Christian478s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 4
Hallo.
Ich komme gerade von der Reisen & Caravan Erfurt. Dort stand ein Celebration bei dem mir folgendes auffiel:
Kein Brett hinter der Sitzbank für Bettumbau. Vermutlich vor der Ausstellung herausgenommen. Allerdings war auch keine Schiene für die untere Tischbefestigung vorhanden. Hab leider kein Vergleich mehr zum Caravansalon in Düsseldorf. Da war ich auch hab aber nicht darauf geachtet.
Die freundliche Mitarbeiterin auf dem Stand konnte mir nicht weiterhelfen. Sie meinte, es sind Vorserienmodelle. Vielleicht haben sie da nicht alles verbaut.
Habt ihr auch solche Beobachtungen gemacht?
Wie kann man die untere Leiste nachrüsten? Es klang sehr hohl hinter der Verkleidung.
Viele Grüße,
Diana & Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 10 Nov 2019 12:01 #142

• rapton
  • raptons Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0

IngoD schrieb: Hallo, ist schon bekannt, mit welcher Ausstattung (z.B. Regen- Lichtsensor, ...) der neue Jumper an Clever ausgeliefert wird? Konfigurieren kann man ja scheinbar nichts, oder?
Viele Grüße
Ingo[/quote

Hallo zusammen,

das würde mich auch interessieren. Lassen sich bei Clever die ganzen Assistenzsysteme weder bei Citroen noch Fiat tatsächlich nicht bestellen?

Beste Grüße

Clever 2020 10 Nov 2019 12:53 #143

• hollekubi
  • hollekubis Avatar
  • Junior Pössl
  • Clever celebration 2019
  • Dank erhalten: 63

Christian478 schrieb: Hallo.
Ich komme gerade von der Reisen & Caravan Erfurt. Dort stand ein Celebration bei dem mir folgendes auffiel:
Kein Brett hinter der Sitzbank für Bettumbau. Vermutlich vor der Ausstellung herausgenommen. Allerdings war auch keine Schiene für die untere Tischbefestigung vorhanden. Hab leider kein Vergleich mehr zum Caravansalon in Düsseldorf. Da war ich auch hab aber nicht darauf geachtet.
Die freundliche Mitarbeiterin auf dem Stand konnte mir nicht weiterhelfen. Sie meinte, es sind Vorserienmodelle. Vielleicht haben sie da nicht alles verbaut.
Habt ihr auch solche Beobachtungen gemacht?
Wie kann man die untere Leiste nachrüsten? Es klang sehr hohl hinter der Verkleidung.

Das Brett ist nur drin, wenn man das Zusatzbett auch bestellt hat. Das ist ja nicht Serie.

Gruß
Holger

Clever 2020 10 Nov 2019 15:23 #144

• Chilli
  • Chillis Avatar
  • Platinum Pössl
  • Dank erhalten: 3918
Bei mir war es Serie. Ohne Zusatzbett.
Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePO4

Clever 2020 10 Nov 2019 16:27 #145

• woupi
  • woupis Avatar
  • Elite Pössl
  • Dank erhalten: 628
Bei mir auch, allerdings ohne die Beine. Das Brett war das erste was bei mir raus geflogen ist, da ist jetzt mein Tisch für draußen hinter und mit Brett hat der Tisch nicht gepasst.
mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Clever 2020 10 Nov 2019 19:45 #146

• Akkarin
  • Akkarins Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 18
Bei unserem Celebration 2019-Modell war das Brett auch nicht dabei.
Gruß
Clever Celebration 2019 schwarz, 163 PS Citroen, Truma C6 Diesel, Schwenkbad, Aufstelldach, Aha starr, XTrons 10" Android, Ampire KV-DUCATO-4G
Bestellt 09-2018

Clever 2020 10 Nov 2019 20:06 #147

• Christian478
  • Christian478s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 4
Mir geht es auch weniger um das Brett. Mehr interessiert mich die untere Leiste um den Tisch zu verstellen.
Viele Grüße,
Diana & Christian

Clever 2020 10 Nov 2019 22:46 #148

• Akkarin
  • Akkarins Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 18

Christian478 schrieb: Mir geht es auch weniger um das Brett. Mehr interessiert mich die untere Leiste um den Tisch zu verstellen.

Die ist bei uns vorhanden.
Clever Celebration 2019 schwarz, 163 PS Citroen, Truma C6 Diesel, Schwenkbad, Aufstelldach, Aha starr, XTrons 10" Android, Ampire KV-DUCATO-4G
Bestellt 09-2018

Clever 2020 11 Nov 2019 08:48 #149

• Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 44
Die Leiste war in allen Celis 2019 drin die ich beim Händler mal angeguckt hatte.
Bisher Ford Nugget AD 2004. Warten auf Clever vario kids 2020

Clever 2020 11 Nov 2019 10:18 #150

• manr
  • manrs Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 77
In meinem 2019er ebenfalls Brett und Leiste vorhanden, obwohl Zusatzbett nicht mitbestellt wurde.
Clever Celebration 2019, 163PS Citroen, Heavy, Truma D6E, 220WP Solar mit Victron Laderegler, TwinTower KS, Winterpaket, Votronic 30A Ladebooster, XTrons 10 Zoll Android Radio, Ective 1500W Wechselrichter...
Bestellt 09-2018...geliefert 06-2019

Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden