Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Clever 2020 10 Nov 2019 12:01 #141

  • rapton
  • raptons Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

Hallo, ist schon bekannt, mit welcher Ausstattung (z.B. Regen- Lichtsensor, ...) der neue Jumper an Clever ausgeliefert wird? Konfigurieren kann man ja scheinbar nichts, oder?
Viele Grüße
Ingo[/quote

Hallo zusammen,

das würde mich auch interessieren. Lassen sich bei Clever die ganzen Assistenzsysteme weder bei Citroen noch Fiat tatsächlich nicht bestellen?

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 10 Nov 2019 12:53 #142

  • hollekubi
  • hollekubis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Clever celebration 2019
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 157

Hallo.
Ich komme gerade von der Reisen & Caravan Erfurt. Dort stand ein Celebration bei dem mir folgendes auffiel:
Kein Brett hinter der Sitzbank für Bettumbau. Vermutlich vor der Ausstellung herausgenommen. Allerdings war auch keine Schiene für die untere Tischbefestigung vorhanden. Hab leider kein Vergleich mehr zum Caravansalon in Düsseldorf. Da war ich auch hab aber nicht darauf geachtet.
Die freundliche Mitarbeiterin auf dem Stand konnte mir nicht weiterhelfen. Sie meinte, es sind Vorserienmodelle. Vielleicht haben sie da nicht alles verbaut.
Habt ihr auch solche Beobachtungen gemacht?
Wie kann man die untere Leiste nachrüsten? Es klang sehr hohl hinter der Verkleidung.


Das Brett ist nur drin, wenn man das Zusatzbett auch bestellt hat. Das ist ja nicht Serie.

Gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 10 Nov 2019 15:23 #143

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4683
  • Dank erhalten: 5898
Bei mir war es Serie. Ohne Zusatzbett.
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 10 Nov 2019 16:27 #144

  • woupi
  • woupis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
Bei mir auch, allerdings ohne die Beine. Das Brett war das erste was bei mir raus geflogen ist, da ist jetzt mein Tisch für draußen hinter und mit Brett hat der Tisch nicht gepasst.
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 10 Nov 2019 19:45 #145

  • Akkarin
  • Akkarins Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 23
Bei unserem Celebration 2019-Modell war das Brett auch nicht dabei.
Gruß
Clever Celebration 2019 schwarz, 163 PS Citroen, Truma C6 Diesel, Schwenkbad, Aufstelldach, Aha starr, XTrons 10" Android, Ampire KV-DUCATO-4G
Bestellt 09-2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 10 Nov 2019 20:06 #146

  • Christian478
  • Christian478s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 31
Mir geht es auch weniger um das Brett. Mehr interessiert mich die untere Leiste um den Tisch zu verstellen.
Viele Grüße,
Christian


Clever Celebration 2020, Citroen 165PS, schwarz, ORC, AHK, Sat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 10 Nov 2019 22:46 #147

  • Akkarin
  • Akkarins Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 23

Mir geht es auch weniger um das Brett. Mehr interessiert mich die untere Leiste um den Tisch zu verstellen.


Die ist bei uns vorhanden.
Clever Celebration 2019 schwarz, 163 PS Citroen, Truma C6 Diesel, Schwenkbad, Aufstelldach, Aha starr, XTrons 10" Android, Ampire KV-DUCATO-4G
Bestellt 09-2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 11 Nov 2019 08:48 #148

  • Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1437
  • Dank erhalten: 1452
Die Leiste war in allen Celis 2019 drin die ich beim Händler mal angeguckt hatte.
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 11 Nov 2019 10:18 #149

  • manr
  • manrs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1513
In meinem 2019er ebenfalls Brett und Leiste vorhanden, obwohl Zusatzbett nicht mitbestellt wurde.
Clever Celebration 2019, 163PS, Heavy, D6E, 220WP Solar fix, 340WP Solar mobil, 200Ah Liontron, TwinTower Kühlschrank, Votronic 70A Ladebooster, XTrons, Ective 1500W Wechselrichter

Europa & Zentralasien 2023
poesslforum.de/forum/mein-poessl/11692-m...-celebration?start=0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 11 Nov 2019 12:16 #150

  • wonti
  • wontis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 367
Hallo,
bei unserem 2020 Modell ist die Leiste nicht mehr vorhanden.

Gruß Uwe
Clever Celebration (11/19), Eisengrau metallic, Maxi Fahrwerk, Truma Combi D6E, Lamellentür Badezimmer, Dachhaube 28 x 28 cm WC und große Dachhaube hinten, BF Goodrich All-Terrain T/A KO2, AHK abnehmbar, LiFePO4 172Ah, Trenntoilette Eigenbau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: