Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 07 Apr 2021 17:41 #21

  • Lolakatze
  • Lolakatzes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 27
Uns hat der Bodenbelg auch ziemlich genervt. Wir haben uns nach langer Überlegung für einen individuellen Zuschnitt mit Umkettelung von www.mertex12.de entschieden (Hoffentlich darf ich das hier schreiben?). Für den Camper haben wir 3 Teile zuschneiden lassen, damit wir die Teppiche einzeln herausnehmen und ausklopfen und saubermachen kann. Und auch die Dusche war uns viel zu empfindlich. Da haben wir jetzt auch den Teppich drin. Sollten wir jemals im Clever duschen, dann kommt der einfach raus.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jolly_Jumper, Fluchtwagen01, Patty72

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 07 Apr 2021 19:29 #22

  • koesek
  • koeseks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 551
  • Dank erhalten: 635
Moin,

das sieht gut aus. Mich nervt der unbrauchbare Clever-Belag auch sehr, insofern finde ich die Lösung interessant. Allerdings funktioniert der Link nicht, und unter mertex12 ist in den einschlägigen Suchmaschinen nichts zu finden.

LG
Sven
LG Sven

Clever Runner 2020, 2.2/165PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 07 Apr 2021 19:40 #23

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6021
  • Dank erhalten: 4541
Versuch mal www.mertex2012.de .
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Lolakatze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 07 Apr 2021 19:49 #24

  • Lolakatze
  • Lolakatzes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 27
.... oh je verschrieben. Danke Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 07 Apr 2021 20:27 #25

  • Lolakatze
  • Lolakatzes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 27
Ich wurde in einer PN gefragt, was es gekostet hat und ob ich eine Schablone genutzt habe. Ich denke, das werde ich noch öfter gefragt, also werde ich die Frage hier öffentlich beantworten.

Bezahlt haben wir für die vier Teile knapp 140 Euro. Ja, ich habe selber eine Schablone angefertigt. Der Eingangsbereich und der "Flur" waren recht einfach, aber unter der Dinette bin ich fast verzweifelt, weil das nie gepasst hat. Aber nach ein paar Versuchen hat es auch hier gepasst. Anfangs habe ich Flipchartpapier genommen, für Mertex2012 habe ich das dann auf Packpapier übertragen. Dann noch beschriften, was oben und unten ist und wo die Fahrtrichtung ist, dann war es das.
Aber ich habe nichts gedacht und die Schablone, nachdem ich fertig war, weggeschmissen :sick:

Gewählt haben wir die Qualität Oslo anthrazit und schwarzer Umkettelung
Folgende Benutzer bedankten sich: Move2020, Embo, Patty72

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Lolakatze.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 07 Apr 2021 20:33 #26

  • koesek
  • koeseks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 551
  • Dank erhalten: 635
Ok, danke für die Infos. Welche Qualität hast du gewählt?
LG Sven

Clever Runner 2020, 2.2/165PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 09 Apr 2021 08:27 #27

  • Fluchtwagen01
  • Fluchtwagen01s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 13
Hallo Lolakatze,
das sieht klasse aus. Vielen Dank fürs zeigen.
Meinst Du Mertex2012 hat evtl. die Auftragsdaten noch?
Dann könnte man sich die Vorlagenmühe sparen ;)
Gruß Volker
Meist zu dritt unterwegs im
Clever Vario Kids 600 Mj.2020 auf Citroen Jumper 2.2HDI 165PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Groove25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 09 Apr 2021 11:56 #28

  • Lolakatze
  • Lolakatzes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 27
Hallo Volker,
kannst gerne bei Mertex nachfrage, ob die Vorlagen noch vorhanden sind. Vielleicht hast Du ja Glück.
Gruss Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 09 Apr 2021 12:49 #29

  • TomLotte
  • TomLottes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 53
@Fluchtwagen01: Fände es nett wenn Du Rückmeldung geben könntest ob die Daten noch bei Mertex vorliegen.
Würde mich dann ggf. anhängen.
Gruß
Tom
:Clever Celebration 6d-temp 12/19, eisengrau, Markise Fiamma, Truma Duo-Control mit Filtern, Wipro, Dometic RFK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von TomLotte.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 09 Apr 2021 13:06 #30

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6021
  • Dank erhalten: 4541
Soweit ich weiß. schickt Mertex2012 die Vorlagen wieder mit zurück.
Man muss auch aufpassen, ob man den großen Kühlschrank hat oder nicht. Dadurch unterscheiden sich die Schränke in diesem Bereich (und somit der Boden).
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: