Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 11 Apr 2021 13:28 #31

  • Lolakatze
  • Lolakatzes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 27
Good news! Ich habe die Schablonen doch nicht weggeworfen :lol: .
Und ich habe jetzt mit Frau Mertes von Mertex2012 gleich Kontakt aufgenommen. Ich werde ihr diese Woche die Schablonen schicken, dann sind sie bei ihr verfügbar. Wir haben einen Clever Celebration 2020 und hier poste ich noch schnell die groben Grundrisse, damit ihr nochmals nachmessen könnt, wenn ihr wollt. Bei der Dusche habe ich mit dem "Grundriss" etwas schwergetan, aber da sollten die Unterschiede bei den Campern auch nicht so gross sein.
Wir haben nicht jede Ecke ausgefüllt, sind aber mega zufrieden mit dem Ergebnis. Siehe Bilder im Post #21.
Der Teppich für den "Flur" hat bei uns die Masse 49 x 150, da haben wir keine Schablone gemacht. Und der schliesst perfekt an den Eingangsbereich an. Was wir ausgelassen haben, ist der schmale Bereich hinter dem Beifahrersitz.
Und ich poste auch noch ein eher schlechtes Bild von der Dinette, dann sieht man aber auch, wie die Ecken hinten rauskommen - wobei der Teppich noch ein Stück nach rechts geschoben werden kann.

Was ich gerade erst sehe: Unsere Fussmatte für den Fahrerbereich, die wir schon seit Monaten haben, passt perfekt zu den Teppichen. Warum? Wir haben zwar bei Amazon bestellt, aber die Fussmatte kam von wem? Ihr ahnt es schon von Mertex. . Bei Amazon heisst die Fussmatte Magic Mats.
Wer will, kann also ab nächster Woche wahrscheinlich bei Mertex bestellen .

Liebe Grüsse
Nina

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KlausD, TomLotte, Stephan M., Tordi, H.G., segelfreund, Embo, Fluchtwagen01, Kissolu, Patty72, Filderer, dentz2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Lolakatze.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 11 Apr 2021 15:09 #32

  • Fluchtwagen01
  • Fluchtwagen01s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 13
Hallo Nina,
vielen, vielen Dank.
Ich werde morgen gleich noch mal messen, da wir ja einen Vario Kids haben. Aber ich denke das vorne alles gleich sein sollte :)
Gruß Volker
Meist zu dritt unterwegs im
Clever Vario Kids 600 Mj.2020 auf Citroen Jumper 2.2HDI 165PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 12 Apr 2021 19:39 #33

  • Embo
  • Embos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 246
  • Dank erhalten: 243
Hi Lola,

wir hängen uns auch gleich mit ran! Tolle Aktion, vielen Dank!

Schönen Gruß
Micha
Nach mehreren Calis unterwegs im Celebration mit Aufstelldach und Citronenantrieb. CamperPlus, Sonnenenergie, LiFePo, Wechselstrom und NaturesHead on board.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 13 Apr 2021 08:53 #34

  • Lolakatze
  • Lolakatzes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 27
... und zur Info. Ich habe darauf verwiesen, dass ich hier als Lolakatze/Nina unterwegs bin. Die sollten dann eigentlich Bescheid wissen.

Liebe Grüsse
Nina
Folgende Benutzer bedankten sich: Stony, koesek, Embo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 13 Apr 2021 12:02 #35

  • koesek
  • koeseks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 557
  • Dank erhalten: 640
Moin Nina,

Super Service 👍😊

Wie schade, dass du keinen Runner hast...ich fürchte, dass mein Kasten komplett andere Maße hat. Zumindest den Dinettenbereich werde ich trotzdem mal nachmessen.

LG
Sven
LG Sven

Clever Runner 2020, 2.2/165PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 20 Apr 2021 21:51 #36

  • Powerflip
  • Powerflips Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 42
Ich habe mir selbst einen einteiligen Teppich zugeschnitten und den ketteln lassen.
In SG gibt es eine Firma, die nur kettelt.
Teppich 2,5x2m 30,-€ , ketteln 65,-€
Der Teppich läßt sich einfach entnehmen und wieder reinlegen. Ich habe in einteilig gemacht, damit er nicht verrutscht. Das Ketteln wird nach Metern + Innenecken abgerechnet. Die Dame hatte echt Mühe, die Innenecken zu ketteln, da ich die eng und scharfkantig geschnitten habe. Beim nächsten Mal würde ich die eher großzügiger und runder schneiden. Das Ergebnis ist auf jeden Fall super geworden.
Clever Celebration 2019
Goldschmitt
Zusatz Dieselheizung unter Sitzbank
Ekiy T900 9" Android Radio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 / Teppich für Celebration & Vario Kids 24 Apr 2021 08:00 #37

  • Fluchtwagen01
  • Fluchtwagen01s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 13
Wir haben am Mittwoch die Vorlagen von LolaKatze genutzt und uns bei Mertex die Teppiche bestellt.
Vielen Dank noch mal an Nina (@LolaKatze) das Du die Vorlagen dort hinterlegt hast!
Freitag hatten wir schon die Lieferung und haben Sie direkt in unseren Vario Kids 600 ausgelegt. Was soll ich sagen, passt auch hier :)
Wir haben uns bei der Bestellung für die Qualität "Bravo" entschieden und sind begeistert von der Qualität und der Verarbeitung.
Anbei ein paar Bilder:


Schöne Grüße und schönes Wochenende.
Volker
Meist zu dritt unterwegs im
Clever Vario Kids 600 Mj.2020 auf Citroen Jumper 2.2HDI 165PS

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Embo, Lolakatze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 / Teppich für Celebration & Vario Kids 24 Apr 2021 09:29 #38

  • pepsi139
  • pepsi139s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Guten Morgen,
ich habe ebenfalls die Vorlagen von LolaKatze genutzt und bei Mertex den Teppichsatz bestellt. Vielen Dank an dieser Stelle auch von mir für die Vorlagen.
Hatte am Mittwoch bestellt und war überrascht, dass das Paket am Freitag schon geliefert wurde. Die Matten passen super und die Qualität ist echt top.
Viele Grüße,
Karsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Lolakatze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 / Teppich für Celebration & Vario Kids 24 Apr 2021 09:34 #39

  • Lolakatze
  • Lolakatzes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 27
Hallo an alle,

boh, Bravo sieht aber auch gut aus:cheer: . Freut mich, dass die Schablonen so gut ankommen.

Viel Spass noch mit euren Teppichen
Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 24 Apr 2021 13:52 #40

  • Orangevan
  • Orangevans Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 98
Danke an Lolakatze für die Schablonen, das erleichtert die Bestellung total. Eine Frage habe ich aber vor der Bestellung doch noch:

Soweit ich weiß. schickt Mertex2012 die Vorlagen wieder mit zurück.
Man muss auch aufpassen, ob man den großen Kühlschrank hat oder nicht. Dadurch unterscheiden sich die Schränke in diesem Bereich (und somit der Boden).
VG Jürgen


Was muss ich da beachten? Ich habe einen CC mit dem früher verbauten „normalgrossen“ Standard Vitrifrago Kühlschrank ...

Danke und Gruß
Clever Celebration 2.0 Heavy in Black, ORC ALL TERRAIN PAKET, 200er Liontron mit WSC Ladeequipment

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Orangevan.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: