Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 24 Apr 2021 13:58 #41

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6126
  • Dank erhalten: 4633
Der große Kühlschrank braucht mehr Platz, der Schrank ist dadurch größer uns somit verjüngt sich der Durchgang.
Beim herkömmlichen Kühlschrank ist die Küche auf "einer Linie". Da sollten Ninas Schablonen passen.
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 24 Apr 2021 14:06 #42

  • Lolakatze
  • Lolakatzes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 27
Wie der Grundriss bei anderen Kühlschränken aussieht weiss ich nicht. Doch wenn der Kühlschrank auch im "Flur" steht, miss doch einfach den "Flur" aus.
Meine erste Schablone war mit den ganzen Ecken und Kanten dort hinten, dann habe ich aber beschlossen, dass da eine Art Läufer reicht, der dann zwar nicht in jede Ecke geht, aber doch im hinteren Bereich/Bett das meiste abdeckt. Uns stört das gar nicht. Wollten wir ja nur den empfindlichen Fussbodenbelag abdecken und den Boden gemütlicher machen. Und das ist definitiv gelungen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Orangevan, jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 24 Apr 2021 20:12 #43

  • sZone
  • sZones Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 18
Falls jemand für den Runner eine Vorlage hat, hätte ich Interesse. :)
Mein Kasten : Runner 2021, Citroen Jumper Heavy 165PS
Mein Faltcaravan: Campwerk Family 2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 25 Apr 2021 13:14 #44

  • Sauerland1972
  • Sauerland1972s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 12
Wir werden uns mit unserem '21 Celebration hier auf jeden Fall auch anhängen!
@Lolakatze/Nina: Vielen Dank! Sieht toll aus!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Lolakatze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 25 Apr 2021 20:58 #45

  • koesek
  • koeseks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 557
  • Dank erhalten: 640

Falls jemand für den Runner eine Vorlage hat, hätte ich Interesse. :)


Ich auch 😇
LG Sven

Clever Runner 2020, 2.2/165PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 29 Apr 2021 15:33 #46

  • Embo
  • Embos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 246
  • Dank erhalten: 243
Auch von uns ein herzliches Danke an Lolakatze!

Heute kam das Paket, schöne Qualität, sieht sehr hochwertig aus und passt. Und nie mehr ärgern über den bisherigen nicht so cleveren Bodenbelag.

Ciao
Micha

Nach mehreren Calis unterwegs im Celebration mit Aufstelldach und Citronenantrieb. CamperPlus, Sonnenenergie, LiFePo, Wechselstrom und NaturesHead on board.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 29 Apr 2021 19:24 #47

  • Orangevan
  • Orangevans Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 98
So, heute sind meine Muster in grau angekommen und ich werde mich dann entscheiden.
Eine Frage habe ich aber noch an die Clever`ísten welche bereits verlegt haben:
Besteht die Gefahr einer Stolperfalle beim Übergang vom langen Teil zum Teil vor der Schiebetür. Ich bin ein ganz wenig am überlegen ob ich diese 2 Teile zusammenfasse, oder wird das ganze dann viel zu unhandlich ? Der Belag ist ja doch etwas steif und groß.

Danke und viele Grüße
Clever Celebration 2.0 Heavy in Black, ORC ALL TERRAIN PAKET, 200er Liontron mit WSC Ladeequipment

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 29 Apr 2021 19:44 #48

  • Embo
  • Embos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 246
  • Dank erhalten: 243

Besteht die Gefahr einer Stolperfalle beim Übergang vom langen Teil zum Teil vor der Schiebetür.


Hi Orangevan,

eher nicht nötig. Der Rücken ist dick gummiert und hält damit rutschfest auf dem alten Belag. Müsste man die Enden schon sehr knicken bis da etwas überlappt. Allerdings nehme ich die Beine noch hoch beim Laufen, aber es gibt auch ausgesprochene Schlürfer... die schaffen das vielleicht mit den Kanten.

Ciao
Micha
Nach mehreren Calis unterwegs im Celebration mit Aufstelldach und Citronenantrieb. CamperPlus, Sonnenenergie, LiFePo, Wechselstrom und NaturesHead on board.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 29 Apr 2021 20:31 #49

  • Fluchtwagen01
  • Fluchtwagen01s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 13
Hallo Orangevan,

bisher liegt bei uns alles schön flach.
Aber wir sind aufgrund der Bedingungen noch nicht viel
zum testen gekommen.
Gruß Volker
Meist zu dritt unterwegs im
Clever Vario Kids 600 Mj.2020 auf Citroen Jumper 2.2HDI 165PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfindlicher Fussbodenbelag im Clever Celebration Baujahr 2019 29 Apr 2021 21:13 #50

  • Powerflip
  • Powerflips Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 42
Wie vorher geschrieben ist mein Teppich einteilig. War kein Problem mit dem Zuschnitt. Muss halt mehr aufpassen, damit am Ende alles passt. Dadurch gibt's dann auch keine Stollperfallen und kein verrutschen.
Clever Celebration 2019
Goldschmitt
Zusatz Dieselheizung unter Sitzbank
Ekiy T900 9" Android Radio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: