Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Clever Vans 2022 09 Sep 2021 16:35 #101

  • LasseBraun
  • LasseBrauns Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 78
Mein Händler wußte nichts hatte aber Fotos gesehen. Könnte ein Tour gewesen sein.
Clever VarioKids auf Jumper heavy 2023

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2022 09 Sep 2021 16:52 #102

  • Markus_W.
  • Markus_W.s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 160

Mein Händler wußte nichts hatte aber Fotos gesehen. Könnte ein Tour gewesen sein.


Ich vermute das in den 540er Modellen kein Regal verbaut wird, sondern nur in den 600er od 640er Modellen.
Bestellt 8/21, Clever Celebration MJ22, Eisengrau metallic, 165PS, Doppelblattfeder, AHK, 200Ah Lithium, D6E Heizung, Sitzheizung, Lamellentür, Nebelscheinwerfer, Sitzpolster grau/schwarz gesteppt, Möbeldekor weiß, 19 Monate Wartezeit :-) und jetzt überglücklich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2022 09 Sep 2021 17:10 #103

  • Louis2203
  • Louis2203s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • "ankerlichtn weidersegln"
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 628

Statt dessen gibt es einen Klappmechanismus der Waschbecken und Spiegel wegklappt und eine reine Duschzelle hinterläßt.

Das klingt mir sehr nach dem optionalen Schwenkbad vom Celebration (+1000€ incl. Lamellentür). Wenn ich das richtig sehe ist das im 2022er Katalog auf Seite 51 zu sehen (allerdings nicht wirklich zu erkennen); das "normale" Bad sieht man im Katalog auf Seite 68 beim Flex Kids - da ist das schwarze Designelement natürlich noch drin....
Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Clever Celebration 600 (MJ 22, EZ 23) auf Citroën Heavy 121kW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2022 09 Sep 2021 17:47 #104

  • LasseBraun
  • LasseBrauns Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 78
Schade. Hatte gehofft das schwarze Teil geht an uns vorüber. Sei's drum, hatte mich schon darauf eingestellt, dann ist es halt drin. Wirft allerdings kein gutes Licht auf den Verkäufer, ohnehin hatte der schon im März bei jeder Frage zum Hörer gegriffen und einen Kollegen (im Haus) angerufen.
Clever VarioKids auf Jumper heavy 2023

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2022 09 Sep 2021 17:54 #105

  • Fant
  • Fants Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • ...
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 46
Beim Tour hat sich im MJ 2022 im Heck auch einiges geändert.
Im Clever-Prospekt Seite 39.

Im Bad ist der schöne Schrank entfallen. Überm Bett auf der Fahrerseite sind die grossen Schränke durch schmalere ersetzt wurden, mit 3 Türen.
Das heißt, das Bett scheint jetzt komfortabler geworden zu sein, und man kann jetzt durch mehr Kopffreiheit auf beiden Seiten schlafen.
Sonnige Grüße aus dem Kraichgau...😃...☀️

Clever Tour 540, Zitrone, 165 PS, Model 2020, eisengrau, Aufstelldach,
Truma D6E, Klimaautomatik, ...
(🍇...und immer ne Kischt Wei an Bord...🍇🍷)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2022 09 Sep 2021 21:38 #106

  • Kastenherz
  • Kastenherzs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 14

Schade. Hatte gehofft das schwarze Teil geht an uns vorüber. Sei's drum, hatte mich schon darauf eingestellt, dann ist es halt drin. Wirft allerdings kein gutes Licht auf den Verkäufer, ohnehin hatte der schon im März bei jeder Frage zum Hörer gegriffen und einen Kollegen (im Haus) angerufen.


Wir haben unseren Celebration extra ohne das Regal bestellt. Ich hoffe sehr, das klappt und sie verbauen es nicht aus Gewohnheit :blink: Ich finde es nämlich auch ganz furchtbar.
Und ich bin froh, noch ein 21 Model geordert zu haben, denn auch die Designklappen finde ich nicht gelungen. Die ragen einem doch nach dem Öffnen der Klappe ins Blickfeld, oder?
Außerdem habe ich bei jedem Video den Eindruck, sie werden beim Schließen ziemlich krampfhaft festgehalten, damit sie nicht zuschnappen, wie die Badklappen.
Oder wurde irgendwo Softclose erwähnt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kastenherz.

Clever Vans 2022 11 Sep 2021 16:48 #107

  • Markus_W.
  • Markus_W.s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 160

Schade. Hatte gehofft das schwarze Teil geht an uns vorüber. Sei's drum, hatte mich schon darauf eingestellt, dann ist es halt drin. Wirft allerdings kein gutes Licht auf den Verkäufer, ohnehin hatte der schon im März bei jeder Frage zum Hörer gegriffen und einen Kollegen (im Haus) angerufen.


Wir haben unseren Celebration extra ohne das Regal bestellt. Ich hoffe sehr, das klappt und sie verbauen es nicht aus Gewohnheit :blink: Ich finde es nämlich auch ganz furchtbar.
Und ich bin froh, noch ein 21 Model geordert zu haben, denn auch die Designklappen finde ich nicht gelungen. Die ragen einem doch nach dem Öffnen der Klappe ins Blickfeld, oder?
Außerdem habe ich bei jedem Video den Eindruck, sie werden beim Schließen ziemlich krampfhaft festgehalten, damit sie nicht zuschnappen, wie die Badklappen.
Oder wurde irgendwo Softclose erwähnt?


Softclose gibt es bei den Schränken nicht. Ich finde die neuen Klappen vom Öffnen/Schließen super. Wir freuen uns total auf unseren 22er Celebration. Anfangs fanden wir das schwarze Regal im Bad auch nicht so super. Mittlerweile finden wir es aber ganz gut, gibt einen guten Kontrast zu weiß im Bad.
Bestellt 8/21, Clever Celebration MJ22, Eisengrau metallic, 165PS, Doppelblattfeder, AHK, 200Ah Lithium, D6E Heizung, Sitzheizung, Lamellentür, Nebelscheinwerfer, Sitzpolster grau/schwarz gesteppt, Möbeldekor weiß, 19 Monate Wartezeit :-) und jetzt überglücklich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2022 28 Sep 2021 09:08 #108

  • Markus_W.
  • Markus_W.s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 160
karavantravel.cz/prodej/clever-vans-celebration-cv961175b/

Habe hier auf einer tschechischen Seite einen Clever Celebration gefunden mit Möbelbau Apfel!! Falls noch jemand paar Bilder gesucht hat ;)
Bestellt 8/21, Clever Celebration MJ22, Eisengrau metallic, 165PS, Doppelblattfeder, AHK, 200Ah Lithium, D6E Heizung, Sitzheizung, Lamellentür, Nebelscheinwerfer, Sitzpolster grau/schwarz gesteppt, Möbeldekor weiß, 19 Monate Wartezeit :-) und jetzt überglücklich
Folgende Benutzer bedankten sich: BaticJumper, jaja, hell-g, petfo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2022 03 Okt 2021 22:36 #109

  • Camperopa
  • Camperopas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 14
Beim Tour 540 '22 ist das zurückversetzte Badschränkchen über dem Waschbecken entfallen,  dafür ist jetzt ein zweitüriges Schränkchen über dem Badfenster.
Hab ich in einem Video von "Avanti on Tour" gesehen....
Dethleffs Globetrail 600 Modell 2022, Fiat Ducato 7, 2,3 140 PS
AHK, PDC hinten, 2. Wohnraumbatterie 95 Ah, Bearlock OBD Sperre, Maxxfan Deluxe, Reserverad, Felgenschlösser, Victron Smart Shunt 500A, Victron SmartSolar 75/15, Wattstunde faltbares Solarpanel 120 W, Dometic PerfectView Twin RFK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2022 03 Okt 2021 22:36 #110

  • 2fb3aa85a7507400697f10f46ed8694d
  • 2fb3aa85a7507400697f10f46ed8694ds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 100
Schreibst Du was an Clever in Deutschland, wird Dir ganz schnell ein Storno Deines Auftrages angeboten.
Der Herr von Pelden ist mit solchen Freigaben sehr schnell, anstelle die Mängel des Systems abzustellen - lieber Storno.
Ralph Gösser könnte das ändern - der ist aber mit der Expansion von Clever beschäftigt.
18 Jahre T4 California Coach. Citroen Clever Vario Kids mit 165 PS in 05/21 bestellt, LT ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: