Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

...we did it! 27 Jan 2017 13:22 #21

  • woupi
  • woupis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Kreis der Wartenden:(
Wir haben jetzt schonmal das DDX5016DAB gekauft und übergangsweise, zum testen, in unseren Zweitwagen eingebaut.
Ich bin ganz begeistert, dies hat allerdings kein NAVI, wollte ich aber auch nicht da wir ein TomTom 6000 haben und von dem bin ich so begeister das ich nichts anderes mehr haben will.
Radioempfang ist besser als bei dem DDX4025BT, das habe ich in meinem Golf. Zugriffszeiten USB sind auch wesentlich schneller, ja eigentlich kommt sofort Musik, das ist beim DDX4025BT nicht so, da dauert es doch etwas. DAB habe ich nur mal mit Splitter ganz kurz probiert, war aber nicht berauchend, was aber bestimmt an der nicht vorhandenen vernüftigen Antenne gelegen hat. Telefon funktioniert auch super, also alles in allem bin ich sehr Zufrieden und mir reicht es.

mfg
Sascha
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10, uschu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 01 Feb 2017 22:09 #22

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
So, der Kaufvertrag ist unterschrieben. Mit 52 mein erster Neuwagen. Brauch jetzt wohl ein wenig Zeit zum realisieren.
Gruß,
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 02 Feb 2017 07:43 #23

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Hallo Michael.
Na dann von mir den herzlichesten Glückwunsch.
Vorfreude ist die schönste Freude. Ich weiß hier, wovon ich rede. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 04 Feb 2017 09:34 #24

  • oldkrock
  • oldkrocks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Unser "Wachpersonal" :-)
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 97
Hallo Michael,

auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Entscheidung!!
Unser Clever war für uns auch die erste Neuwagenentscheidung. Vorher hatten wir nur junge oder auch mal viel ältere ...
Wollten uns eigentlich auch wieder ein gebrauchtes so 1-3 Jahre altes Kästle zulegen. Haben aber schnell gemerkt, dass die Preisunterschiede wenn überhaupt, nur minimal sind.
Also haben wir einen neuen Clever bestellt und bekommen ihn, wenn alles gut geht, schon in einer Woche.

Wir wünschen Euch viel Spaß, tolle Touren und immer schön knitterfrei bleiben ...

Corina & Stefan
Clever Drive 600 Celebration 2017, 2.0 Euro6 163PS, AHK, Markise, Fahrradträger, RFK, Navi, Solar, SAT, TV, ...
"Einen Traum muß man leben, solange man noch träumen kann ...."
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 04 Feb 2017 11:51 #25

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
Klasse, so viel Anteilnahme. Das macht Spaß in diesem Forum!

Die Entscheidung für einen Neuwagen ist u.a. wegen Euro 6 gefallen. Ich komme aus dem Raum Bremen und arbeite in Bremen. Dort gibt es seit Jahren ein großes Problem mit Feinstaub und Stickoxiden, die auch durch die Einrichtung von Umweltschutzzonen nicht in den Griff zu bekommen waren und sind. Jetzt stehen wohl Klagen von Umweltverbände an, die dazu führen dürften, dass Dieselfahrzeuge, sofern sie nicht Euro 6 erfüllen, nicht mehr in die Umweltschutzzonen einfahren dürfen. Mein Arbeitsplatz liegt im Bereich dieser Umweltschutzzonen.
Aus diesem Grund und aufgrund der Tatsache, dass zwischen einem Neufahrzeug und einem zwei bis drei Jahre alte. KaWa nur eine geringe Preisdifferenz liegt, haben wir uns für Euro 6 entschieden.

Beste Grüße,
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Die Ruhrler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rotor10.

...we did it! 04 Feb 2017 16:00 #26

  • romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1177
  • Dank erhalten: 891
Wir warten ja auf was ähnliches, Runner 636. Euro 6 ist schon wichtig, wenn was neues dann auch Technik auf der Höhe. Wer weiss was da von der Politik noch alles kommt. Dann lass uns mal gemeinsam warten. B)
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 06 Feb 2017 20:23 #27

  • Die Ruhrler
  • Die Ruhrlers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 16
Wir warten nun auch auf unseren neuen Runner 636.
Vor. Liefertermin September. Das füht sich schon ewig an.
Clever Runner 636 Citrön Jumper 163 PS Euro 6 Eisengrau Truma 6E AHK zusätz. Fenster Kenwood 7017Dab+
Liefertermin 09.2017 natürlich nicht geliefert.
Lieferung Dezember
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 15 Feb 2017 19:58 #28

  • oldkrock
  • oldkrocks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Unser "Wachpersonal" :-)
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 97
Unser "Celi" ist da ...:-)

Seit gestern sind wir nun auch stolzer Besitzer eines nagelneuen Celebration.

Die rund 600 km zur Abholung zu unserem "freundlichen" in Erwitte hat sich wirklich gelohnt. Ein tolles Fahrzeug.
Alles funktioniert wie es soll - nix klappert - nix fehlt - und mit nur 8,2 Liter / 100km auf der Heimfahrt bin ich trotz flotter Fahrweise mehr als überrascht.
Morgen wird von unserem "alten" alles Nötige um- und eingeräumt. Für den Keller muß ich mir noch etwas überlegen.
Planen jetzt auch schon unseren ersten WE Ausflug ... :woohoo:
Mal sehen wo es für die ersten zwei Nächte hingeht ...

Viele Grüße,
Corina & Stefan
Clever Drive 600 Celebration 2017, 2.0 Euro6 163PS, AHK, Markise, Fahrradträger, RFK, Navi, Solar, SAT, TV, ...
"Einen Traum muß man leben, solange man noch träumen kann ...."
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommel, uschu, vanbob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 15 Feb 2017 20:11 #29

  • romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1177
  • Dank erhalten: 891
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wir warten dann mal weiter.
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 15 Feb 2017 20:12 #30

  • Lorenz54
  • Lorenz54s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 9
Freut mich für Euch!
Viel Spaß mit dem Teil, bin gespannt auf Eure Er-Fahrungen!
Martin
Lagoblauer Clever Citi 500 mit Nasszelle. Small is ...
Ich glaube ich werde ihn "Rob Irgendwohin" nennen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: