Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Unser Celebration 14 Aug 2017 12:32 #21

  • axel500
  • axel500s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 338
  • Dank erhalten: 596
Vielen Dank Tommel! So müssen Berichte geschrieben sein, um als Wartender oder Interessierter ein Bild zu erhalten. Hiervon lebt ein Forum!
Clever Celebration 2,0 163, 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unser Celebration 14 Aug 2017 13:03 #22

  • woupi
  • woupis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
@Tommel,
Danke für den ausgiebigen Bericht.
Und auch ich kann alles´, dass was DU geschrieben hast unterschreiben. Zum Händler muss ich allerdings sagen, dass er solange unser Celi noch nicht da und ausgeliefert war, er mich bei jedem Anruf noch kannte und zuordnen konnte. Nach dem das Fahrzeug bei mir und bezahlt war wusste er leider weder meinen Namen noch welches Fahrzeug ich überhaut habe. An Absprachen konnte er sich nicht mehr erinnern und was ich am schlimmsten fand war, dass er von ein auf den anderen Tag vergessen hat warum ich noch mal anrufen sollte. Ich kann nicht sagen woran es liegt, aber schön ist anders.
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber
Folgende Benutzer bedankten sich: SilverJumper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unser Celebration 14 Aug 2017 13:07 #23

  • HaeL
  • HaeLs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1190
  • Dank erhalten: 680
Hallo Country7,
bei uns riecht man auch ohne Sog nichts und bis 25'C verzichte ich auch auf Chemie.
Ich prüfe den Schließschieber von Zeit zu Zeit indem ich im Stand Wasser Drauf stehen lasse- ist das Wasser irgendwann weg weißt du wo der Mief her kommt.
Desweiteren muß der Schieber Clean sein! Ist er das nicht mieft es auch.
Anfänglich hat unsere Jüngste das öffnen vor der Benutzung vergessen, da war dann putzen angesagt.
Ab und an ein Sprüher Badreiniger ins WC schadet sicher im mobielbereich auch nicht.
Müffelt deine Kasten auch wenn die Kasette 2 Tage in der Garage steht ??
Gruß
Heiko
Campscout Revolution 2016/2017 - für 4
mit 100WP-Solar & 100Ah LiFePo4 , Absorber-kühli,
AHK +DL3 f.4
Luftfeder 8“hinten, lange Federn vorn - 4,25 zGG
E5-Jumper 2,2l 150 PS 32 tkm [ 65 Km/h 9,2 l/100km ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unser Celebration 14 Aug 2017 14:00 #24

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4696
  • Dank erhalten: 5915
Für den Einstieg ins Bett habe ich im Baumarkt 5€ in einen Klapptritt investiert. Funktioniert prima.
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unser Celebration 14 Aug 2017 15:08 #25

  • axel500
  • axel500s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 338
  • Dank erhalten: 596
... genau! Nachher fahre ich zum Discounter L..L, dort gibt es die heute für 7€
Clever Celebration 2,0 163, 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unser Celebration 14 Aug 2017 17:25 #26

  • axel500
  • axel500s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 338
  • Dank erhalten: 596
Bin begeistert von dem Teil. Es wird geklappt schön flach und wiegt 1450gr. Jetzt fehlt nur noch der Clever... ;)
Clever Celebration 2,0 163, 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von axel500.

Unser Celebration 14 Aug 2017 18:03 #27

  • Gerstenmaier
  • Gerstenmaiers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 839
Kann man während der Fahrt und bei Nichtbenutzung platzsparend unter die Matratze schieben...
Da ist zumindest unserer immer zu finden B)
Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Gastank 44 L schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alden Solar 200 Watt / Pumpkin 10.1 Android / LiFePO4 270 AH
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unser Celebration 14 Aug 2017 18:08 #28

  • axel500
  • axel500s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 338
  • Dank erhalten: 596
Unter die Matratze! Danke für den Tipp, ich hatte schon überlegt, wohin damit während der Fahrt.
Clever Celebration 2,0 163, 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unser Celebration 14 Aug 2017 21:27 #29

  • Floh329
  • Floh329s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 512
  • Dank erhalten: 325
Den Klappstuhl hab ich mir heute auch besorgen ist
ein tolles Teil und nicht teuer.... jetzt müssen nur
Noch die Papiere kommen und ich kann
ihn hoffentlich am Freitag abholen.....
@Tommel
Schöner interessant Bericht
Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Floh329.

Unser Celebration 14 Aug 2017 21:38 #30

  • RuF
  • RuFs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 175
  • Dank erhalten: 90
Hallo Tommel, cooler Bericht.
Er deckt sich mit dem was schon in allen Beiträgen lesen konnte. Welche Rückfahrkamera hast du im AlCar angebaut. Die Positionsbalken lassen sich bei mir nicht finden, bzw. einstellen. CAM11 Pro habe ich installiert, falls du einen Tipp hast…
8,7l im Durchschnitt werden sich sicher noch relativieren, bei 500km ist das noch nicht sehr aussagekräftig. Längere Autobahnstrecken mit 120km/h sind nicht unter 10l zu haben. Allzeit gute Fahrt, Viele Grüße, RuF
Clever Celebration Modell 2017 (Citroen 2.0 Blue HDI 163 PS) Maxi 16" silbergrau,
Truma D6 Diesel, Solar 260Wp, Schaudt 25A Ladebooster, 184Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: