Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration mit Hubdach 04 Sep 2018 21:32 #201

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
quote="arzarkel" post=122622]Habe heute die Info erhalten, dass unser Tour 540 mit Schlafdach in den nächsten Wochen ankommt, dann wird das neue Clever-Dach direkt beim Händler (!) eingebaut. Bin sehr gespannt![/quote]

Hey, bist du sicher sicher, dass es DAS Clever Dach ist. Oder ist es ein anderes Dach? -Bei B in S?
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 04 Sep 2018 21:37 #202

  • arzarkel
  • arzarkels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 9
Händler (D aus D...)sagte, es gibt nur noch dieses eine Dach - das von Clever.
Clever Tour 540 mit Hubdach, eisengrau, beide Pakete hoffentlich im
Juli...hoffentlich im September...wahrscheinlich im November...tatsächlich 2019 (?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 06 Sep 2018 19:37 #203

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Ich habe sooooo einen Hals!!!!! Da heißt es erst wer zu erst bestellt hat, also am längsten wartet, soll auch zuerst beliefert werden was ich absolut nachvollziehbar und richtig finde. Jetzt bekomme ich heute mit dass erst die weißen Dächer montiert werden weil das schneller geht da die anderen Dächer erst lackiert werden müssen. Ich habe wirklich viel Verständnis aufgebracht und wir sind ja auch nicht die Einzigen den es so geht aber da Platz einem doch wirklich der Kragen. Ich kann doch auch nichts dafür das alles so lange gedauert hat und jetzt sowas... Da sollen insgesamt ca. 60 Fahrzeuge stehen, die grösstenteils schon fertig sind und nur noch das Schlafdach fehlt.
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!
Folgende Benutzer bedankten sich: clever83

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 07 Sep 2018 06:36 #204

  • chwicki
  • chwickis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0
[quote="Groby35" post=12288Da sollen insgesamt ca. 60 Fahrzeuge stehen, die grösstenteils schon fertig sind und nur noch das Schlafdach fehlt.[/

Einer davon ist hoffentlich unserer... weisst du wieviel Dächer denn pro Tag verbaut werden? Hast du einen Liefertermin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 07 Sep 2018 07:33 #205

  • arzarkel
  • arzarkels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 9

Ich habe sooooo einen Hals!!!!! Da heißt es erst wer zu erst bestellt hat, also am längsten wartet, soll auch zuerst beliefert werden was ich absolut nachvollziehbar und richtig finde. Jetzt bekomme ich heute mit dass erst die weißen Dächer montiert werden weil das schneller geht da die anderen Dächer erst lackiert werden müssen. Ich habe wirklich viel Verständnis aufgebracht und wir sind ja auch nicht die Einzigen den es so geht aber da Platz einem doch wirklich der Kragen. Ich kann doch auch nichts dafür das alles so lange gedauert hat und jetzt sowas... Da sollen insgesamt ca. 60 Fahrzeuge stehen, die grösstenteils schon fertig sind und nur noch das Schlafdach fehlt.


Oh, nein! Wir haben in Wagenfarbe bestellt...
Clever Tour 540 mit Hubdach, eisengrau, beide Pakete hoffentlich im
Juli...hoffentlich im September...wahrscheinlich im November...tatsächlich 2019 (?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 07 Sep 2018 09:04 #206

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Oh je. Eigentlich sollte man sich auf ein so tolles Fahrzeug freuen. Nun ist so viel Frust dabei. Ich kann s auch nicht fassen. Der Sommerurlaub ist schon ins Wasser gefallen. Vielleicht haben wir ja "Glück", sofern man davon reden kann. Unseres soll in weiß drauf.
Aber wann das erste Dach nun montiert wird, das hat noch keiner gesagt, oder???....und wieviele überhaupt zur Verfügung stehen. ....
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nordwind.

Celebration mit Hubdach 07 Sep 2018 09:48 #207

  • bliebig
  • bliebigs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 150
Wenn ich lese, wieviele Leute auf einen Kasten mit Aufstelldach warten.....
Dann sind wir ja bald nicht mehr als Exoten unterwegs. Bislang konnte ich in den letzten 2 Jahren und die letzten 40000 km die Pössl und Brüder und Schwestern mit Aufstelldach, denen wir begegnet sind, locker an einer Hand abzählen.
Wir haben uns immer gefragt, warum so wenig Leute diese tolle Möglichkeit nicht nutzen... und haben uns das selbst beantwortet, wahrscheinlich weil die meisten nur zu zweit unterwegs sind und einfach nicht mehr Schlafplätze brauchen :lol:
Gruß Boris

Pössl 2Win+, 07/2016, weiß mit Aufstelldach, Aguti-Sitze hinten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 07 Sep 2018 10:05 #208

  • KiteBulli
  • KiteBullis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 101

Wenn ich lese, wieviele Leute auf einen Kasten mit Aufstelldach warten.....
Dann sind wir ja bald nicht mehr als Exoten unterwegs. Bislang konnte ich in den letzten 2 Jahren und die letzten 40000 km die Pössl und Brüder und Schwestern mit Aufstelldach, denen wir begegnet sind, locker an einer Hand abzählen.
Wir haben uns immer gefragt, warum so wenig Leute diese tolle Möglichkeit nicht nutzen... und haben uns das selbst beantwortet, wahrscheinlich weil die meisten nur zu zweit unterwegs sind und einfach nicht mehr Schlafplätze brauchen :lol:


Es sind ca 60 Fahzeuge mit Aufstelldach und ca 10 Family die nicht zum geplanten Termin gebaut werden konnten/können.
Freunde haben sich jetzt auch ein Celebration mit Aufstelldach bestellt. LT ca Juni, ich hoffe mal das es jetzt mit den Dächern klappt und die nicht auch 12+ Monate warten müssen.
VW T4 Multivan 2003 (verkauft 04.18 / irgendwann Clever Family 163 PS /Doppelbett im Heck / Paket 1+2 /
Bestellt: 3.9.17
LT: erst Mai/Juni 18 dann Juli, dann August dann September
Sollte im Oktober gebaut werden, falsches Fahrzeug wurde im Nov. geliefert. Kasten kommt vielleicht im Februar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von KiteBulli.

Celebration mit Hubdach 07 Sep 2018 13:47 #209

  • blackfire
  • blackfires Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 13
Trotz aller negativer Erfahrungen hier im Forum haben wir auf die Aussagen unseres Händlers vertraut und uns auch einen Celebration mit Schlafdach bestellt. Die kinder werden zu groß für das Doppelbett und auch wenn sie in ein paar Jahren nicht mehr mitfahren sollten, können wir den Wagen gut zu zweit nutzen!. Für uns einfach das beste Gesamtkonzept. Trotzdem sind12 Monate warten angesagt!
erst: Nugget Bj 2011, 115 PS, HD, AHK, Markise, frostweiß,bis März 2019 Clever Kids 600 BJ 2015/16, 130 PS, AHK Markise, weinrot metallic ab September 2019 Clever Celebration mit Schlafdach, AHK, Markise, eisengrau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 07 Sep 2018 18:09 #210

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
@ #231: Wieviele Dächer verbaut werden wurde mir nicht gesagt. Nur das sie produziert werden. Geht aber wohl nicht so schnell wie man gedacht hat. Selbst wo Clever jetzt den Überblick über die eigene Herstellung hat, kann man sich seine Informationen nur hier im Forum und durch drängen beim eigenen Händler holen. Dabei wäre es so einfach den Druck aus der ganzen Situation zu nehmen.
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Klicke auf das obere Bild für das Angebot. Klicke HIER um die Erfahrungsberichte zu den GROMOBIL Matratzen im Forum zu lesen.

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: