Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration mit Hubdach 26 Sep 2018 16:20 #231

  • arzarkel
  • arzarkels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 9
Ich habe leider bei einem netten Händler einen schnarchigen Verkäufer erwischt, ich werde jetzt etwas forscher in der Kommunikation, melde mich bei Neuigkeiten...
Clever Tour 540 mit Hubdach, eisengrau, beide Pakete hoffentlich im
Juli...hoffentlich im September...wahrscheinlich im November...tatsächlich 2019 (?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 26 Sep 2018 21:48 #232

  • Hele
  • Heles Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen, in B. bei S. stand letzten Samstag auch schon ein 540 mit dem neuen Dach! Es geht also los und der Countdown läuft!
Wir haben allerdings auch in Wagenfarbe bestellt und werden uns noch etwas gedulden müssen.
Grüße in das Wartezimmer!
Clever Celebration mit Hubdach bestellt

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hele.

Celebration mit Hubdach 27 Sep 2018 14:44 #233

  • arzarkel
  • arzarkels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 9
Aaaalso, etwas forscher im Ton werden ist offensichtlich von Erfolg gekrönt - ich weiss jetzt, dass unser Tour 540 fertig in Ungarn steht, aber noch ohne (Schlaf-)Dach. Das wird wohl in Polen verbaut und zwar Ende Oktober...ist ja in Wagenfarbe...ich ärgere mich jetzt nicht darüber, dass ich für die 1000€ zusätzlich noch länger warten muss, wohl aber darüber, dass die Fahrzeuge nicht nach Bestelleingang ausgeliefert werden, aber das geht ja anderen hier auch so. Damit sind jetzt nach den Sommer- auch die Herbstferien cleverlos, schade!
Clever Tour 540 mit Hubdach, eisengrau, beide Pakete hoffentlich im
Juli...hoffentlich im September...wahrscheinlich im November...tatsächlich 2019 (?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 27 Sep 2018 20:52 #234

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13
Das ist dann wohl meiner ;-)
Hole Ihn morgen ab. Danke für das Bild. :-)
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 28 Sep 2018 12:55 #235

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Glückwunsch. Das lässt uns hoffen. Schön, wenn man weiß, dass es voran geht.
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 29 Sep 2018 16:50 #236

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13
So, das Baby ist endlich da. Und leider auch bald wieder weg > ab zum Folierer und danach für die Anbauten und die Beseitigung der Mängel zurück nach S.
Kurze Info zum Dach: es wir mit Leiter geliefert, die allerdings aufgrund der Maße nicht zu gebrauchen ist > viel zu lang und starr. Ab April soll es eine Teleskopleiter geben, die bei uns dann ausgetauscht wir. Einen 'Rausfallschutz' gibt es nicht. Ob die Nähte geändert sind, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann das einer von euch auf den Bildern erkennen?
Und nun zu den Mängeln: Das Dach ist miserabel verklebt und passt nicht richtig. Dadurch ist das Dach undicht. Die werden es wahrscheinlich noch mal abnehmen müssen. Die Silikonfuge klebt als wäre sie nicht trocken. Total verschmiert und unansehnlich > ich bin zwar keine Fachfrau, aber das hätte ich besser hinbekommen. Die Silikonmasse gibt es nur in schwarz und weiß. Ich hoffe die geben sich bei den lackierten Dächern mehr Mühe.. Aber seht selbst...
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 29 Sep 2018 17:09 #237

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Das sieht ja schrecklich aus! Meine Hoffnung war, wenn die so viele Dächer montieren ,das sie es auch draufhaben!
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!
Folgende Benutzer bedankten sich: KaWaBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 29 Sep 2018 17:22 #238

  • Truckie
  • Truckies Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 2
Hallo. Wir haben gestern parallel zu Skulli unseren Celebration mit dem bei B in S nachgerüstet Dach bekommen. Skulli hat genau wie wir noch ein Original SCA Dach und keine Clever Eigenkonstruktion. Allerdings bei Clever montiert mit dem schlechten Silikon und der nicht verstaubaren Leiter. Bei uns wurde bei der Nachrüstung ein besseres Silikon verwendet und wir haben eine teilbare SCA-Leiter. WiR haben unsereren schon seit Mai nutzen können, sonst würden wir wohl auch immernoch warten. (Bestellt im April 2017 !!! Leider nicht so schön ist das wie Häubchen und vor allem der dazugehörige Spoiler am Dach in weiß auf unserem roten Bus. Hätten vielleicht doch besser in Wagenfarbe genommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 29 Sep 2018 19:18 #239

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13

Das sieht ja schrecklich aus! Meine Hoffnung war, wenn die so viele Dächer montieren ,das sie es auch draufhaben![/quoted

Bis zum 18.10. haben sie noch Zeit zum Üben. Dann komme ich wieder und es muss neu verfugt werden. Tja, das sage ich meinem Sohn bei den Hausaufgaben auch immer - mach's gleich ordentlich, dann musst du es nicht zweimal machen. ;-)

Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35, clever_torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 29 Sep 2018 19:28 #240

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13
Hier noch ein paar Bilder vom Dach. Ich weiß nicht, ob es das alte oder neue ist. Ist mir auch eigentlich egal, Hauptsache es ist dicht und für den Preis gut verfugt.
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KaWaBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: