Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration mit Hubdach 01 Okt 2018 06:50 #251

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Man könnte das Hubdach folieren lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 01 Okt 2018 07:44 #252

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher
Könnte man. Aber ich denke von den Kosten her, hätte man es dann gleich in Wagenfarbe bestellen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 01 Okt 2018 08:02 #253

  • FausO
  • FausOs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1535
  • Dank erhalten: 1236
Hi,
Beim Folieren würde es ja reichen nur die Ränder zu bekleben. Nur das was man im zugeklappten Zustand sieht.Und den Spoiler dazu.
Die große Fläche oben weiß lassen.
Das sollte doch mit n bisschen weniger Euronen zu machen sein.

Gruß
VW T4 mit AD--VW T4 mit AD+ WOWA--T5 (nicht lange)--Pössl 2WIN mit AD--Knaus LiveWave700MEG--Malibu GT 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von FausO.

Celebration mit Hubdach 01 Okt 2018 11:46 #254

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
@Campavan: sag mal, hast du mittlerweile eigentlich ein Fahrzeug für dich gefunden? Ich Frage mich das weil du nichts in deiner Signatur stehen hast.
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 01 Okt 2018 14:29 #255

  • Hoppefant
  • Hoppefants Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Camping mit Herz
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 32

Oberseite des Daches bleibt weiß und erhitzt sich nicht!!


So hat es uns ein VK des Boardsponsors auch empfohlen. Und auch wegen der deutich verkürzten Lieferzeit!
_______________________________________________________________
Schöne Grüße und bleibt gesund!
Chris

2019er VanTourer 600 D auf Fiat 150MJ2;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 02 Okt 2018 20:31 #256

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13
@surfbox
Das stell ich mir super vor!! Tolle Idee!
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Celebration mit Hubdach 02 Okt 2018 20:41 #257

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13

Bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt, wie man so einen mangelhaften Einbau Auslieferung kann. So was dürfte durch keine Qualitätskontrolle kommen....und dann die Leiter. Was haben sie sich dabei gedacht- oder sollte ich sagen- nicht gedacht. Mit so was kann man gar nicht reisen und wenn man sie so rumliegen lässt stellt sie meiner Meinung nach ein echtes Sicherheitsrisiko da. Puhhh- kann nur hoffen, dass sie aus den Fehlern lernen. @skulli: trotz Freude bestimmt ärgerlich?!

Ach, ich seh das (noch) nicht so eng. Habe alle Mängel fotodokumentiert und im Übergabeprotokoll festgehalten. Die werden das Dach schon richten und dichten können. Herr Büsgen hat sich selbst erschrocken. Das einzig Doofe ist, dass ich meinen Foliertermin jetzt zweiteilen muss, da geplant ist, auf das Dach ein großes Logo meines Lieblingsvereins zu platzieren. Das geht natürlich nicht, wenn die das noch mal abnehmen müssen. So soll er übrigens aussehen, wenn er fertig ist. :-)
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 02 Okt 2018 22:55 #258

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
@Skulli: Cool, hast du da ein Programm für?
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 03 Okt 2018 09:24 #259

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13
Ich nicht - aber die Werbeagentur meines Vertrauens ;-) Funktioniert aber auch wunderbar sich ein Bild aus dem Internet zu suchen, es auszudrucken und sich die Stifte des Genreplikanten zu leihen und selbst zu malen ;-)
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Celebration mit Hubdach 05 Okt 2018 18:18 #260

  • Nigel
  • Nigels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 25
Kurze Zwischeninfo von heute.
Es soll weitere 3-4 Wochen dauern.
Obwohl Herr Gösser uns auf der Messe Ende September bzw Anfang Oktober verbindlich zugesagt hat. Ich kann nur noch den Kopf schütteln und glaube clever nichts mehr. Übrigens machen wir nächste Woche das Einjährige voll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: