Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration mit Hubdach 14 Nov 2018 16:47 #311

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen her hast, aber in Polen werden die Schlafdächer produziert und in Ungarn montiert. Die Fahrzeuge die ein solches Dach bekommen stehen zurzeit fertig ausgebaut in
einer zweiten Halle bei Clever und haben schon den benötigten Dachausschnitt. Da sie schon oben offen sind, können sie auch nicht mehr transportiert werden. Ich hatte nämlich auch schon überlegt mir das Dach bei meinem Händler montieren zu lassen was aber aus besagtem Grund nicht mehr geht. Der Ausschnitt für das Schlafdach ist grösser als für die Dachfenster und somit keine Übergangslösung!
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 14 Nov 2018 16:56 #312

  • arzarkel
  • arzarkels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 9
Ich habe meine Informationen vom Händler...
Clever Tour 540 mit Hubdach, eisengrau, beide Pakete hoffentlich im
Juli...hoffentlich im September...wahrscheinlich im November...tatsächlich 2019 (?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 14 Nov 2018 20:33 #313

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13
So, liebe Freunde,
Clever hat es geschafft mich böse zu stimmen (und da gehört einiges zu)
DER (und ich sage bewusst nicht MEIN) Kasten steht seit 20.11.2018 zur Beseitigung der Mängel am DACH bei B. in S.
Ich habe eine Frist von 20 Werktagen gegeben. Fair, oder (wir reden jetzt von EIGENTUM)?

Der Wagen steht immer noch in Schw....

Da ich nicht nur das Dach (siehe Bilder, die ich hochgeladen hatte), sondern eklatante Mängel an der Karosserie entdeckt habe > schraubt mal eure Anbauteile ab! KEINE VERSIEGELUNG!! Nur eine Frage der Zeit bis das rostet. ;-), freue ich mich auf die gerichtliche Auseinandersetzung :-)
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 14 Nov 2018 20:37 #314

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13
Korrektur: 20. 10.
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: man kann seine eigenen Beiträge innerhalb von 30 Min. selbst ergänzen und verändern!

Celebration mit Hubdach 14 Nov 2018 21:00 #315

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13
Vielleicht sollte ich auch ein neues Thema beginnen (weiß aber nicht wie das geht)
Kleiner Hinweis:
Prüft die Schnittkanten (guckt sich normalerweise keiner an) DIE SIND UNVERSIEGELT!!!
Habe wegen der Folierung alles abnehmen lassen > siehe da! blanke Schnittkanten. Rostentwicklung garantiert (aber außerhalb der Garantiezeit!) ;-) Clever? Alles ander als das! Diese Marke hat alles verschenkt!
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 14 Nov 2018 21:13 #316

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13
Die Kiste hat jetzt mit allem Drum und Dran (Folierung, Grundausstattung, Campingmöbeln, etc) knapp 50.000 Ocken gekostet! Bin ich irgendwie 'hängen' geblieben? Darf ich ich für die Kohle nichts mehr erwarten?!
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: EIBA88

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 14 Nov 2018 21:39 #317

  • EIBA88
  • EIBA88s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 133
Kann dich voll und ganz verstehen, das verhalten von C und den Dealern ist ex und Hopp unter aller Sau. Wenn dann was ist war es keiner. Mensch 50TSD ökken, dafür möchte doch jeder Service erwarten können und nicht die Ausreden, sie haben ein "billig" Produkt erworben hören, da platzt bei mir die Hutschnur. Bei mir ist es das völlig überlastete Fahrwerk welches mich echt nervt . . .
Clever Vario Kids 600
Folgende Benutzer bedankten sich: blackrubbercow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von EIBA88.

Celebration mit Hubdach 14 Nov 2018 22:54 #318

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Man, man. Nun bin ich wieder mal, etwas geschockt. Wie soll man denn die Schnittkanten überprüfen- man kann ja vor Ort nicht alles abnehmen lassen --- oder doch?
@eiba88: was meinst du mit überlastetem Fahrwerk?
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 15 Nov 2018 07:53 #319

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13
Auf dem zweiten Bild sieht man die Schnittkante vom Toilettenkasten.
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 16 Nov 2018 07:01 #320

  • Mtbuser24
  • Mtbuser24s Avatar
  • Besucher
Sind die Schnittkanten völlig blank? Das kann doch eigentlich nicht sein,oder?
Hat jemand Erfahrung wie das bei anderen Herstellern gehandhabt wird?

Kann doch nicht normal sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: