Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration mit Hubdach 15 Okt 2018 13:36 #281

  • FausO
  • FausOs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1535
  • Dank erhalten: 1236
Hi,

schaut mal hier, hier sieht man schön wie viel Platz da noch ist.
Da wäre sogar noch Platz für Solar und Antenne . (-;
poesslforum.de/forum/mein-poessl/9191-ueppse-ist-nun-da

Und auf dem einen Foto kann man auch die Ausformung für ein Heki erkennen.

Gruß
VW T4 mit AD--VW T4 mit AD+ WOWA--T5 (nicht lange)--Pössl 2WIN mit AD--Knaus LiveWave700MEG--Malibu GT 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: das ist ein Hymercar

Celebration mit Hubdach 15 Okt 2018 13:56 #282

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher
Auf diesem Bild sieht man es besser (neben dem Duc wirkt der "Van" meiner Frau wie ein Kleinwagen, und der misst schon 5,14m x 1,90m ;) )

Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von campavan.

Celebration mit Hubdach 15 Okt 2018 19:31 #283

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher

@Campavan: sag mal, hast du mittlerweile eigentlich ein Fahrzeug für dich gefunden? Ich Frage mich das weil du nichts in deiner Signatur stehen hast.


Bitte schön, ganz frisch ;)

poesslforum.de/forum/mein-poessl/9191-ue...-nun-da-ein-hymercar

Hatte mich nach der Messe doch eher für nen 640er entschieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 15 Okt 2018 21:57 #284

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Sehr schön, vor allem mit dem Schlafdach in Wagenfarbe!!!!!!
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!
Folgende Benutzer bedankten sich: campavan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 16 Okt 2018 10:31 #285

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher
Zum neuen Clever Dach, hier sieht man beim Tour 540 ab 7:50min ganz gut, dass die Nähte (noch) nicht geändert wurden:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 18 Okt 2018 13:30 #286

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher

Dächer die auf Hymer verbaut sind sind so geformt das ein 40x40 eingebaut werden kann.


Kann man hier ab 8:14min ganz gut sehen. Hab hier in D noch keine Hymer mit Heki im AD gesehen, Pössl dafür schon einige.
OT: wer mal richtig fette Womos sehen wil, schaut das Video bis zum Ende ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von campavan.

Celebration mit Hubdach 18 Okt 2018 22:19 #287

  • camperista
  • camperistas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 14
mein Händler versprach mir ein klein wenig entgegen zu kommen, viel ist nicht möglich da die Gewinnspanne bei Clever sehr gering sei. Er ist selber von Clever zutiefst enttäuscht und wird wahrscheinlich ab 2019 seine Konsequenzen ziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: CleveRheinbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 22 Okt 2018 09:48 #288

  • Kasten
  • Kastens Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
Hallo Groby 35
Auch wir haben bei B in S einen Runner mit Aufstelldach bestellt. Habt ihr denn jetzt euer Fahrzeug? Ich finde die Lieferzeiten Angaben sehr schlecht. Es kann nicht sein das man 1 Jahr auf ein Fahrzeug wartet, und dann evtl. noch 4 Monate länger... bin gespannt.
Folgende Benutzer bedankten sich: CleveRheinbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 22 Okt 2018 17:06 #289

  • sub_line
  • sub_lines Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 9
Anstelle der scheinbar endlosen Warterei und des Hinhaltens seitens Händler, wäre es denn nicht am effektivsten gemeinsam ein Mail an Clever zu schreiben, in dem man auf ein klares Statement besteht? Dann weiß jeder wie er dran ist und kann darauf basierend seine Schlüsse ziehen. Kommt nichts oder nur Floskeln weiß man auch wie man dran ist...
Vario Kids 2019 mit Schlafdach
Folgende Benutzer bedankten sich: clever_torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 23 Okt 2018 10:30 #290

  • crusinlobster
  • crusinlobsters Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 458
  • Dank erhalten: 356
ich denke das wird nicht viel bringen. Du beziehst das hier prozentual aufs Forum. Aber wenn es hier 20 oder 30 Leute betrifft, ist das nicht weiter schlimm für Clever. Es macht Ihnen nichts aus, wenn Ihr von Eurem Vertrag abspringt. Es gibt genug andere Leute, die warten und die nicht hier um Forum sind.

sagen wir mal 20 x 40.000 Euro Umsatz - ist ein Witz für Clever. Zeiht Euch mal die Bilanz, die lachen sich tot, wenn Ihr abspringt.

Und ganz ehrlich - schlechte Erfahrungen findest Du immer in einem Forum, aber die ganzen positiven findest Du eher selten, weil die zufriedenen Leute hier gar nicht reingucken.

so schlimm wie es ist, so nervig wie es ist - in der Branche sind wir zur Zeit Bittsteller und keine Kunden.

Was erwartet Ihr von einer Mail die Ihr dahinschreibt?" - ja sorry tut uns leid, wir machen was wir können, bitte um zwei Wochen Geduld. Fertig, das wars. Auf was anderes werden sie sich nicht einlassen - das würde sie rechtlich angreifbar machen. Wie gesagt, zu wenige die ein Problem damit haben.

Man könnte das von vornherein eingrenzen mit einem fixen Liefertermin, einer Anzahlung und Summe X, die bei Lieferverzug vom Kaufpreis abgezogen wird. Viel Spaß bei der Suche nach dem Händler, der sich darauf einläßt.

Ich habe das ganze durch, einschließlich Rücktritt vom Vertrag - es interessiert keinen :-) wahrscheinlich hat jetzt einer meinen Flex Kids bekommen und freut sich den Ar... ab, dass er nur 3 Monate gewartet hat...

VG
de Lobster
2020 - Hobby Optimus Prime
12018 - 2020 MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer
Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: