Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Celebration mit Hubdach

Celebration mit Hubdach 02 Dez 2018 11:03 #391

• Nigel
  • Nigels Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 19
Moin zusammen,
nochmals danke in die Gemeinde für die vielen Hinweise. Ich sehe den Punkten Dachlackierung und Naht entspannt entgegen. Die nachträgliche Lackierung war eine von einigen Zugaben die wir aufgrund der Lieferzeit von unseren Händler erhalten haben. Ich vertraue ihm da erstmal und wie es am Ende gemacht wird, ob mit oder ohne Demontage, ist für mich erst mal zweitrangig. Das Endergebnis zählt für uns. Bei Naht sehe ich es auch so. Der erste Regen wird es zeigen, sollte es dann nicht passen, gibt es Redebedarf. Aber ich muss mir nicht im Vorfeld über alles Gedanken machen. Weiterhin ein schönes Wochenende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 04 Dez 2018 19:18 #392

• Derewigwartende
  • Derewigwartendes Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen was soll ich sagen ich beneide jeden
der in wahrhaftig vor sich stehen hat.
Ich sitze hier auf Kohlen und warte,warte ,warte....
Es grüßt der Erwigwartende

Letzte Änderung: von Vario499. Begründung: Doppelpost gelöscht

Celebration mit Hubdach 04 Dez 2018 20:32 #393

• murmel
  • murmels Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 33
Moin Nigel
Könntest du noch mal was zu der Leiter sagen.
LG Murmel
Clever Celebration 2018 mit Schlafdach

Celebration mit Hubdach 04 Dez 2018 22:31 #394

• Skulli
  • Skullis Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 9
So, liebe Freunde der Campkultur,
ich bin mit dem Thema CLEVER durch! Seit 20.10.! steht unser Kasten beim Händler um die Nacherfüllung der MASSIVEN Mängel am UNDICHTEN Dach zu leisten. Und was ist bis dato passiert? NIX!! Wir werden hingehalten und schlichtweg belogen! Die zweite großzügige Frist läuft in genau 10 Tagen ab. Mit einer Rechtsschutzversicherung und beruflich bedingt sehr guten Anwälten im Nacken, wird es ein Kinderspiel sein, den Kaufpreis und eine Schadenersatzforderung einzuklagen. ABER WAS IST DAS BITTE FÜR EINE VER*** SCH**?! Ich rate jedem, der einigermaßen clever ist, die Finger von Clever zu lassen! 46.000 Euro ist kein Pappenstiel und man darf Service, anständige Qualität und vor allem eine reibungslose GARANTIEABWICKLUNG verlangen!
Ja, wir waren zwar einer der ersten, die den Kasten mit Aufstelldach (noch das bessere alte) bekommen haben, aber leider in einem nicht hinnehmbaren Zustand!
Wenn nichts mehr von B aus S kommt, habe ich eine Top-Grundausstattung von Feinsten für die Tonne gekauft! Herzlichen Glückwunsch!
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: CleveRheinbach

Celebration mit Hubdach 05 Dez 2018 07:54 #395

• surfbox
  • surfboxs Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 14
Krass. Da wird einem ja Angst und Bange...dachte immer, das wäre ein seriöser Händler....
bestellt (Auslieferung Dez. '18): Clever Celebration mit Schlafdach, Frau und zwei Kids

Celebration mit Hubdach 05 Dez 2018 08:01 #396

• Skulli
  • Skullis Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 9
Der Händler kann das Dach angeblich nicht reparieren. Der Wagen muss zurück zum Werk. Mir wurde gesagt, dass es Probleme mit der Spedition gibt. Seit zwei Monaten - Ja klar! Seit über zwei Wochen absolute Funkstille. Ich kann nur für alle hoffen, dass die Nähte des neuen Daches dicht halten. Falls nicht, könnt ihr noch mal mehrer Monate auf die Reparatur warten!
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Celebration mit Hubdach 05 Dez 2018 12:06 #397

• crusinlobster
  • crusinlobsters Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 195

Skulli schrieb: So, liebe Freunde der Campkultur,
ich bin mit dem Thema CLEVER durch! 46.000 Euro ...

ich kann das gut verstehen, vor allem wenn schon 50 K Euro nichts mehr wert sind, was dann?

Dabei haben sie doch so ein gutes Produkt an der Hand...

hm Clever ist doch Pössl Tochter - können sie Dich nicht zu Heinrich damit schicken? Ich meine, die müssten doch mal mit einander reden... aber das ist wohl eher Wunschdenken...
MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer 2,0 HDI, schwarz met.
Leder, Hubbett, Festbett,
2 Duschen
AHK,
Markise- schwarz F65s,
Kenwood DMX7017,

Letzte Änderung: von crusinlobster.

Celebration mit Hubdach 05 Dez 2018 17:50 #398

• Nigel
  • Nigels Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 19
Hallo Murmel,
zur Leiter kann ich näheres erst Ende nächster Woche hoffentlich was sagen, wenn wir den Wagen abholen.
LG Nigel
Folgende Benutzer bedankten sich: murmel

Celebration mit Hubdach 06 Dez 2018 19:51 #399

• murmel
  • murmels Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 33
Moin
War heute beim Händler einbauten besprechen.Es ist das neue Dach.Die GFK Qualität erscheint mir gut.Der Stoff ist etwas dünner.Die Fenster sind Größer was
bei Wärme sicher gut Ist.Nur die Position ist dadurch weiter vorne und damit morgends ohne aufstehen mal eben schauen nicht möglich.Aber irgend was ist ja immer.
Mein Heavy hat die Plastik Verbreiterungen.Die Leiter ist eine Teleskopleiter wo man jede Stufe einzeln Aretieren muß.Meiner Meinung nach Murks.Hab dann selber
im Netz gesucht und War auf die Klappleiter von SCA oder den Hymerwagen fixiert und nix gefunden.Das dann mit meiner Frau besprochen und sie meinte nur
warum nehmen wir nicht so eine schiebeleiter wie bei unserem Dachzelt vom Toyota.Mann bin ich Blöd seh den Wald vor Lauter Bäumen nicht.Also gesucht und
Bei Globtrotter gefunden.Maggiolina Dachzeltleiter.Geht sogar besser einhängen runterziehen fertig.Bei einer Klappleiter braucht man Platz zum klappen und muß
aufpassen das man nix trifft.Gibt 3 Größen muß jetzt warten bis der Wagen da Ist.Ende Januar.und dann Messen denn wenn man die Falsch nimmt dann sind die
Abstände der stufen zu klein.
LG Murmel
Clever Celebration 2018 mit Schlafdach
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordwind

Celebration mit Hubdach 07 Dez 2018 08:05 #400

• campavan
  • campavans Avatar
  • Abwesend
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 105
Die Leiter sieht interessant aus. Ist die stufenlos in der Höhe arretierbar? Interessant wäre auch der Abstand der Haken zum Einhängen. Konnte dazu nichts weiter finden.
Gruß Tom
HymerCar Yellowstone in Profondo-Rot

Ladezeit der Seite: 0.667 Sekunden