Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 08 Jun 2018 19:01 #191

  • klebefix
  • klebefixs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 17
Anscheinend geht es doch auch schneller, es wären dann 7 ein halb Monate !

kommen sollte er eigentlich im Mai 2018 ! (Laut Händler, Modell im Vorlauf)

Runner 636 bestellt am 11.11.2017 ....hellau....:)

Extras: Sitz Bezug Schwarz, Bettkasten hoch, Steckdosen extra.

Nach /Unbestellt am 05.04.2018 anstatt Gasheizung = Dieselheizung.

Er soll Ende Juni bei Händler sein !

Dort werden dann noch ein paar Extras eingebaut,

Markise, SAT und TV.

bin mal gespannt ob es so bleibt !

Im Forum liest man ja leider immer von Warteseiten bis zu 12 Monaten und mehr !

P.s. Das Forum ist Super habe mir viele Infos holen können weiter so ! !

Grüße vom Niederrhein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli, Hänk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 11 Jun 2018 20:53 #192

  • hamu73
  • hamu73s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 6
Das Warten hat fast ein Ende.
Seit Ende Mai soll unser auf der Messe in Düsseldorf bestellte Celebration bereits in Dülmen stehen.
Noch diverse An- und Einbauten und wir können unseren Bus spätestens Ende Juni abholen.
Das sind dann insgesamt 10 Monate Wartezeit bis Auslieferung, das heißt absolut fristgerecht.
Mai/Juni wurde uns bei der Bestellung vorausgesagt.
Ich freu mich und kann's kaum erwarten, unseren Celi endlich in Empfang zu nehmen.
Der Urlaub kann kommen
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli, Hänk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 12 Jun 2018 12:24 #193

  • sunshinesuse
  • sunshinesuses Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 3
Hallo an alle,
die so wie wir, während der Wartezeit auf ihren Clever, immer mal wieder hier im Forum vorbei schauen, ob es Neuigkeiten gibt..
Nun ist es bei uns soweit unser Runner ist heute beim Händler eingetroffen und mit viel Glück können wir am 22.06. schon mit ihm das Wochenende verbringen. Bestellt haben wir am 04.09.17, Liefertermim war Juli'18, jetzt ist es doch schon Juni geworden.
Wir sind super aufgeregt!!! :)
Runner 636, eisengrau, Maxifahrwerk, Heckquerschrank, SAT-TV, Fahrradträger SMV Swing Carry, Radio, Navi, Rückfahrkamera :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli, Schubidu, Hänk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 12 Jun 2018 12:43 #194

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4697
  • Dank erhalten: 5924
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt an alle die ihr Fahrzeug nun endlich haben!
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 12 Jun 2018 14:05 #195

  • Norddeutscher
  • Norddeutschers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 152
Glückwunsch!
Ihr werdet viel Spaß damit haben
Clever Celebration BJ 2018,
Profondorot, Markise, Fahrradträger, Maxifahrwerk, Radio mit Rückfahrcamera, AHK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 19 Jun 2018 15:42 #196

  • Eire
  • Eires Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 10
Hallo
Wir sind gerade mit unserem Celebration zuhause eingelaufen. Wartezeit 3 Monate. :woohoo: :)
Ok, wir habe einen bekommen, der schon länger bestellt war und nicht mehr gewollt wurde. Einziges Manko, der Wagen sollte Schwarz sein, ist aber in Eisengrau gekommen. Aber damit können wir leben, da wir jetzt schon diesen Urlaub damit fahren können.
Nach den ersten paar Kilometer muss ich sagen, dass er sich gut fahren läßt.
So jetzt muss noch Radio und Rückfahrkamera rein.

Viele Grüße
Eire

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 20 Jun 2018 07:43 #197

  • Chispa
  • Chispas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 81
So ihr lieben Wartenden
Verabschiede mich hiermit auch offiziell aus dem Wartezimmer: Noch 2x schlafen und ich kann den Grossen abholen *freufreufreu*
Und für diejenigen unter euch, die noch auf die Berechnungen der Lieferfristen etc. angewiesen sind noch den meinigen 'Steckbrief':

Bestellt: 19.06.2017
Unverbindlicher Liefertermin: Feb l März 2018
Papiere eingetroffen: 19.06.2018
Abholung: 22.06.2018
Wartezeit (durch dieses Forum selbstverständlich um einiges kurzweiliger als es ohne gewesen wäre): 368 Tage

Ich geniesse nun in vollen Zügen die Vorfreude auf das Zuschneiden von Antirutschmatten und unbeschwerte Tage und wünsche allen unter euch, die sich noch gedulden müssen eine möglichst kurze Wartezeit. Ich sag' euch: Die Gerüchte stimmen tatsächlich: Wenn man das Kästchen abholen kann, sind irgendwie alle Sorgen, Umstände und Mühen im Vorfeld wie weggeblasen!! B)

PS: Mein Profilbild bleibt noch ein wenig. Habt Nachsicht mit mir, sentimentalerweise hab ich's noch nicht übers Herz gebracht, das zu löschen :unsure:

Chispa
[Celebration 2018 l 163PS l Maxi-Fahrwerk 16" l Solar 210W l Wechselrichter LiMoPower 1500W-NVS]
[Bis 2018 Toyota HIACE mit langem Radstand l Selbstausbau]
Folgende Benutzer bedankten sich: euroliner, Hänk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 20 Jun 2018 09:23 #198

  • chwicki
  • chwickis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0
Gratuliere :cheer:

Welches Modell hast du? Mit Hochdach? Wir warten noch auf den erlösenden Anruf. Seit wann weisst du dass es klappt, hat der Händler früh Bescgeid gebe können?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 20 Jun 2018 20:32 #199

  • Hänk
  • Hänks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 82
Herzlichen Glückwunsch Chispa. Das Warten hat sich gelohnt. Vergiss nicht, ein Foto zu machen. New Batic Orange ist einfach toll.
Seit 16.07.18 im stolzen Besitz eines lagoblauen Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Klimaautomatik, ohne TV-Berieselung. Bestellt Ende September 2017. Unverbindl. Liefertermin war Mai/Juni 2018.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 21 Jun 2018 10:16 #200

  • Chispa
  • Chispas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 81
Hi Hänk
Das wird bei mir schwierig, ich bin überhaupt nicht die Fototante.... aber ich habe jetzt über viele Monate so von allen hier profitieren können, da habe ich mir fest vorgenommen, auch meinen Teil dazu beizutragen und darf halt wohl oder übel auch die entsprechende Fotodokumentation nicht vergessen. Werde mich zumindest nach Kräften bemühen!
PS: Lagoblau finde ich auch nicht übel!!
Chispa
[Celebration 2018 l 163PS l Maxi-Fahrwerk 16" l Solar 210W l Wechselrichter LiMoPower 1500W-NVS]
[Bis 2018 Toyota HIACE mit langem Radstand l Selbstausbau]
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: