Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 12 Jul 2018 09:45 #231

  • Schubidu
  • Schubidus Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 12
Moin Zusammen !
Mein Clever Runner ist mir am 09.07.2018 in Dülmen übergeben worden.
So hatte ich 2-3 Monate Lieferverzögerung, die mir mitgeteilt wurde. Insgesamt hatte ich eine Wartezeit des Vorlaufsfahrzeugs von 11Monaten.
Die zuvor verschickten Zulassungspapiere waren vollständig, versichert habe ich über RMV.
Nun sind das RADIO Kenwood 7017, eine RKamera, Heosafes montiert. Ich habe andere Matratzen, die alles komplett abdecken, zugeschnitten.Los geht's für den Runner nach Portugal und Spanien.
Kopf hoch für die Wartenden.
Gruß aus Oldenburg i.O. Sascha
Runner 636 mit zwei zusätzl. Fenstern, Heos, Kenwood 7017 dab, Dometic Kamera, Dieselheizung, AHK
Folgende Benutzer bedankten sich: KiteBulli, Olaf auf Reisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schubidu.

Lieferzeit Clever 12 Jul 2018 21:59 #232

  • Robs
  • Robss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever Celebration 600
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 6
Aktualisierung vom 11.07.18 : Habe
heute per Telefon die Info erhalten dass mein Fahrzeug nächste Woche bei meinem Händler angeliefert und umgebaut wird und frühestens am 28.Juli abgeholt werden kann. Dann sind wir sozusagen innerhalb der genannten Frist.☺️ Vorausgesetzt dass wir die Papiere rechtzeitig erhalten.Waum diese nicht zeitgleich ankommen ist eines der Rätsel der Menschheit, ähh nicht der Menschheit,sondern der Clever Organisation.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Robs.

Lieferzeit Clever 13 Jul 2018 12:07 #233

  • Floh329
  • Floh329s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 512
  • Dank erhalten: 325
Die Papier hat der Händler bei mir direkt bei
Clever beantragt nachdem der Kasten bezahlt
war...
Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017
Folgende Benutzer bedankten sich: Robs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 14 Jul 2018 10:43 #234

  • akiro
  • akiros Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 10
Guten Morgen,

seit Donnerstag halte ich die Papiere in meinen Händen. Der Runner steht beim Händler und wird Dienstag abgeholt.
Bestellt Ende August auf der Messe in Düsseldorf. Somit betrug die - zu lange Wartezeit - 10,5 Monate.

BG akiro
Clever Runner, Weiß, Maxi FW, Dieselheizung, AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 14 Jul 2018 18:35 #235

  • keho
  • kehos Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
Hallo zusammen
Wir kommen auch der Ziellinie näher , haben gestern einen Anruf erhalten das unser Runner nächste Woche angeliefert wird .
Da noch diverse Sachen angebaut werden haben wir die Übergabe für den 06.08.18 fest gelegt also fast genau 12 Monate.
Schönen Abend
keho
Clever Runner 636 , Maxi FW, Markise, Rückfahrkamera, Solaranlage 150 Watt, Fenster hinten L+R, Farbe Batic Orange ,
Bestellt 09.08.2017 > Abgeholt am 06.08.2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 19 Jul 2018 18:32 #236

  • EIBA88
  • EIBA88s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 133
Bestellt am 17.03.18, abgeholt am 04.07.18, Individuell bestellt.
Clever Variokids 600.
Clever Vario Kids 600

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 26 Jul 2018 16:14 #237

  • sunshinesuse
  • sunshinesuses Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 3
Hallo VADU,
unser Runner hat ein Thetfort C200, bestellt haben wir ihn am 04.09.17 und abgeholt am 21.06.18.
Sind rundum glücklich.
Gruß
sunshinesuse
Runner 636, eisengrau, Maxifahrwerk, Heckquerschrank, SAT-TV, Fahrradträger SMV Swing Carry, Radio, Navi, Rückfahrkamera :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 26 Jul 2018 18:39 #238

  • Hänk
  • Hänks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 82
Nun war es auch bei uns soweit. Unser Celebration, werkseits mit Heavy-Fahrwerk und Klimaautomatik ausgestattet, stand am 5.7. bei unserem Händler in Urmitz. Die Wartezeit betrug ziemlich genau 9 Monate. Mit der Abwicklung sind wir sehr zufrieden. Anmelden konnten wir ihn am 13.7. nach Eingang der Papiere. Dies ging völlig problemlos in Koblenz und war reine Nettozeit in ca. einer Stunde getan. Allerdings sollte man auch den Kaufvertrag (Rechnung) mitnehmen. Nachdem in der Zwischenzeit unsere Wunschextras eingebaut waren und nach einer langen Einweisung haben wir das Fahrzeug wochentags darauf abgeholt. Nach einer kleinen Reise ist nun unser Fazit: Der Celebration ist noch besser, als wir ihn uns vorgestellt haben.
Seit 16.07.18 im stolzen Besitz eines lagoblauen Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Klimaautomatik, ohne TV-Berieselung. Bestellt Ende September 2017. Unverbindl. Liefertermin war Mai/Juni 2018.
Folgende Benutzer bedankten sich: thalant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 31 Jul 2018 14:33 #239

  • Schmid
  • Schmids Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 17
Unser Clever Celebration wurde am 1.3.18 auf der Messe in Nürnbwr aus dem Händlervorlauf bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 08/2018

Dachte mir heute, rufst mal beim Händler an und fragst mal vorsichtig, ob er schon was weiß.....da bekam ich die Antwort: „der steht bei uns auf dem Hof und wird gerade mit den Extras ausgestattet“

Voll im Plan, klasse gelaufen. Nur 5 1/2 Monate Wartezeit.
Wir freuen uns unbändig und bekommen jetzt langsam die Hektik.
Viele Grüße

Rainer

Clever Celebration 2018
Citroen
Bestellt 03/2018
Geliefert 08/2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 02 Aug 2018 21:50 #240

  • Mhome
  • Mhomes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

nun kann ich mich langsam aus dem Wartezimmer verabschieden. Pünktlich, unverbindlicher Liefertermin war Juli /August 2018, kamen heute die Papiere an. Hoffe die Anmeldung klappt.


Gruß Marco
Clever Vario Kid 600,Citroen 130 Ps,Imperialblau, Markise, Fahrradträger
Liefertermin Juli/August 2018,bestellt November 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: