Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 22 Jun 2018 13:32 #211

  • Charles_2007
  • Charles_2007s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 13
Gestern habe ich unseren CC bei der Firma S in Freiburg abgeholt und habe das Wartezimmer verlassen.Das warten hat sich gelohnt.

Zur Lieferzeit: Vertraglich vereinbart: Mai/Juni 2018; versprochen und gehalten!!!
Tolles Reisemobil, hat alles, was man braucht.
Die ersten 400 km auf Stadtstraßen, Landstraßen und Autobahn habe ich hinter mir. Ich bin begeistert.
Das Auto ist sehr handlich und durch 4 Aussenspiegel nach hinten sehr übersichtlich. Die Handlichkeit beim Rückwärtsfahren wird unterstützt durch die Rückfahrcamera mit ihrem großen Bildschirm.

Da Herr S das Forum mitliesst, sind viele Anregungen aus dem Forum bereits durch Fa. S eingearbeitet worden.
Das finde ich großartig und freue mich auf viele schöne Reisen mit unserem Clever Celebration
Allerbeste Grüße
Karl Heinz

Beste Grüße
Karl Heinz



Clever Celebration 600: 163 PS,
Profondrot, Anhängerkupplung, Fahrradträger
200 w Photovoltaik,
Megasat Antenne, Receiver und Bildschirm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 22 Jun 2018 14:04 #212

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Und wie lange könnte das dauern? Entwickeln und dann noch produzieren ist ja nicht mal eben gemacht.
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 22 Jun 2018 15:08 #213

  • VanFan
  • VanFans Avatar
  • Besucher

Auch habe ich erfahren das die Fahrzeuge erst gefertig werden wenn auch die Dächer montiert werden können. Also keine Vorbereitung, so dass nur noch das Dach drauf kommt! Macht fertigungstechnisch wohl keinen Sinn.
Sobald es dann los geht, werden natürlich die unter uns zuerst bestellt haben auch diejenigen sein die ihr Fahrzeug als erstes bekommen! Ich konnte zwar nicht rauskriegen um wieviele Dächer es geht, aber im Augenblick werden 8-10 Fahrzeuge pro Tag gefertigt.


Meinst du die Heki's oder Aufstell/-Schlafdächer? Sind uns nähmlich auch gerade am überlegen so einen zu bestellen!
LG
Acky (VanFan)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 22 Jun 2018 18:28 #214

  • Robs
  • Robss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever Celebration 600
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 6
Warte auch noch auf den Anruf von Herrn S aus F. Ich hoffe er erhört mich.Liebe Grüße aus Mittelfranken.Robs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 22 Jun 2018 20:54 #215

  • Maori
  • Maoris Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 27
...hier geht es um die Aufstell/-Schlafdächer...
Clever Celebration mit Aufstelldach bestellt :-) storniert :-( jetzt Hymercar Grand Canyon mit Aufstelldach:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 23 Jun 2018 14:27 #216

  • Charles_2007
  • Charles_2007s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 13
Welchen unverb. Liefertermin hast Du denn? Bei S standen mehre CCs herum, die ausgepackt werden mussten. Vielleicht war deiner ja schon dabei. Ich würde Herrn S einfach eine Mail schicken und den Sachstand anfragen. Ich weiß, dass Herr S großen Wert darauf legt, versprochenes zu halten.
Beste Grüße
Karl Heinz

Beste Grüße
Karl Heinz



Clever Celebration 600: 163 PS,
Profondrot, Anhängerkupplung, Fahrradträger
200 w Photovoltaik,
Megasat Antenne, Receiver und Bildschirm

Folgende Benutzer bedankten sich: Robs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 23 Jun 2018 14:59 #217

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Es geht dabei um die Hubdächer!
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 24 Jun 2018 12:22 #218

  • schrauber1518
  • schrauber1518s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 7
Hallo zusammen,
melde mich aus der Warteschlange ab.
Wir haben unseren Celebration in Profondorot am Freitag 22.06 in Erlangen abgeholt. Alles fast glatt gelaufen, fahrzeucg mußte nur noch mal von außen gereinigt werden, da es durch die Hofarbeiten auf dem neuen Gelände eingestaubt war.
Dies wurde aber von Herrn C. sofort veranlasst. Meine Frau nutzte die Pause um im nahegelegenen Outletshop noch mal zu stöbern.
Das Radio, Rückfahrkamera und die Anhängerkupplung habe ich dann am Freitag und Samstag montiert, wenn gewünscht kann ich ein paar Bilder dazu posten.
Am Montag gehts erst mal an die Nordsee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli, Schubidu, Olaf auf Reisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 25 Jun 2018 16:18 #219

  • rossiman
  • rossimans Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 276
  • Dank erhalten: 217
Hallo zusammen,
hatte letztens in Erlangen ein interessantes Gespräch mit Ralf Gösser von Clever. Wir möchten uns für nächstes Jahr einen Clever Tour bestellen, schon mit Euro6d Norm. Wir hoffen das klappt bis zum Sommer 2019. Dann wird es auch eines Modell Tour 540 geben. Mit einer komplett weißer Nasszelle und auch anderem Küchenblock mit Kühlschrank am Eingang wie beim RoadCar. Ich hoffe der Küchenblock ist damit nicht tiefer und die WC Tür geht weiterhin komplett auf. Eventuell hat hier jemand noch weitere Informationen?
Stefan
Clever Tour 540, Jumper 165 PS Light, Model 2020, Solar 300 Watt, 3xAGM 100 Ah, EuroCarry E-Bike Träger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 04 Jul 2018 20:53 #220

  • klebefix
  • klebefixs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 17
Muß mich jetzt aus dem Wartesaal verabschieden ! !
Morgen ist Runner abholtag !!
nach 237 Tage / 33 Wochen und 6 Tage !
:) Grüße vom Niederrhein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35, Olaf auf Reisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: