Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 21 Jun 2018 10:20 #201

  • Ventus
  • Ventuss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 18
Guten Tag Clever-Gemeinde,
morgen ist es endlich soweit: Wir holen unseren Celebration in Freiburg ab. Anläßlich der Caravanmesse in Düsseldorf am 01.09.2017 bestellt, kommt er termingerecht zur Auslieferung. Wir sind extrem aufgeregt.
Es ist ein profondoroter Maxi mit einigen Extras, wie z.B. zusätzlichen Fenstern im Schlafraum, Markise, TV-SAT, Schwenkbad, großem Kühlschrank, Dachträger, Hängerkupplung, Solar usw. Bin mal auf den Wägebericht gespannt.
Unser erstes Wohnmobil übrigens. Wir werden berichten.
Der Liefertermin wurde seinerzeit mit Mai/Juni avisiert und klar eingehalten. Vor einer Woche kam die Nachricht, dass er da ist. Wir haben großes Vertrauen in unseren Händler, den wir wirklich guten Gewissens weiter empfehlen können.
Schönen Gruß und bis in Kürze
Clever Celebration EZ 06/2018, 163 PS, profondorot, Heavy Fahrwerk, AHK, 200W Solar, Ladebooster, Votronic Netzladegerät usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli, thalant, Robs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 21 Jun 2018 10:43 #202

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4696
  • Dank erhalten: 5915
Herzlich willkommen hier im Forum.

Allzeit gute Fahrt mit dem tollen Fahrzeug!
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 21 Jun 2018 14:42 #203

  • VADU
  • VADUs Avatar
  • Besucher
Gutentag, wir sind auch wartende leute, auf ein runner besteld am 12-09-17.
was ich wil frage in die brochure steht bei WC-raum THETFORD C220.
auf foto's on internet ist die runner mit ein THETFORD C200 aufgebild die runner die diese woche fertig sind mit was fur thetford ist die abgeleberd.
sorry fur meine deutsch wir sind hollander.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 21 Jun 2018 15:05 #204

  • Ente
  • Entes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 295
Jetzt gehts ja Schlag auf Schlag. Gestern konnten wir unseren Celebration in Dülmen abholen - nach 13 Monaten Wartezeit.

Nach der Einweisung gings dann ca 65 km nach Hause. Ich war überrascht, dass der Citroen noch einmal etwas ruhiger lief als unser 2014er Ducato, den wir vorher hatten. Auch die Federung kam mir nicht unkomfortabel vor. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch bei längeren Fahrten.

Was uns zu Hause dann aufgefallen ist, der Stoff der Sitzbank ist in Nuancen anders, als der der Vordersitze. Ist uns bei Dümo gar nicht aufgefallen.

Ansonsten wird der Kasten gerade beladen und Sonntag gehts dann zur ersten Ausfahrt nach Holland.

Zum Glück passen unsere bequemen Campingstühle aufrecht in den Laderaum, trotz reduzierter Höhe wegen des doppelten Bodens.
Gruß
Werner

Clever Celebration 2018 + 2 CV 1989

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ente.

Lieferzeit Clever 21 Jun 2018 17:46 #205

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Ich muss in mehreren Teilen schreiben, da ich sonst immer Fehlermeldungen bekomme...
An Alle die, wie wir, auf ein Fahrzeug mit Hubdach warten!
Nachdem unsere "zugesicherte" Wartezeit diesen Monat um ist und ich wissen wollte ob ich mir für die Sommerferien einen Plan B überlegen muss, habe ich mit Clever Kontakt aufgenommen.
Viele von uns wurden ja bereits von ihren Händlern in Kenntnis gesetzt, dass die Hubdächer erst im Juni vom Lieferanten geliefert werden. Naja, der Juni ist noch nicht vorbei und die Dächer noch nicht da. Mittlerweile gibt der Lieferant keinen endgültigen Termin mehr an um nicht mehr darauf festgenagelt
zu werden. Eine Alternativlösung ist in Arbeit aber noch nicht spruchreif.
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 21 Jun 2018 17:48 #206

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Auch habe ich erfahren das die Fahrzeuge erst gefertig werden wenn auch die Dächer montiert werden können. Also keine Vorbereitung, so dass nur noch das Dach drauf kommt! Macht fertigungstechnisch wohl keinen Sinn.
Sobald es dann los geht, werden natürlich die unter uns zuerst bestellt haben auch diejenigen sein die ihr Fahrzeug als erstes bekommen! Ich konnte zwar nicht rauskriegen um wieviele Dächer es geht, aber im Augenblick werden 8-10 Fahrzeuge pro Tag gefertigt.
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 21 Jun 2018 17:49 #207

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Betonen möchte ich an dieser Stelle ganz besonders, dass der Mitarbeiter sehr freundlich war und sich grosse Mühe gegeben hat meine Fragen zu beantworten. Schlussendlich kann ich mich wohl auf 2 weitere Monate warten einrichten und mir für den Sommerurlaub etwas anderes überlegen.
Sollten also die ersten Fahrzeuge ausgeliefert werden, gebt doch mal bitte mit Angabe wann ihr bestellt habt Bescheid, so könnt ihr bei anderen auch die Hoffnung auf Auslieferung wecken.
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 21 Jun 2018 20:56 #208

  • Norddeutscher
  • Norddeutschers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 152
Hallo Ventus,
tolle Farbwahl :) .
AHK und Maxi sind auch gut.
Ihr werdet es genießen
Gruß
Norddeutscher
Clever Celebration BJ 2018,
Profondorot, Markise, Fahrradträger, Maxifahrwerk, Radio mit Rückfahrcamera, AHK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Norddeutscher.

Lieferzeit Clever 21 Jun 2018 22:13 #209

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
...wie könnte eine Alternativlösung denn aussehen???
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 22 Jun 2018 12:14 #210

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Es so wohl eine Selbstentwicklung geben...
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: