Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 06 Aug 2018 17:13 #241

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Bei B in S steht der ganze Platz voll mit neuen Runnern und Celebrations in vielen Farben. Bestimmt 15 Stk. Vielleicht werden ja einige Wartende hier erlöst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 06 Aug 2018 20:47 #242

  • cleverfan
  • cleverfans Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
Vor 1,5 Wochen traf unser runner beim Händler B in G ein. Geordert im September 2017 auf der Messe in Hamburg Horn. Als Liefertermin wurde uns August 2018 genannt. Der nette Händler hat innerhalb 1 Woche sämtliches Zubehör ( Anhängerkupplung,solar,sog,rückfahrkamera,Duo kontroll,fahrradträger ect.) montiert. Wir haben ihn heute in der Zulassungsstelle in Elmenhorst/Lanken angemeldet und können ihn morgen abholen. Wir sind sooo glücklich. : Bei uns hat alles super geklappt. Vielen Dank an das Team B aus G.Wir wünschen allen noch wartenden auch gute Erfahrungen. Und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern
Die Weisheit verfolgt mich - aber ich bin schneller
Bestellt: runner 636 Golden White , Seitenfenster re u. li. , Anhängerkupplung, Solar 200 Watt, Rückfahrkamera, Fahrradträger,Sog Anlage, Duo controll, Navi , Truma D6,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 10 Aug 2018 13:06 #243

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher
Hallo,
grad mal mit Händler B in S telefoniert. Aktuelle Lieferzeit für einen Celebration mit Aufstelldach ca. 12-15 Monate, eher aber 15 Monate :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 10 Aug 2018 21:33 #244

  • keho
  • kehos Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
Hallo
Wir haben unseren Runner am 09.08.2017 bestellt und am Montag beim Autohaus B in S abgeholt. Es hat alles super geklappt und morgen geht es das erste mal los freuen uns total .
Schöne Grüße
keho1972
Clever Runner 636 , Maxi FW, Markise, Rückfahrkamera, Solaranlage 150 Watt, Fenster hinten L+R, Farbe Batic Orange ,
Bestellt 09.08.2017 > Abgeholt am 06.08.2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 11 Aug 2018 18:02 #245

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Wie länge wäre denn die Lieferzeit ohne Aufstelldach. Irgentwann muss das Problem mit den Aufstelldächern doch gelöst werden, oder wollen es soooo viele, dass sie selbst dann kaum nachkommen?- Wenn ich das gewusst hätte, hötte ich mich vermutlich für ein anderes Model entschieden.
Clever Celebration mit Hubdach
Folgende Benutzer bedankten sich: CleveRheinbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Bitte kein Vollzitat aus dem nahen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Lieferzeit Clever 11 Aug 2018 20:02 #246

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher
Hatte ich nicht gefragt, weil es für mich Bedingung ist. Angeblich kommt SCA nicht mit der Produktion hinterher. Clever hat daher, ähnlich wie VanTourer, ein eigenes Dach in Planung.
Auch wegen diesem Umstand, komm ich immer wieder auf Hymercar zurück. Die haben angeblich keine Lieferprobleme. Außerdem ist die Auswahl an Fahrzeugen mit Aufstelldach da größer.
Ein Verkäufer eines großen Mehrmarkenhändlers meinte, dass die Hymercar Aufstelldächer nicht nur die günstigsten, sondern auch von der Qualität, Steifigkeit und Isolierung die besten wären.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von campavan.

Lieferzeit Clever 11 Aug 2018 20:07 #247

  • chwicki
  • chwickis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0
Gemäss meinem Händler hat Pössl/Clever die eigene Produktion hochgefahren. Die Camper werden nun im August und September montierr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 12 Aug 2018 09:00 #248

  • flat
  • flats Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1429
  • Dank erhalten: 558
Moin aus HH,
ich habe gestern mit meinen Händler telefoniert. Für den normalen Celebration sollte ich mal bis 12 Monate einplanen.
Wird also sehr wahrscheinlich übernächste Woche bestellt.
Viele Grüße
Bernd

August 2018 bestellt: Clever Celebration Heavy, Alu. Grau met., Vitrifrigo Slim 150, AHK 3t, RFK, Markise, Klimaautom.
04/19 geliefert, am 08.05.2019 in Hiddingsel abgeholt. Preis 42k€

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 20 Aug 2018 20:23 #249

  • flat
  • flats Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1429
  • Dank erhalten: 558
Neue Info von meinen Händler: Liefertermin 04/2019
Der Celebration wird bestellt.:)
Viele Grüße
Bernd

August 2018 bestellt: Clever Celebration Heavy, Alu. Grau met., Vitrifrigo Slim 150, AHK 3t, RFK, Markise, Klimaautom.
04/19 geliefert, am 08.05.2019 in Hiddingsel abgeholt. Preis 42k€

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 20 Aug 2018 20:39 #250

  • Mc25
  • Mc25s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 7

Neue Info von meinen Händler: Liefertermin 04/2019
Der Celebration wird bestellt.:)


Hi,
04/2019 bei aktueller Bestellung?

Gruß Matthias
Clever Celebration 2019, Thule Omnistor 6300, Thule Elite Van XT, Thule SmartClamp, Mobila Beluga „Golf und Kite“ Dachbox, Kenwood DMX7018DABS, Mobilline CM30N-DUC Fückfahrkamera, Sunpower Solarmodul 160Wp, Victron BlueSolar MPPT 75/15 Solar Laderegler, BlueBattery D1, 2x 120Ah Robur-Akku

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: