Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 23 Feb 2019 18:21 #341

  • collo
  • collos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 21
Eine Woche nachdem der Wagen beim Händler ausgeliefert wurde.
Clever Celebration, eisengrau, D6E-Heizung, Markise, Twin-Rückfahrkamera, DAB+, Außengas und -strom, demnächst SOG und Luftfederung hinten, bestellt am 03.05.18, abgeholt am 27. Februar 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: bitte keine Zitate aus dem vorangegangenen Beitrag verwenden , wegen Unübersichtlichkeit entfernt

Lieferzeit Clever 24 Feb 2019 22:55 #342

  • Papasofa
  • Papasofas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 2
So,nun steht das Bretonenmobil vor der Tür. Papier kamen rechtzeitig. Anmeldung war etwas länger da Angaben nacherfasst werden mussten. Danach ab zum Händler, Papierkram erledigt, Einweisung erhalten; Kennzeichen dran und ab nach Hause.

Erste kleine Mängel gefunden. Nächste Woche werde. Ich mich mal beim Händler melden. Aber bis jetzt hat alles geklappt.

Bestellt: 07.09.2018
Liefertermin: 07.09.2019
Zugelassen und abgeholt: 22.02.2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 25 Feb 2019 12:39 #343

  • hollekubi
  • hollekubis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Clever celebration 2019
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 157
Welches sind denn die ersten kleinen Mängel?

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 25 Feb 2019 15:29 #344

  • Mazl CVK
  • Mazl CVKs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 5
Hallo,
unser Clever Vario Kids war wohl als Celebration im Vorlauf und wurde von uns im November 2018 bestellt und jetzt im Februar 2019 schon geliefert. Angesetzt war der Liefertermin auf frühestens Juni 2019.
Grüße
Clever Vario Kids 2019, 163PS 6b Motor, Light Fahrgestell, Pilotensitzbank und Zusatzsitz, AHK, RFK, Truma D6E
In Planung ist so einiges, die Liste ist endlos;) Ladebooster und Solar stehen aber ganz oben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 26 Feb 2019 07:22 #345

  • Mrfragger
  • Mrfraggers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 13
Bin echt gespannt ob schon sehr bald das Telefon klingelt und der Händler mitteilt, dass mein für Mai/Juni angekündigtes Fahrzeug da ist. Naja, vor Ende März kann ich ihn eh noch nicht gebrauchen^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 26 Feb 2019 17:00 #346

  • Rongsdorper
  • Rongsdorpers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 25
ein herzliches Hallo der Forengemeinde,
nach längerem stillem Mitlesen bin ich der Neue im Wartezimmer. Die Entscheidung für einen Clever ist relativ schnell gefallen, weil die Fahrzeuge
m.E. viel Spielraum für individuelle Veränderungen bieten, was nützt mir das ganze Bling-Bling anderer Hersteller, wenn ich es nicht brauche.
Geworden ist es letztendlich ein Runner, obwohl zuerst ein Celebration mein Favorit war. Da ich aus dem bergischen Land komme, kam nur der
nächstgelegene Händler für mich in Frage, für den Fall der Fälle, der natürlich nicht eintreten wird ? Gekauft daher beim Autohaus B in Schwelm. Vereinbart
als Liefertermin 03-04 2020 und wenn es 05 wird auch nicht schlimm, muß ja meinen Selbstausbau-Kleinbus noch vorher verkaufen und richtig viel Zeit hab
ich eh erst ab 11-2020. Mein fürsorglicher Arbeitgeber ermöglich es mir, 4 Jahre eher meine Berufstätigkeit zu beenden und ich hoffe diese Zeit nutzen zu
können, ohne große Urlaubsplanung zu reisen. Bis dahin wird natürlich fleißig geplant und bei Gelegenheit auch das Ein oder Andere gekauft, was ich noch
zusätzlich verbauen möchte (AHK, Solar, Sat, Radio, Radhausschalen, Betten und Doppelboden hoch) usw. , aber so geht es glaub ich jedem hier im
Wartezimmer.
Bis dahin genieße ich die Vorfreude und für schöne Urlaubstage bis Lieferung hab ich ja noch meinen kleinen Bus.

Grüße, Mattes
Clever Runner, Eisengrau, Truma 6d-e, Fenster hinten, Heavy Chassis, Gas außen,Steckdosen, bestellt 02-2019, erhalten 03-20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 26 Feb 2019 17:40 #347

  • Mc25
  • Mc25s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 7

Bin echt gespannt ob schon sehr bald das Telefon klingelt und der Händler mitteilt, dass mein für Mai/Juni angekündigtes Fahrzeug da ist. Naja, vor Ende März kann ich ihn eh noch nicht gebrauchen^^


Wieso sollte das so sein bei einem UVL für Mai/Juni?
Clever Celebration 2019, Thule Omnistor 6300, Thule Elite Van XT, Thule SmartClamp, Mobila Beluga „Golf und Kite“ Dachbox, Kenwood DMX7018DABS, Mobilline CM30N-DUC Fückfahrkamera, Sunpower Solarmodul 160Wp, Victron BlueSolar MPPT 75/15 Solar Laderegler, BlueBattery D1, 2x 120Ah Robur-Akku

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 26 Feb 2019 21:30 #348

  • magmenzel
  • magmenzels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 18
Weil einige Modelle schneller verfügbar sind als gedacht ✌️
Clever Runner ("Carola") 28.04.2018 bestellt / Auslieferung 01.03.2019 silber met.
Truma D6E / 200W Solar / AHK starr+Atera Strada Sport E-Bike M / PUMPKIN Android 11 Autoradio+Carmedien Rückfahrkamera /
Selfsat Snipe 2 SE / Markise Dometic / Maxxvan / Lifpo Creabest 175 ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: bitte keine Zitate aus dem vorangegangenennahen Beitrag verwenden , wegen Unübersichtlichkeit entfernt

Lieferzeit Clever 27 Feb 2019 11:36 #349

  • wonti
  • wontis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 367
Hallo,
auch wir reihen uns in Reihe der Wartenden ein.
Auf der Messe in Essen haben wir uns den Celebration (Modelljahr 2020, Abgasnorm 6d temp) bestellt.
Wir wollten ja erst auf der Messe in Düsseldorf (September) bestellen, da uns die neue Abgasnorm sehr wichtig war.
Da waren wir sehr erfreut, das der Celebration nun auch schon jetzt bestellbar war.
Als Liefertermin wurde Februar 2020 vereinbart.
Nun heiß es warten.

Gruß Uwe und Bettina
Clever Celebration (11/19), Eisengrau metallic, Maxi Fahrwerk, Truma Combi D6E, Lamellentür Badezimmer, Dachhaube 28 x 28 cm WC und große Dachhaube hinten, BF Goodrich All-Terrain T/A KO2, AHK abnehmbar, LiFePO4 172Ah, Trenntoilette Eigenbau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wonti.

Lieferzeit Clever 28 Feb 2019 02:10 #350

  • collo
  • collos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 21
Und ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer, jetzt wird durchgeputzt, die 1000 Seiten Bedienungsanleitungen auswendig gelernt und der Keller (vom Haus) leergeräumt.

Am Samstag dann die erste kleine Tour in die alte badische Heimat, dann noch diverse Einbauten (Alarmanlage, SOG-System, Luftfederung und Fahrradträger), bevor Ende März der 2. Kurztrip, nach Dithmarschen, folgt.

Ich bedanke mich auch für die vielen Tipps und Hinweise, die die Wartezeit verkürzt haben.
Clever Celebration, eisengrau, D6E-Heizung, Markise, Twin-Rückfahrkamera, DAB+, Außengas und -strom, demnächst SOG und Luftfederung hinten, bestellt am 03.05.18, abgeholt am 27. Februar 2019

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: