Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 28 Feb 2019 14:09 #351

  • Higgens
  • Higgenss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 21
Wir verlassen nun auch den Wartesaal. Letzte Woche kam der lang ersehnte Celebration. Bestellt im April letzten Jahres hatte
er eigentlich Lieferzeit bis März. Stand aber schon vor 3 Wochen beim Händler. Nachdem noch Radio, Rückfahrkamera
und Markise eingebaut wurden gehts nun für uns ins Abenteuer Kastenwagen.
Bedanke mich bei allen für die tollen Tipps die ich beim Mitlesen genossen habe und freue mich zukünftig
zu Bedienungsanleitungen, Dieselheizungen und vielem Mehr mitdisskutieren zu können.
Gruß Martin und Tina
Clever Celebration 2019, Profondorot, Sony XAV 100, Dometic Rückfahrkamera, Fiamma F65S, Truma Dieselheizung,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 01 Mär 2019 07:06 #352

  • Mi68
  • Mi68s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
Haben auch letztes Jahr im April bestellt und warten sehnsüchtig auf die Lieferung. Celebration Heavy, New Batic Orange, Truma D6E, Leder usw. Liefertermin war Januar/Februar - soll jetzt im März fertig werden. Sehen wir mal wann er dann wirklich kommt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 04 Mär 2019 20:15 #353

  • Tilman77
  • Tilman77s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 502
Bei uns hat das Warten jetzt auch Ende. Wir können morgen das Fahrzeug abholen. Sind schon sehr gespannt.
Als neue Forumsmitglieder stellen wir uns gerne dann noch an anderer Stelle vor. Bereits jetzt schon vielen Dank für die interessanten und lehrreichen Tips.

Beste Grüsse Tilman
Adria Matrix All 600 SL Axess davor Clever Celebration 600 165 PS, new batic orange, Markise, Multimedia System, Rückfahrkamera

Vorgänger VW T5 Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 04 Mär 2019 20:35 #354

  • magmenzel
  • magmenzels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 18
Wir haben unseren Runner am Freitag abgeholt und haben die Rückfahrt aus Schwelm nach Hause zum ausgiebigen Test genutzt. Haben am Samstag gleich online neue Matratzen bestellt. Sind aber schon sehr zufrieden. Wir hatten ja Glück und haben nicht ganz solange gewartet.

Gruß Gerald
Clever Runner ("Carola") 28.04.2018 bestellt / Auslieferung 01.03.2019 silber met.
Truma D6E / 200W Solar / AHK starr+Atera Strada Sport E-Bike M / PUMPKIN Android 11 Autoradio+Carmedien Rückfahrkamera /
Selfsat Snipe 2 SE / Markise Dometic / Maxxvan / Lifpo Creabest 175 ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 04 Mär 2019 20:36 #355

  • oggy1967
  • oggy1967s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 95
Viel Spaß. Wie lange musstest du warten?
lever For II, 163 PS, Titzianrot, 07/2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 04 Mär 2019 21:36 #356

  • magmenzel
  • magmenzels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 18
Wir haben 10 Monate gewartet. Wir hätten auch schon 14 Tage früher unser Auto abholen können, was aber für uns als Randberliner zeitlich nicht möglich war.
Clever Runner ("Carola") 28.04.2018 bestellt / Auslieferung 01.03.2019 silber met.
Truma D6E / 200W Solar / AHK starr+Atera Strada Sport E-Bike M / PUMPKIN Android 11 Autoradio+Carmedien Rückfahrkamera /
Selfsat Snipe 2 SE / Markise Dometic / Maxxvan / Lifpo Creabest 175 ah
Folgende Benutzer bedankten sich: oggy1967

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 05 Mär 2019 12:57 #357

  • rossiman
  • rossimans Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 276
  • Dank erhalten: 217
Haben jetzt auch auf der Freizeitmesse in Nürnberg einen Clever Tour 540 bestellt. Liefertermin November 2019 wurde uns gesagt. Wir haben allerdings Liefertermin Januar 2020 angegeben, da wir die Erstzulassung für 2020 wollten und Dezember/Januar das Fahrzeug eh nicht benötigen. Der Motor ist dann bereits der 2.2l mit Euro 6d-Temp und Start&Stop Automatik mit 120 PS. Der Verkäufer nannte uns maximal 9 Monate Lieferzeit. Sind nun zuversichtlich, dass das Fahrzeug in 11-12 Monaten geliefert wird.
Clever Tour 540, Jumper 165 PS Light, Model 2020, Solar 300 Watt, 3xAGM 100 Ah, EuroCarry E-Bike Träger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 05 Mär 2019 15:42 #358

  • Mrfragger
  • Mrfraggers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 13
Ich habe soeben einen Anruf erhalten. Mein Celebration ist da. Angegeben war Mai/Juni. Ich kann ihn theoretisch sofort abholen. Da ich aber in den nächsten 2 Wochen noch ein maximal 2 Meter hohes Fahrzeug benötige, werde ich ihn erst Ende März/Anfang April holen. Am Samstag fahre ich einmal hin zum gucken^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 05 Mär 2019 16:16 #359

  • Annaja
  • Annajas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 141
Super,herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe auch jeden Tag auf so einen Anruf :)
Viel Spaß in Zukunft mit dem Neuen !
Gruß Anja
Gruß Anja und Jörg

Clever Tour 540 mit Aufstelldach und Busbiker
Juli 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 12 Mär 2019 09:56 #360

  • Cruising Europe
  • Cruising Europes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 52
Clever Celebration Anfang August 2018 bestellt, vorraussichtlich lieferbar Juli 2019.
Holen ihn nun am 18.April ab :D
Clever Celebration 2019 seit April 2019
www.14dd5266c70789bdc806364df4586335-gdprlock/cruisingeurope

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: