Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 13 Mär 2020 13:55 #801

  • RügenVan
  • RügenVans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0
Roomer 600 im November 2018 in Leipzig bestellt mit Liefervorgabe Januar 2020. Fast 16 Monate vorbei und keine Info vom Händler wann es zur Lieferung kommt.
Immer wieder nachgefragt mit der Antwort " wenn der Kasten auf dem Hof steht dann bekommen wir Bescheid".
Traurig.
LG.
Roomer 600 Modell 2020, Innendesign 2019, Nov. 2018 in leipzig bestellt, Jumper 165 PS,Weiss, Dieselheizung D6E, Pakete 1 u. 2,beheizter Abwassertank, Leder, Markise Fahrradträger, Naviradio ,Ladebooster, Solar 2x 100 W Alde,Alarmanlage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RügenVan.

Lieferzeit Clever 13 Mär 2020 14:19 #802

  • Wetteran
  • Wetterans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 985
  • Dank erhalten: 909
Hast du vielleicht eine Sonderfarbe bestellt?

Edit:
Sorry. Weiß ist sicher keine Sonderfarbe.

Kann gelöscht werden.
Gruß
Günter
Pössl 2 Win Plus 2020 Citroen 165 heavy Sturm Blau, 04/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Wetteran.

Lieferzeit Clever 13 Mär 2020 14:29 #803

  • RügenVan
  • RügenVans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0
Der Roomer wird wohl so wenig bestellt. Im Forum taucht er auch sehr selten auf. Den Grund kann der Händler auch nicht nennen. Wenn der Roomer nur wenig bestellt wird dann ist die Serie sehr klein. Weiss ist nun auch keine Sonderfarbe.Haben alle Urlaubspläne umgeworfen.
LG.
Roomer 600 Modell 2020, Innendesign 2019, Nov. 2018 in leipzig bestellt, Jumper 165 PS,Weiss, Dieselheizung D6E, Pakete 1 u. 2,beheizter Abwassertank, Leder, Markise Fahrradträger, Naviradio ,Ladebooster, Solar 2x 100 W Alde,Alarmanlage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 14 Mär 2020 00:59 #804

  • Frodo110
  • Frodo110s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Clever Celebration am 07.09.2019 auf dem CSD bestellt, auf Fiat 160 PS mit Automatik. Heute kam der Anruf das Fahrzeug ist da, Übergabe beim Händler am 14.04.2020.
Damit hatte ich nicht gerechnet, mir waren unverbindlich 12 Monate Wartezeit genannt worden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 14 Mär 2020 19:47 #805

  • Fighter
  • Fighters Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever Runner 2020
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 10
Hallo Rügen Van,
wir haben im Dez.18 bestellt,einen Runner aber jedoch leider in Stonblue (Sonderfarbe)..hatte bei unseren Händler angefragt, nach 1 Jahr und 4 Monaten..
Antwort : Das Fahrzeug hat das Hauptwerk leider noch nicht verlassen..d.H vermutlich mit Einberechnung des Virus das das dieses Jahr für uns
nichts mehr wird..wünsche euch bzw.allen wartenden noch viel Glück das es klappt
Clever Runner 2020 Stoneblue Wartezeit fast 2 Jahre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 14 Mär 2020 22:21 #806

  • onefinger
  • onefingers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 375
  • Dank erhalten: 136

Ist der Ladebooster schon in den neuen Modellen serienmaßig verbaut?
Mir wurde gesagt, dass keiner verbaut ist und ich einen dazu ordern müsste.
LG.


Moin, ich habe letzte Woche meinen neuen Tour 540 übernommen. Der Ladebooster ist bereits drin gewesen.
Clever Tour 540, AHK, Thule Reling mit Dachbox, gefüllt mit Windsurfkram.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 15 Mär 2020 08:44 #807

  • RügenVan
  • RügenVans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0
Man sollte glauben, dass zumindest das Chassis schon 2019 gebaut wurde und dann bei Clever steht. Aber dies ist wohl eine Wunschvorstellung. Die Produktionsabläufe bei Clever sind für uns nicht so richtig nachvollziehbar.Wir haben die Hoffnung schon aufgegeben den Roomer demnächst zu bekommen. Es ist traurig, dass man nicht so richtig informiert wird wie der stand der Dinge ist.Wir vermuten schon, dass der Händler erst spät bestellt hat. Haben die Auftragsbestätigung erst Sept. 2019 erhalten.Vorher hieß es immer- Januar 2020 ist noch lange hin-. Hab leider schon mein Auto verkauft.
Roomer 600 Modell 2020, Innendesign 2019, Nov. 2018 in leipzig bestellt, Jumper 165 PS,Weiss, Dieselheizung D6E, Pakete 1 u. 2,beheizter Abwassertank, Leder, Markise Fahrradträger, Naviradio ,Ladebooster, Solar 2x 100 W Alde,Alarmanlage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 15 Mär 2020 10:18 #808

  • koesek
  • koeseks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 557
  • Dank erhalten: 640

Ist der Ladebooster schon in den neuen Modellen serienmaßig verbaut?
Mir wurde gesagt, dass keiner verbaut ist und ich einen dazu ordern müsste.
LG.


Moin,

in meinem Runner - bestellt Oktober 2019, abgeholt 02/2020 - war keiner eingebaut. Soll demnächst kostenlos über den Händler nachgeholt werden.
Am besten, du lässt dir den eingebauten Booster bei der Einweisung zeigen; fehlt er, mache gleich einen Termin zur Nachrüstung ab. Die Händler sind, laut Anmerkung von meinem, per Rundschreiben von Clever in Sachen Nachrüstung auf Kosten des Herstellers informiert.

LG
LG Sven

Clever Runner 2020, 2.2/165PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von koesek.

Lieferzeit Clever 15 Mär 2020 10:31 #809

  • Vogtbergler
  • Vogtberglers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 165
  • Dank erhalten: 341

........Die Produktionsabläufe bei Clever sind für uns nicht so richtig nachvollziehbar........ Es ist traurig, dass man nicht so richtig informiert wird wie der stand der Dinge ist............ Hab leider schon mein Auto verkauft.

Hallo Du Armer
Genauso ist es uns auch ergangen. Nach 9 Monaten Wartezeit bekamen wir die Ankündigung , daß die Fertigung voraussichtlich bald los ginge, nach 14 Monaten können wir Ihn Übermorgen abholen. Unser altes Fahrzeucg hatten wir schon im Spätherbst verkauft.
Aber bei Dir ist ja alles noch Schlimmer. Wünsche Dir, daß, wie bei uns, urplötzlich die Meldung vom Händler kommt " Er steht nun bei uns auf dem Hof!" (Keinerlei Vorankündigung von Clever an den Händler, der uns immer gut während der Warterei betreute.)

Und nun? Keine Ahnung wann unser erster Urlaub stattfinden kann wegen dem bösen Virus. Aber wenn wir Gesund bleiben ist das unser kleinstes Problem.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Ferienhäuserl bald ankommt,
der Erich
Clever for2, Citroen, Bj. 2020, 140PS,. Eisengrau mit Fiedlerbühne für den PX Vesparoller
poesslforum.de/forum/mein-poessl/18101-d...erienhaeuserl#265800

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 17 Mär 2020 08:01 #810

  • Yay
  • Yays Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 6
Es ist soweit . Unser Runner , bestellt im August 2019 steht beim Händler .
Abholtermin Ende April .

Allen wartenden viel Geduld in der Zeit bis zum Eintreffen .

Gruss Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: