Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: FotoScout

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: Lieferzeit Clever

Lieferzeit Clever 15 Feb 2020 09:27 #781

• HolgiP
  • HolgiPs Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 52
Moin,
das wird wohl so sein, aber eher nicht mit 130 PS :dry:
LG
Holgi
Cleverer Cleverly 540 Besteller. Umgebucht von 120 PS auf 140 PS. LT daher völlig offen. Eisengrau, All in außer Alus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 18 Feb 2020 19:16 #782

• Cleverly20
  • Cleverly20s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 6
Hi zusammen,
kann leider nur wiederholen was mein Händler gesagt hat, „ das Fahrzeug kann erst im März gebaut werden“.
Meine Theorie: Die 2019 bestellten Basisfahrzeuge stehen in der Warteschlange auf dem Hof von Clever. 2020 er
Modelle sind dann danach dran - oder hat jemand schon einen 2019/2020-er Cleverly mit 6 d-temp ?
Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile nach 13 Monaten Warten keinen Bock mehr mit meinem Händler wegen
Umbestellung auf 6 d-temp in den Ring zu gehen und wohlmöglich dann bis 2021 zu warten.
@HolgiP drücke Dir die Daumen dass das bei Dir klappt

Gruß Martin

Lieferzeit Clever 18 Feb 2020 21:20 #783

• tube_senf
  • tube_senfs Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen,

Ich benötige mal euer Schwarmwissen:

Ich war heute endlich mit den Papieren auf der Zulassungsstelle und wollte meinen 2020 Celebration (6d-temp) zulassen. Papiere soweit alle vorhanden, die Zulassung ist aber an folgendem Punkt gescheitert:
Wohnmobil sollte auf Fahrzeugklasse M1 SA zugelassen werden (müsste passen richtig?), laut Aussage des Beamten passt das aber nicht mit der Emissionsklasse 36AO bzw. AO (Punkt 14.1) zusammen. Werde mich mal noch an Händler/KBA wenden aber vll hat ja jemand einen Tipp.

Grüße aus München

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner