Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Cleverly - die Überraschung in 2019 13 Sep 2020 13:56 #201

  • HolgiP
  • HolgiPs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 261
Jup, Doppelt.
Dann auch nochmal hier:

Moin,
der soll erstmal die 20er Bestellungen abarbeiten, ey.

LG
Holgi
Der wegen der Lieferverzögerung nicht mehr so gut auf Clever zu sprechen ist.

Sind in Monat 17.
Cleverly 540. 140 PS. Eisengrau, All in. Mj. 2020, Truma D6E, 120 WP Solar, TTT
Dedicated to Purpose beyond Reason.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 13 Sep 2020 14:14 #202

  • DICC
  • DICCs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 4
Moin,

Lieferzeiten von meht als 12 Monate find ich auch Hammer! Ok Corona hat da seinen Anteil dran! (Fast) Jeder Autoherswteller kann dir die KW nennen wann das Auto gebaut wird. Clever sag dir in der Beziehung nichts ist echt traurig! Ich hab so den eindruck (nicht falsch verstehen) ;-) die Vans werden von einer völlig überforderten Truppe in Polen oder wo auch immer zusammengeschraubt!

Grüsse

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 13 Sep 2020 15:18 #203

  • clepper
  • cleppers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 19
Ja, sorry. Letztendlich fand ich es besser, den 21'er Cleverly auch hier in diesem Thema vorzustellen und zu behandeln. Habe deswegen schon beim Admin nachgefragt, ob das Thema "Cleverly 2021" wieder gelöscht werden kann.
Cleverly Modell 2020 bestellt im September 2019. Lieferdatum August 2020. Im August 2020 wurde über eine Verzögerung von 1-2 Monaten informiert. Im September 2020 dann das Lieferdatum auf den 26.10.2020 terminiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 27 Jan 2021 17:48 #204

  • sinusch
  • sinuschs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 26
Ich habe heute bei unserem Cleverly die Feststellung gemacht, dass alle Kabel auf polnisch beschriftet sind und in der CBE ein Aufkleber mit der Aufschrift "Knaus" befestigte ist. Spannend, der Cleverly scheint ein sehr internationales Auto zu sein.:whistle:
Clever Cleverly 540 140PS Model 2020 mit 4 Betten, TTLL Paket, 2. Batterie, Truma D6E, Eisengrau, Wechselrichter 1500W, Radio mit Rückfahrkamera, Unterfahrschutz, Regenrinne mit LED, große Dachhaube vorne, bestellt 09/2019, Lieferzeit: 494 Tage

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 28 Jan 2021 10:16 #205

  • Gery_Clever
  • Gery_Clevers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 24
Vielleicht ein polnischer Monteur, der in Ungarn arbeitet. :silly: Und wie kommt die CBE von Knaus in den Cleverly? :lol:
Der Cleverly überrascht immer wieder, mal positiv, mal negativ. :)

Schöne Grüße,
Gery
Clever Cleverly (2019), Dieselheizung, AHK, Solartasche 180W, Ladebooster, Batteriemonitor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 28 Jan 2021 10:29 #206

  • Robertoo
  • Robertoos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
HALLO...
Ich habe mir einen Cleverly 2021 bestellt und muss noch ca. 1 jahr warten.....freu mich schon 😊
Bist du soweit mit deinem zufrieden.?
Wehre es dir möglich nachzuschauen welchen co2 Ausstoß nach(wlpt Verfahren) bei dir in den papieren steht?
Bin aus österreich und möchte mich über die neue Nova vorbereiten!!

Danke glg aus osttirol😉

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 28 Jan 2021 10:46 #207

  • Gery_Clever
  • Gery_Clevers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 24
Hallo Robertoo,

ich kann dazu leider nichts sagen, da ich das 2019er Modell habe (also noch mit 130PS und Euro 6).

Schöne Grüße,
Gery
Clever Cleverly (2019), Dieselheizung, AHK, Solartasche 180W, Ladebooster, Batteriemonitor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 28 Jan 2021 13:44 #208

  • Ducato180
  • Ducato180s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 158
clever - für den Hersteller und clever heißt :wendig und taktisch geschickt alle Möglichkeiten nutzend
LG
Manne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 28 Jan 2021 14:41 #209

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6094
  • Dank erhalten: 4615

Ich habe heute bei unserem Cleverly die Feststellung gemacht, dass alle Kabel auf polnisch beschriftet sind und in der CBE ein Aufkleber mit der Aufschrift "Knaus" befestigte ist. Spannend, der Cleverly scheint ein sehr internationales Auto zu sein.:whistle:

Die Cleverly werden meines Wissens nicht im Hauptwerk in Ungarn gebaut. Polen hatte ich auch Mal gehört, könnte sich aber wieder geändert haben (und für die Verzögerungen ursächlich sein).
Und wenn deine Kabel beschriftet sind, hast du anderen Cleverbesitzern etwas voraus, auch wenn es nur polnisch ist.
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 28 Jan 2021 15:25 #210

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3225
  • Dank erhalten: 3256
...die Cleverly werden in Retsag, Ungarn gebaut. siehe hier Seite 60.
Die CBE Box kommt aus Trento, Italien.
Vllt. lässt Clever(ly) die Kabelbäume in Polen flechten.
Meine Kabel sind English beschriftet - von mir :)

Viele Grüße,
Mat

p.s. könnte die Kabelbeschriftung auch Slowakisch sein ?
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Flex636.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: