Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Cleverly - die Überraschung in 2019 04 Sep 2018 10:41 #31

  • TeamDonder
  • TeamDonders Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Foto vom Kofferraum wäre toll! :)
Und vom offenen Schrank zwischen Bett und Küche.

Das Bad hat keinen Schrank, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 04 Sep 2018 16:08 #32

  • TeamDonder
  • TeamDonders Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Hier vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.

Der Cleverly ist für eine andere Tielgruppe gedacht und hat entsprechend andere „Extras“, als der Celebration.

Direkter Vergleich wäre eher der 540 mit Schlafdach. Da fehlen dann aber noch die Dieselheizung und die Pakete 1 und 2.

Also Preis-Leistung dürfte der Cleverly schon alles in die Tasche stecken, wenn denn der Aufbau zum gewünschten passt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 04 Sep 2018 16:24 #33

  • schlaukie
  • schlaukies Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Mit DizZy unterwegs
  • Beiträge: 461
  • Dank erhalten: 369
Wir haben auf der Messe mit Herrn Gösser von Clever gesprochen. Seine Aussage war, dass der Cleverly weniger für den deutschen Markt gemacht sei, eher für Südeuropa. Das Ausstellungsfahrzeug auf der Messe war etwas mit "heißer Nadel gestrickt". Da war noch nicht alles wie in der Serie. Ich fand das zuerst beim Lesen auch interessant, aber als ich das Fahrzeug gesehen habe, war die Liebe vorbei... Vor allem die Tatsache, dass man das obere Bett wirklich ausbauen müsste, wenn man es nicht haben will und dann das untere zu tief sitzt, hat uns gestört.
Aber Dieselheizung und 3 kg Gas zum Kochen fanden wir auch nicht schlecht. Ich denke, das war eher ein Testballon.
Clever Celebration 2017 orange Maxi, Solar, Markise Dometic, Fiamma Ducato Frame Radträger, Radio Vanku 10.1 Zoll Android, 2000 W Ective Wechselrichter rein Sinus.

Tipps und Tricks zum Reisen mit dem Kastenwagen: www.clever-on-tour.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 04 Sep 2018 17:14 #34

  • Zaffinote
  • Zaffinotes Avatar
  • Besucher
Ich finde das Konzept nicht schlecht; ich sehe es für mich eher als Multivan-Alternative für 4 Personen. Ich kann mal ne Nacht oder ein WE mit 2 Kindern drin schlafen und habe zur Not noch eine Toilette an Bord. Das bietet mir kein Familienvan (bulli). Und ich habe für diesen Zweck kein Zeltdach, dass evtl. ständig nass eingeklappt werden muss.
Für diejenigen, die damit ihren Urlaub verbringen, sieht das Ganze natürlich wieder anders aus.
Wenn der Herr Gösser es sich eher für Südeuropa vorstellt, warum wird der Cleverly dann in Deutschland im Prospekt als Sondermodell beworben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 06 Sep 2018 13:56 #35

  • TeamDonder
  • TeamDonders Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Das wäre toll! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 13 Sep 2018 22:28 #36

  • Alec
  • Alecs Avatar
  • Besucher
Hallo Forum,
Ich finde die Idee mit der neuen Bescheidenheit super - anstatt einen anderen Kasten mühsam auszubauen könnte dieser hier günstig selbst „nachgerüstet“
werden. Oberes Bett raus - unteres Bett etwas erhöhen (mehr Stauraum) und besonders die Dieselheizung gefällt mir. Für die Küche reichen dann die 3kg
Gas locker ... Den Rest da und dort noch ergänzen und schon würde der Cleverly zu meinem Cleverle - wie man bei uns in BW sagt ... ;o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 18 Okt 2018 10:12 #37

  • brabum
  • brabums Avatar
  • Besucher
Der Cleverly wird an der CMT in Stuttgart ausgestellt sein. Auskunft habe ich direkt bei Clever in Ainring erhalten. Sollte hier im Forum jemand einen Cleverly bei einem Händler erspähen ;-) - danke für den Hinweis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 18 Okt 2018 10:55 #38

  • TeamDonder
  • TeamDonders Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Leider zu weit für uns, aber wenn jemand von euch hingeht, bitte ganz viele Fotos machen! :)

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cleverly - die Überraschung in 2019 18 Okt 2018 11:20 #39

  • sub_line
  • sub_lines Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 9

Foto vom Kofferraum wäre toll! :)
Und vom offenen Schrank zwischen Bett und Küche.

Das Bad hat keinen Schrank, oder?


Hier findet man ein paar Fotos u.a. auch vom Kofferaum und Bad: magazine.camperonline.it/2018/09/20/clev...ni-fuori-dal-comune/ (siehe Fotogallery ganz unten!)
Vario Kids 2019 mit Schlafdach
Folgende Benutzer bedankten sich: brabum, TeamDonder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sub_line.

Cleverly - die Überraschung in 2019 19 Okt 2018 08:09 #40

  • TeamDonder
  • TeamDonders Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Ab Minute 39:24 gibts in dem Video auch ein paar Bewegtbilder vom Cleverly:
Folgende Benutzer bedankten sich: brabum, WernerK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: