Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle bis zum 31.5. einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster und erhalte eine 100WP  Solaranlage umsonst dazu!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Möbel ausbauen Celebration 18 Jul 2020 17:53 #51

• darkbim
  • darkbims Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 24

Sperling schrieb: Nein, diese Geräusche hatte ich Im SUMMIT auch, ähnlich den eingeschweißten Wasserflaschen-sixpack.
Bei mir waren das die kleinen durchsichtigen Gumminöpsel unter den Schranktüren die ein klappern verhindern sollen bzw. leiseres schließen.
Testet es mal im Stand und schiebt mal die geschlossen Türen mit etwas druck hin und her, dann hört ihr ob es daher kommt.
Ich habe die rausgemacht und gegen Filznöppel getauscht und schon ist ruhe :-)

Der Schrank über dem Kochfeld war der Übeltäter bei mir. Ich habe auf den Silikonpuffer in den Ecken noch eine Lage Filz geklebt, dazu in der Mitte beim Schloss einen Streifen Filz. Das quietschende nervtötende Geräusch ist weg.
Mit Gruß aus Nordhorn
Roland
Clever Celebration 09/2019, eisengraumetallic, Klimaautomatik, MFL, Thule elite Van XT mattschwarz, GasDuo Control CS, Dometic Perfectview 35 NavTwin, Kenwood DMX8019DABS, AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von darkbim.

Möbel ausbauen Celebration 20 Jul 2020 14:55 #52

• Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Abwesend
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 446
Bei uns war es auch die Schottwand. Obwohl ich sicher war, dass es eine Tür im Küchenblock ist... Jetzt lege ich die nur lose in die Halter (nach vorne kann die ja nicht weg) und Ruhe is....
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, 165 PS, Eisengrau.
Davor Ford Nugget AD 2004.
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com

Möbel ausbauen Celebration 14 Sep 2020 19:57 #53

• Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 95
Bei uns hatten sich einige Schrauben der Innenverkleidung der Schiebetür gelöst und so ein zeitweiliges Quietschen produziert . Auch bei der Kontrolle der Hecktürverkleidung vielen lose Schrauben auf.
Habe sie jetzt alle mit Schraubensicherungslack nachbearbeitet.
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Möbel ausbauen Celebration 27 Sep 2020 11:36 #54

• derneuecamper
  • derneuecampers Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 28
@Oraclo
dieses Geräusch hatte mich unterwegs auch genervt. Mal mehr mal weniger nur während der Fahrt gefühlt kam es aus Richtung Cockpit.
Die Lösung war der Halter von den Aufbaubatterien. Dort war bei mir dieses dunkle steife Isoliermaterial an den Halter geklebt. Wenn man den etwas aneinander reibt quickt der so !! Also abgekratzt und Armaflex drauf, seitdem ist ruhe :)
Clever Celebration Maxi mit Truma D6E, Schwenkbad, Badheki und 200Watt Solar

Möbel ausbauen Celebration 06 Okt 2020 22:09 #55

• oraclo
  • oraclos Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 1
Ich hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben. Aber mit ein paar Spritzer bei der hellen Abdeckung hinter der Küche mit dem Silikon-Spray von WD-40 ist das Geräusch bei mir seither nicht mehr aufgetreten (ich hatte es zuerst mit dem Silikon Spray von Nigrin versucht, deshalb erwähne ich die Marke).

So kann ich die Fahrten wieder geniessen und es war/ist mir auch klar, dass bei grösseren Bodenwellen das eine oder andere Geräusch entsteht – aber das Knarzen aus dem Küchenbereich war nervtötend.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Kastenwagentreffen - Wir bringen
Kastenwagen Fans zusammen.