Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Kurz vor der Unterschrift, Summit 540 Prime - habe ich was vergessen? 14 Sep 2019 16:26 #41

  • Camper123
  • Camper123s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1234
  • Dank erhalten: 781

Hat der 54o hinter dem Querspiegel oben evtl. eine Ablage ??

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen.

Gruß
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kurz vor der Unterschrift, Summit 540 Prime - habe ich was vergessen? 14 Sep 2019 16:29 #42

  • hasigoreng
  • hasigorengs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 51

Hallo Markus,

das werden Leute, die ihr Leben lang nur in materiellen Dimensionen gedacht haben, nicht verstehen. Es kommt eben nicht auf den Wert eines Produktes an sondern was es mir wert ist.

Ich wünsche daher allen Wohnmobilisten, die diese Form des Reisens genießen, weiterhin viel Spaß und das Erleben beeindruckender Momente. Wer immer nur nach der Kosten/Nutzenrechnung vorgeht rate ich dringend von dieser Form des Reisens ab. Denn auf so einen möglichen Nachbarn kann ich auf einem Stellplatz gut verzichten.


Etwas Interpretiert was da gar nicht stand. Aber rein in die tasten...

Für mich ist das WoMo keine Investition.
Es ist ein reiner Lustkauf zu dem ich stehe ohne den Taschenrechner zu zücken. Erkaufte Lebensqualität, aber trotzdem per Definition Konsum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von hasigoreng.

Kurz vor der Unterschrift, Summit 540 Prime - habe ich was vergessen? 14 Sep 2019 16:32 #43

  • Camper123
  • Camper123s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1234
  • Dank erhalten: 781

Servus,
ich finde die Auswahl super gut. Vielleicht würde ich das Softlock vermissen.Ich hab's bestellt. Übrigens wusste ich nicht, dass es Alternativen zur Wohnwelt Mindoro gibt. Wie kommst du auf das "Samba"?
Steht das in der Preisliste? Mindoro gefällt mir halt gar nicht aber bei mir hieß es anderes ist nicht möglich.
Gruß
Meinrad

Samba ist laut Händler die neue/aktuelle Hochglanz Front beim Prime.

Hier ein Nachtrag zu "Samba".

Die Auskunft des Händlers war nicht richtig. Wir haben heute nochmal genau nachgefragt und da "Samba" vom System ausgewählt wurde, ging man davon aus, dass dies beim neuen Summit 540 Prime neu ist. Fakt ist, keiner kennt Samba und es gibt keinerlei Infos dazu. Wie diese Auswahl ins System kam ist ein Rätsel.

Ich habe somit nicht Samba, sondern die Wohnwelt Mindoro mit Holzdekor Palisander wie auch im Prospekt zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Unentschieden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kurz vor der Unterschrift, Summit 540 Prime - habe ich was vergessen? 14 Sep 2019 16:39 #44

  • Camper123
  • Camper123s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1234
  • Dank erhalten: 781
:) :) :)
Der Vertrag ist nun unterschrieben und mit etwas Glück sind wir im April stolze Besitzer einen Summit 540 Prime.
:) :) :)

Wir haben einige Empfehlungen heute nochmal mit dem Händler besprochen und ein paar Dinge kann man im Zweifelsfall nachrüsten und andere Dinge haben wir uns dagegen entschieden.

NOCHMALS VIELEN DANK AN ALLE!
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636, Serendipity

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kurz vor der Unterschrift, Summit 540 Prime - habe ich was vergessen? 14 Sep 2019 17:03 #45

  • mirror
  • mirrors Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Der Weg ist das Ziel
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 10
Toll 😊
Halte uns auf dem Laufenden
Suche schon die ganze Zeit im Netz nach
einer Mietmöglich für eine Woche.
Muss halt noch warten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kurz vor der Unterschrift, Summit 540 Prime - habe ich was vergessen? 27 Sep 2019 15:45 #46

  • Serendipity
  • Serendipitys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 23
Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben am 13.9. den Summit 640 bestellt 😬
Bin sehr gespannt wie das mit der Lieferzeit hinhaut. Bei uns heißt es September 2020.
Aber gut Ding will Weile haben 😀
🚐 Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben 🚐

Summit 640 2021, 160 PS 9 Gang Wandlerautomatik, Bestellt 09/2019, erster VLT 09/2020 nun 10/2020, dann 11/2020.
Am 16.12.2020 wurde Emma, ja - kitschig🙃 nun als ‘21er Modell geliefert und am 16.1.21 Januar dann endlich von uns abgeholt 😬
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kurz vor der Unterschrift, Summit 540 Prime - habe ich was vergessen? 27 Sep 2019 16:00 #47

  • Camper123
  • Camper123s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1234
  • Dank erhalten: 781

Bin sehr gespannt wie das mit der Lieferzeit hinhaut. Bei uns heißt es September 2020.

Danke!
Da scheinen mir die Händler nach dem lesen des Kaffeesatzes die Lieferzeit anzugeben.

Gruß
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Camper123.

Kurz vor der Unterschrift, Summit 540 Prime - habe ich was vergessen? 27 Sep 2019 20:31 #48

  • Sebastian650
  • Sebastian650s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 512
Wir haben ebenfalls am 17.9. einen 640 Prime geordert, angeblich da in April/Mai. Hängt wohl davon ab, ob der Händler den Mut hat ihn vor dem Sommer zu "versprechen" oder lieber nicht :P

@CampX mein Händler meinte der Ausdrehtisch wäre Serie, könnt ihr das bestätigen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kurz vor der Unterschrift, Summit 540 Prime - habe ich was vergessen? 27 Sep 2019 21:43 #49

  • Camper123
  • Camper123s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1234
  • Dank erhalten: 781
@Sebastian650
Ich habe den 540'er bestellt und da gibt es keinen Ausdrehtisch.
Dennoch bin ich sicher, dass der Ausdrehtisch beim 640'er zur Serienausstattung gehört.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sebastian650

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kurz vor der Unterschrift, Summit 540 Prime - habe ich was vergessen? 11 Okt 2019 23:15 #50

  • 26847a3fa884d6edce7e6d3a17faef8e
  • 26847a3fa884d6edce7e6d3a17faef8es Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 17
Auch wir haben heute in Sulzemoos den Kaufvertrag für einen Summit 600 Prime unterschrieben. Sollte im Mai 2020 da sein. Im übrigen wollten auch wir eigentlich einen 540er haben, unser Goldendoodle hat unter dem Tisch aber absolut keinen Platz. Deshalb der 600er in schwarz
Summit Prime 600, 140PS, Schaltgetriebe, schwarzmetallic ohne Dekor, Stoßfänger und Kühler in schwarz, Thule Markise, AHK, Zuziehhilfe, Winterpaket, Allwetterreifen auf Stahlfelge, Traktionskontrolle
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: