Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der Summit Prime Modelle 26 Mär 2021 20:56 #1071

  • Prime 2020
  • Prime 2020s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 120
So nun steht er endlich vor der Türe. Haben den Wagen in Berlin abgeholt. Die Übergabe war 1a und alles wurde besprochen und über Stunden erklärt, toller Verkäufer. Das Heki und Skyroof sind ok. Erst ab 120 km wird es lauter. Verbrauch war auf der Rückfahrt 9,4 Liter.Eine Sache habe ich zu bemängeln. Der Apotheken Schrank im 640 ist nicht mehr verbaut, sondern nur eine normale Türe. Mal sehen was Pössl dazu sagt. Finden wir sehr schade fanden wir besonders gut. Laut Aussage des Verkäufers werden jetzt alle so ausgeliefert.Gruß
Prime 640,160 PS, Automatik, Solar 300 WP,AHK, Goldschmitt Luftfederung hinten, W-Lan Antenne, Wechselrichter 1500 Watt, SAT, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Markise, Raintec, Heos, Kenwood DMX9720XDS, BF Goodrich All Train T/A, Außen Dusche, AHK mit Altera DL3, Auto Vox S4,2. Aufbaubatterie

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Prime 2020.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 26 Mär 2021 22:50 #1072

  • traveltower
  • traveltowers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Freudig bastelnd..
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 194
Ja, da Apothekenschränkchen sieht jetzt so aus. Ich könnte damit leben.
OBELIX
seit 20.Mai21 Pössl Summit Prime 640, Fiat 160PS Automatik, 250W Solar, Votronic Mpp350, SOG, Zenec Z-966, Votronic BC, Votronic BT, 2000W Ective SI Wechselrichter.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: XP-Skipper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 27 Mär 2021 09:15 #1073

  • Horbacher
  • Horbachers Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 3
Hallo Prime 2020,
herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug und viele schöne Touren.
Wie war dein unverbindlicher Liefertermin und wurde er eingehalten?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Prime 640, Citroen 165PS. Bestellt 07/20 unverbindlich LT 04/21
Folgende Benutzer bedankten sich: Prime 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 27 Mär 2021 09:54 #1074

  • Realunknown
  • Realunknowns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 893
  • Dank erhalten: 766
Thema Apothekerschrank: Es ist mir auch schon sauer aufgestoßen, dass der Kunde ein Fahrzeug bestellt, was er beim Händler sieht. Der Hersteller dann beim Modelljahreswechsel "Kraft seiner Wassersuppe" Details ändert. Vielleicht auch genau die Details, die den Kunden zum Kauf motiviert haben.
Der Kunde darf dann während der Wartezeit aus dem neuesten Prospekten oder YT Vorstellungen rausfummeln, was sich für ihn, bei seinem bestellten Fahrzeug ändert. Dabei sind die Bilder in den Prospekten oder YT Videos teilweise noch Vorserienstand, oder schlicht weg falsch.

Für mich die späte Einsicht, zukünftig nur das zu kaufen, was auf dem Hof steht und sofort mitgenommen werden kann.
Summit 540, 2021, FI 160 PS, AG9, ferro , Truma CP Plus, Truma Combi 6EGas - Duo Control CS, I-Net Box,, Alu 16 Zoll, Nebel, T+, GRA, TFL-LED, Osram.LED Abbl + Fernli. Kennwood DNS8020; Thule Markise, Rückfahrcam, Solar 105WP, AHK abnehmb., Goldschmitt Luftfed.hi., Wechselrichter 300W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 27 Mär 2021 18:35 #1075

  • Prime 2020
  • Prime 2020s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 120
Hallo Horbacher,
wir hatten keinen festen Liefertermin. Einfach nur gewartet.

LG Ekki
Prime 640,160 PS, Automatik, Solar 300 WP,AHK, Goldschmitt Luftfederung hinten, W-Lan Antenne, Wechselrichter 1500 Watt, SAT, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Markise, Raintec, Heos, Kenwood DMX9720XDS, BF Goodrich All Train T/A, Außen Dusche, AHK mit Altera DL3, Auto Vox S4,2. Aufbaubatterie
Folgende Benutzer bedankten sich: Horbacher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 27 Mär 2021 18:52 #1076

  • Bassotto
  • Bassottos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2167
  • Dank erhalten: 3084

Thema Apothekerschrank: Es ist mir auch schon sauer aufgestoßen, dass der Kunde ein Fahrzeug bestellt, was er beim Händler sieht. Der Hersteller dann beim Modelljahreswechsel "Kraft seiner Wassersuppe" Details ändert. Vielleicht auch genau die Details, die den Kunden zum Kauf motiviert haben.
Der Kunde darf dann während der Wartezeit aus dem neuesten Prospekten oder YT Vorstellungen rausfummeln, was sich für ihn, bei seinem bestellten Fahrzeug ändert. Dabei sind die Bilder in den Prospekten oder YT Videos teilweise noch Vorserienstand, oder schlicht weg falsch.

Für mich die späte Einsicht, zukünftig nur das zu kaufen, was auf dem Hof steht und sofort mitgenommen werden kann.


:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Dann würde ich jetzt einen Feuerwehrroten Clever Tour mit einem schönen 5. Sitz in der Heckgarage durch die Gegend fahren.
Mein Händler hat sehr viele Fahrzeuge stehen, die sind aber alle schon verteilt!
Kastenwagen kaufen ist wie Trabant kaufen.
Bestellen und Warten, irgendwann kommt dann mal was.
Vom Hof gibt's nur Kompromisse.
Da war für uns damals vor 2.5 Jahren aber nix dabei.
Apothekerschrank hin oder her.
Mahlzeit!
Bernd
Die Karre ist ein Clever Celebration, seit Anfang 2020 auf die Menschheit los gelassen.
Aufstelldach, VB-Vollluftfederung, Busbiker, 1x Sonnenstrahlenfänger, Thule Markise, Kuschelsitze, SOG, Gastank, Glasfenster.
Mal schauen was ihm sonst noch so über den Weg läuft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 27 Mär 2021 21:28 #1077

  • Jochele
  • Jocheles Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 49
Hallo Ekki,
Super, dass die Übergabe so gut geklappt hat. Wünsche dir tolle Erlebnisse mit deinem Prime und immer gute Fahrt
Gruß Jochen
Clever Celebration 600, bestellt 10/2019, geliefert 4/2021
Fiat 160 PS, Autom.,eisengrau met.,TrumaD6E, Schwenkbad, Wärmeschutz Frontsch., AFILPaket,Totenw.Assi., Alpine X903D-DU2, Solar 200 W, BioToi, Pandora Camper,Bearlock, Wechselr. Büttner/1200W,Türtresor, ZLF Hinterachse, 2x 165 Lithium Polar
Folgende Benutzer bedankten sich: Prime 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 27 Mär 2021 22:23 #1078

  • jaki
  • jakis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 294

Ja, da Apothekenschränkchen sieht jetzt so aus. Ich könnte damit leben.




Da beim Prime eh ein „richtiger“ Kleiderschrank fehlt, werden wir vermutlich den ehemaligen Apotheker-Schrank jetzt als Kleiderschrank mit Querstange oben nutzen und Kleiderbügel aufhängen.

Viele Grüße aus Niederbayern
Jaki
„ Silver Star „ - Summit 640 Prime , Bj. 2021 , 180 PS , Automatik , 4,25 To.
„ Camper liebens einfach „

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jaki.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 28 Mär 2021 09:14 #1079

  • 71e53d1da434ec71736ff82beca235c0
  • 71e53d1da434ec71736ff82beca235c0s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 88

Da beim Prime eh ein „richtiger“ Kleiderschrank fehlt, werden wir vermutlich den ehemaligen Apotheker-Schrank jetzt als Kleiderschrank mit Querstange oben nutzen und Kleiderbügel aufhängen.
Viele Grüße aus Niederbayern
Jaki


Ich habe mir den fehlenden Kleiderschrank "nachgerüstet"

Anhang wurde nicht gefunden.

Folgende Benutzer bedankten sich: wettermatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 28 Mär 2021 11:05 #1080

  • jaki
  • jakis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 294

Da beim Prime eh ein „richtiger“ Kleiderschrank fehlt, werden wir vermutlich den ehemaligen Apotheker-Schrank jetzt als Kleiderschrank mit Querstange oben nutzen und Kleiderbügel aufhängen.
Viele Grüße aus Niederbayern
Jaki


Ich habe mir den fehlenden Kleiderschrank "nachgerüstet"

Anhang wurde nicht gefunden.



Hallo !
Danke für Dein Foto !
An diese Möglichkeit hatte ich auch gedacht, aber wieder verworfen, denn wie man an Deinem Foto schön sieht, ist unter den Kleiderbügeln kein Platz nach unten wegen der großen „Kiste“ und nur vorne (geschätzt) 10 cm breit ist Platz nach unten. Wegen dieser 10 cm Kleiderschrank wollte ich nicht die Umbauarbeiten auf mich nehmen.
Wie schon geschrieben, wir werden den ehemaligen Apotheker-Schrank als Kleiderschrank verwenden. Wir kochen aber auch wenig im KaWa und die restlichen Küchenschränke reichen uns. Das muss jeder für sich entscheiden.

Viele Grüße aus Niederbayern
Jaki
„ Silver Star „ - Summit 640 Prime , Bj. 2021 , 180 PS , Automatik , 4,25 To.
„ Camper liebens einfach „

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jaki.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: