Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 16 Mär 2021 19:03 #11

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Sehr schön ist es auf alle Fälle, die Geilheit kann ich leider nicht erkennen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 16 Mär 2021 19:30 #12

  • Unentschieden
  • Unentschiedens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 594
Servus Michee,
da hättest aber einen „Pössl-Innovationspreis“ verdient, wenn es denn einen gäbe.
Frage:
Du schreibst, dass es sich um ein Keramikbecken handelt. Hat dieses ein viel höheres Gewicht als der Original-Spucknapf?
Gruß
Meinrad
Summit 640 Prime auf Fiat 160
Hört auf den Namen "bavariaONE"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 16 Mär 2021 20:43 #13

  • dehe
  • dehes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19
... und auch für diesen Arbeitsablauf nochmals Danke !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 19 Mär 2021 14:09 #14

  • Rotersummit
  • Rotersummits Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 333
mindestens das dreifache an Gewicht, damit fällt das für die Light 640er Gemeinde aus.....:P :P :P :P Spaß

Eine Super Arbeit!!!
ich bin neidisch weil das im 540er nicht machbar ist.... ich denke sogar über den Umbau des Wasserhahn auf die Andere Seite nach wegen des fehlenden
Platzes auf der WC Seite....
540 Summit Prime " Fiat 16Zoll Automatic 160 PS Profondo Rot metallic "
Nachgerüstet: AHK , Winterreifen,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 19 Mär 2021 14:19 #15

  • Karcher
  • Karchers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Summit 600 Plus Fiat 160 PS
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 18
Hallo Michee,

super tolle Umsetzung. Bin begeistert. Jedoch habe ich auch etwas Bedenken wegen dem Gewicht. Nicht wegen dem Fahrzeuggewicht sondern wegen dem Schwenkelement.
Ab und an hört man von hängenden Schwenkelementen etc.

Wenn du mal ein paar Kilometer hinter dir hast, würde mich das Thema interessieren, was das Element macht.

Gruß
Summit 600 Plus Fiat 160 PS BJ.: 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 04 Aug 2021 12:15 #16

  • Emir
  • Emirs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 15
Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier, hab auch vor kurzem meinen summit prime bekommen, und die ersten 3 camp urlaube gemacht.

Und beim besten Willen, das kleine Waschbecken geht gar nicht.
Habe gestern nach dem letzten camping urlaub. Gleich ein groesseres reingemacht, aber nur das waschbecken ausgetauscht.
Habe leider keine bilder gemacht, ich beschreibe es kurz..

Ist schwer geklebt, habes teilweise haendisch auseinander gesaegt, und mit zange reste weggerissen. Dann mit silikon verklebt, 3 std Arbeit, und haelt bombenfest.... Aus keramik. Die schwenktuer werde ich noch mit einem buegel absichern oben mit der schiebetuer. Jetzt kann man ordentlich gesicht waschen, und zaehne putzen.


Momenta vergriffen, ist 28cm durchmesset


Ich bilder reingemacht, sehe sie aber nicht?
Folgende Benutzer bedankten sich: traveltower, andru-s, Unentschieden, Big Black, Rotersummit, sandsocke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: Beiträge zusammengefasst! Beiträge lassen sich nachträglich ca. 30 Minuten auch selbst ändern / ergänzen!

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 05 Aug 2021 19:32 #17

  • Vanneulinge
  • Vanneulinges Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 14
Was für einen Prime hast du denn?
Von März 2021 bis Oktober 2022 Pössl Summit 540 Prime, ab November 2022 Pössl P2 Relax.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 06 Aug 2021 09:34 #18

  • Emir
  • Emirs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 15
Einen 540 jumper

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Emir.

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 06 Aug 2021 09:36 #19

  • Emir
  • Emirs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 15
Ach jetzt.... 😁

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: traveltower, andru-s, Unentschieden, guennei, HPeter, Rotersummit, Patrik, MK184, robbyshine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 06 Aug 2021 09:37 #20

  • Emir
  • Emirs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 15
28cm durchmesser, aber vergriffen im moment

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: