Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebau 30 Nov 2021 11:02 #31

• Kitzblitz
  • Kitzblitzs Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 544

Könnte es dieses ovale Waschbecken sein?
www.campingwagner.de/product_info.php?info=p40561

Das sieht aus, wie das alte von Adria im Schwenkbad verwendete Waschbecken. Das neue hat eine exzentrische Ablaufbohrung und das Waschbecken ist um den Ablauf drehbar. So wird erreicht, dass es um 90° geschwenkt, ca. 8 cm weiter vor kommt.

Schau mal hier ab 13:30:
https://www.14dd5266c70789bdc806364df4586335-gdprlock/watch?v=w-ABOF7Oa1U

Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Seit 12/2022: Knaus BoxDrive 680 ME auf Basis MAN TGE 3.140 mit:
8-Gang-Wandlerautomatikgetriebe, Zusatzluftfederung an der Hinterachse, Hubbett und Raumbad, 200-AH-LiFePO4 und in das Bordnetz integrierte EcoFlow Delta 2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kitzblitz.

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 30 Nov 2021 12:43 #32

• camper766
  • camper766s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1722

Hallo Camper776,
sieht praktisch aus, das größere Waschbecken. Ist es aus Kunststoff und kannst du bitte die Bezugsquelle nennen, gerne auch PN?

Hallo
Ich habe nichts eingebaut, von mir kamen nur die Glückwünsche. Kann also nicht sagen, um welches Becken es sich handelt.

Gruß Rüdiger
Pössl Summit 640 2,0l, 163PS, arancio new batic, Eiche Kupfer bora, getauscht gegen
EURA Profila T 675 SB, Fiat 160PS und 9G Automatik,

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 30 Nov 2021 13:36 #33

• Unentschieden
  • Unentschiedens Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 709
Tschuldigung Rüdiger,
du bist unschuldig.
Mein Lob und meine Bitte hätten an Michbo gerichtet werden sollen. Er hat mich schon informiert.:sick:
Gruß
Meinrad
Summit 640 Prime auf Fiat 160
Hört auf den Namen "bavariaONE"
Folgende Benutzer bedankten sich: camper766

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 06 Dez 2021 09:37 #34

• Gasper
  • Gaspers Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 84
Hallo zusammen!
Als Besitzer und Geschädigter eines Summit Prime, beschäftige ich mich ebenfalls mit dem Umbau des zu kleinen, bzw. schlecht positionierten Waschbeckens.
Gerne möchte ich das alte Waschbecken "retten" und es ausbauen. Doch leider bekomme ich es nicht gelöst, vermutlich sehr gut verklebt.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses lösen kann, ohne es zu beschädigen?
Besten Dank für hilfreiche Tipps und viel Spaß mit euren Kawas.
VG Alexander
2 WIN S Plus, Citroen, 165 PS, Stormblue, Truma 6E, AHK, 300 W PV, SAT, Thule Fahrradträger, TTT

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 22 Jan 2022 11:15 #35

• Schleinzer
  • Schleinzers Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Danke für die Inspiration- baue bei mir nun auch das 32cm große ein. Holz und jede Menge Epoxidharz sind es bei mir. Foto wenn fertig folgt
Folgende Benutzer bedankten sich: amakeem

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 22 Jan 2022 11:19 #36

• Schleinzer
  • Schleinzers Avatar
  • Fresh Boarder
Meine Version einstweil

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 22 Jan 2022 13:01 #37

• duc900
  • duc900s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 1431

Mein Lob und meine Bitte hätten an Michbo gerichtet werden sollen. Er hat mich schon informiert.:sick:
@Unentschieden @Michbo
Da wäre es cool, wenn die Infos nicht per PN getauscht werden, sondern für alle zugänglich im Form gepostet werden.
Viele Grüße
Matthias 🤪

Hymercar Grand Canyon | 5,99 m | Fiat Ducato | 150 PS | EZ 04/2018 | Comfort-Matic | Maxi | 2WD | Aufstelldach | TTT | Lesjöfors 198 | 18"-Borbet 255/55 R18...

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 22 Jan 2022 15:16 #38

• Schleinzer
  • Schleinzers Avatar
  • Fresh Boarder
Ich habe meine Version mit Bauvorschriften auf Facebook summit 640 Prime Gruppe geteilt, hier kann ich keine Fotos posten

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 17 Mai 2022 09:33 #39

• WoMo9
  • WoMo9s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 24
Gute Arbeit!
Wie heißt das Modell welches Sie eingebaut haben?
Summit 600 Plus 2022 - Citroen Jumper

Richtig großes, geiles Waschbecken im Summit Prime eingebaut 18 Mai 2022 10:28 #40

• Schuri
  • Schuris Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 964
Ich überlege auch den Umbau/ Neubau eines Waschbeckens.
Im Summit 600 ist das Waschbecken derart unpraktisch und auch etwas zu hoch, daß ein Ersatz für mich die Alternative ist.
Die gezeigte Lösung ist super gemacht, so stelle ich mir ein sinnvolles Waschbecken vor.
Pössl Summit 600 plus Euro 6, Solar 230 Wp, AHK, TV mit mobiler Antenne/ Tablet streaming und einige andere Kleinigkeiten.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!