Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Mülleimer im Summit 11 Okt 2017 16:35 #1

  • Fizoblong
  • Fizoblongs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 19
Hallo zusammen, die Winter- bzw. Bastelzeit geht wieder los.
Ich hätte da eine Frage , wo gibt es im Summit einen vernünftigen Platz um einen Mülleimer, - tasche oder ähnliches anzubringen.
Wir haben schon vieles probiert aber keine uns zufriedene Lösung gefunden.

cu Fiete
Summit 640 weiß; Fiat 148 PS, Automatik
All-In; Alufelgen; Klimaautomatik; Markise; AHK uvm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mülleimer im Summit 11 Okt 2017 16:56 #2

  • SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
Wir werden das vermutlich so handhaben, wie bei unserem Zeltanhänger: Abfall in eine 10L-Tüte und am besten draußen aufhängen (ggf. Türgriff). Alternativ eine zusammenbaubare "Mülltonne" besorgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mülleimer im Summit 11 Okt 2017 17:09 #3

  • Gismo2
  • Gismo2s Avatar
  • Besucher
Darüber mache ich mir auch schon lange Gedanken. Da ich nicht irgendwo ,ein Beutel rum hängen haben möchte , werde ich einen kleinen Eimer mit Deckel in den abgerundeten schrank stellen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mülleimer im Summit 11 Okt 2017 17:31 #4

  • SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
Ja, das wäre eine Idee. Habe aber festgestellt, daß die Plätze, die leicht zugänglich sind und Platz für einen kleinen Eimer haben, für "bessere" Zwecke nötig sind, gibt ja nicht viele Möglichkeiten. Wie wäre es mit Eimer unter's Fahrzeug stellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mülleimer im Summit 11 Okt 2017 17:54 #5

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11654
  • Dank erhalten: 9184
Müll unter das Fahrzeug stellen? Im Winter ständig öffnen, wegen jedem Teil?
Was spricht dagegen, die Einkaufstasche an die Rundung zu schrauben und diese als Mülltasche zu nutzen?

Gruß Klaus
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mülleimer im Summit 11 Okt 2017 18:45 #6

  • SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
Für mein Empfinden sieht das nicht toll aus. Außerdem widerstrebt es mir, Löcher zu produzieren.
Abgesehen davon, welche Einkaufstasche?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mülleimer im Summit 11 Okt 2017 18:49 #7

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11654
  • Dank erhalten: 9184
Diese hier:


Mit zwei Druckknöpfen zu befestigen.
Pössl der D Linie, haben die glaube ich alle.

Gruß Klaus
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: chebska, pephsa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mülleimer im Summit 11 Okt 2017 18:55 #8

  • SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
Sieht gut aus, wird aber für den Summit 640 nicht angeboten. Ich weiß nicht, ob man bei der abgerundeten Küche da nicht immer wieder hängenbleibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mülleimer im Summit 11 Okt 2017 18:59 #9

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11654
  • Dank erhalten: 9184
Die Tasche kann man bei jedem Pössl Händler bestellen. Aber erschreckt nicht, wenn ihr den Preis hört.
Bevor man bestellt oder gar anschraubt, sollte man einfach mal eine solche Tasche dagegenhalten.

Gruß Klaus
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mülleimer im Summit 11 Okt 2017 19:20 #10

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Abwarten bis das Fahrzeug vor der Tür steht und dann kann man immer noch entscheiden, das Müllproblem sollte sich dann kurzftristig lösen lassen. Ich mach mir da noch keinen Kopp drum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: