-
Big-Red
-
-
-
Moderator
-
-
Dank erhalten: 10389
-
-
|
Manchmal kommt es einem so vor, als wäre man in einem Kindergarten.Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten, doch manchmal wird es einfach nur blöde.Darum habe ich auch die letzten drei Beiträge gelöscht, weil „ vögeln ohne Gummi“ , „ nicht angeschnallt fahren“ oder „Hunde für langen Bremsweg“ überhaupt nichts mit AT Reifen zu tun haben.Hier wird provokant und gezielt in die Richtung geschossen, wo garantiert jemand anspringt und das zum eskalieren bringt. Leute, das ist nicht der Sinn des Forums, wenn ihr streiten wollt oder was weiß ich, dann geht doch bitte zum Stammtisch in euer Wirtschaft.Auch ergibt sich die Frage, ob es diesen Thread noch benötigt hätte. Mit der Funktion „Suche“ hätte man das gut und gerne an einen vorhandenen Thread zu AT Reifen anhängen können. Langsam bin ich es echt Leid meine wenige Freizeit für manch, mit Absicht, produzierten Schwachsinn zu verbringen.Noch einmal an ALLE, bevor ihr einen neuen Thread eröffnet, bitte Funktion Suche nutzen und gegebenenfalls vorhandenen Thread nutzen.Wer hier meint er kann sich austoben und andere zum Streit bringen, der wird dann halt mal eine Forum Auszeit bekommen.Man sollte es manchmal nicht glauben, dass erwachsene Menschen hier schreiben.
Gruß Klaus
Unterwegs sind wir mit einem Kastenwagen, der beinhaltet so manches was man braucht, was man nicht braucht, was man haben wollte und darüber hinaus noch etwas mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolsa, Oskar, Gerstenmaier, camino, THUKI, Bassotto, Fisprofi, Wori, Prime, Prime 2020, Meister Lämpel, Walt, Pocket, Relaxer, mbkiel, XP-Skipper, Berta_Sorglos, Gasper, Outdoorfreak, P.S.T. und 7 andere Leute haben sich zudem bedankt.
|