Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Aktuelle Lieferzeiten Modelljahr 2025 01 Jul 2025 19:45 #111

• Outdoorfreak
  • Outdoorfreaks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1650

Ist ja nur ein Radio. Es ist das komplette Entertainment mit Einbindung ins Can Bus. Also Lenkradbedienung, Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera. Halt das Original Teil und nicht irgendwas reingefummeltes.
Es geht mir auch etwas um die Sache. Als Kunde fühlt man sich etwas veräppelt.

Das alles kann unser 10" Nachrüstnavi auch. Würde sagen in OEM Qualität.
Dafür nochmal ein Jahr Wartezeit? Oder schielst du auf was sofort verfügbares weil die Preise gesunken sind?
Kommt der Händler dir nicht irgendwie entgegen?
Pössl Summit Prime 600 2022, Eisengrau, Citroen 140PS, Samba, Truma6E, 200Wp Solar, 2xAGR, AHK, zweites Bett, Osram LED, Markise, Heckauszug, Heckbeleuchtung, Wärme und Schalldämmung, Lautsprecher getauscht, Ambientebeleuchtung und 12V/USB Buchsen, Geräuschmaßnahmen Heki, Prickstop, Abwasserablauf;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aktuelle Lieferzeiten Modelljahr 2025 02 Jul 2025 06:32 #112

• Funcamper
  • Funcampers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 254
Unser 'reingefummeltes' Alpine 11" Radio hat genau all diese Funktionen. Und OEM ist nicht zwingend die bessere Lösung, andere können auch Entertainment.

fc
Pössl Summit Shine 640R Citroen 2,2l 165ps
Folgende Benutzer bedankten sich: Outdoorfreak

Aktuelle Lieferzeiten Modelljahr 2025 02 Jul 2025 13:28 #113

• Dakurti
  • Dakurtis Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 149
Unser 10“ Kenwood kann ich ebenfalls mit den Lenkradtasten steuern. Front - und Rückkamera funktionieren auch.😉

Gruss
Dakurti
Summit 640 Prime 2025, Campovolo Grau, Fiat 140PS, Schaltung, Goldschmitt RHC Zusatzluftfederung, 120Ah Lithium

Aktuelle Lieferzeiten Modelljahr 2025 02 Jul 2025 13:44 #114

• HPeter
  • HPeters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2154
Die aktuelle große Werkslösung kann aber auf Daten aus dem Fahrzeug Can Bus zugreifen und wahrscheinlich auch via der Sim Karte des Fahrzeugs mit externen Geräten kommunizieren. Inhalte / Anweisungen des Navis werden ins zentrale große (!) Display des Tachos eingespielt. 

(Letzteres kann wahrscheinlich kein Fremdgerät. Evtl ist das große Display im Tacho gar nicht vorhanden?) 

​​​​​
Nach mehreren guten Pössl D-Line kam ein unerfreulicher H-Line Summit. Infolge unplanmäßig auf einen schlanken TI gewechselt: Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse". 5,95m lang, Heckgarage für zwei MTB und lückenlose Dämmung! Eigentlich nur als Zwischenlösung, aber Funktion und Vorteile überzeugen ...

Letzte Änderung: von HPeter.

Aktuelle Lieferzeiten Modelljahr 2025 02 Jul 2025 19:22 #115

• loose gravel
  • loose gravels Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 461
Ich habe kein Original Navi, aber das große Display hinter dem Lenkrad habe ich. Nennt sich "virtual Cockpit".

Ohne Original Navi hat du keine Navi hinter dem Lenkrad, und auch keinen Berücksichtigung von Kreisverkehr und Co beim ACC autonomous driving.

Ein Radio das sonst alles kann inkl. Canbus, hab ich aber (ein ESX Teil) das kann etwas entscheidendes für mich, was das Original neue Wissens nicht kann: Apps aus dem PlayStore.
Summit 640, Fiat Ducato Heavy, 140 PS Automatik mit dem Autonomous Driving Paket. iNetX, Gas/Elektro Combi, Solar mit Büttner SC 330, Liontron 150Ah LiFePo, Busbiker, ESX VN940, automatisches Reisetagebuch mit FindPenguins, Schnickschnack. Eingebaute Extraportion Urlaubsfreude.

Aktuelle Lieferzeiten Modelljahr 2025 03 Jul 2025 05:45 #116

• Adonis
  • Adoniss Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 45
Update, wir haben uns jetzt auf eine Lösung geeinigt. Es kommt jetzt das Zenec Z-E3776 rein und noch mal ein Nachlass auf den Preis. Ich hoffe ich bereue das nicht in Zukunft.
Montag soll er Abnahme bereit sein.

P.S. im CoC steht bei mir N2->M1, in der H-Line Homologation M1 mit 161 km/h Höchstgeschwindigkeit. Ich hoffe jetzt das es mit dem ACC klappt. Habe aber ehrlicherweise die Hoffnung aufgegeben. 

Gruß
Dirk

Aktuelle Lieferzeiten Modelljahr 2025 03 Jul 2025 10:09 #117

• HPeter
  • HPeters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2154
Wieviel hast du denn für das bestellte 10 Zoll Werks-Navi bezahlt? Wieviel "Nachlass" bekommst du wegen der der Falschlieferung? 
Nach mehreren guten Pössl D-Line kam ein unerfreulicher H-Line Summit. Infolge unplanmäßig auf einen schlanken TI gewechselt: Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse". 5,95m lang, Heckgarage für zwei MTB und lückenlose Dämmung! Eigentlich nur als Zwischenlösung, aber Funktion und Vorteile überzeugen ...

Aktuelle Lieferzeiten Modelljahr 2025 03 Jul 2025 10:14 #118

• XP-Skipper
  • XP-Skippers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3640
@Adonis, hast du denn das digitale Cockpit oder nur den kleinen Infoscreen? 
Gruß Harry
Summit 640 Prime, BJ 2023, 180 PS/ AT, schwarz metallic,
LED von Osram, Blinker & Leuchten von Litec, Brock RC25T Felgen in schwarz, 2x106Ah Lithium, 2x Schaudt 121525, Bluebattery D2, Dieselzusatzheizung Unterflur Calor CA4, Alpine iLX905DU8S/Multiview, Viovo A129Pro Dashcam, Clesana C1

Aktuelle Lieferzeiten Modelljahr 2025 03 Jul 2025 12:01 #119

• Adonis
  • Adoniss Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 45
Ohne das ich das Auto bis jetzt gesehen habe, aber der Händler mir versichert hat das alles andere korrekt ist, fehlt nur der Bildschirm.

Es gibt das anonomus Paket einmal mit und einmal Ohne Navi. also mit Virtuell Cockpit, ACC, ect.

Aktuelle Lieferzeiten Modelljahr 2025 03 Jul 2025 12:49 #120

• GeorgeP
  • GeorgePs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 85
Ich hab am 12.02. einen Summit Prime 640 bestellt, gestern habe die Aussage erhalten, dass er Ende August geliefert werden soll. Gerechnet hatte ich mit September, also Lieferzeiten von 6 bis 8 Monaten ist sehr realistisch. Jetzt hoffe ich das er dann auch möglichst Mängel frei und auch so geliefert wird wie bestellt 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cheers George

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!