Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 10 Aug 2017 17:17 #1671

• Embudusa
  • Embudusas Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 207
Die farbe ist echt toll, wir haben unseren globescout auch in dieser und sind immer wieder ganz begeistert

Viel freude mit dem Fahrzeug
Adria 21
Folgende Benutzer bedankten sich: Floh329

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 10 Aug 2017 18:40 #1672

• alischnattchen
  • alischnattchens Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 23
Habe heute nochmal mit dem Händler telefoniert. Ab nächste Woche sind Werksferien bei Clever. Unser Runner ist noch nicht gebaut und keiner kann sagen wann. Der Händler rechnet frühstens mit Oktober. Dann wären es 12 Monate.
Dieter
Clever Runner seit Oktober 2017
nach 353 Tagen im Warteraum
Golden White Dieselheizung
autom. Satellitenantenne
100W Alden Solar
Im Werratal zuhause
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxxe5, HaeL

Lieferungsverzögerung 10 Aug 2017 22:19 #1673

• Wuni123
  • Wuni123s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 50
Hallo Dieter,
Unser LT ist auch Juli 2017 gewesen.
Warten wir zusammen.
Gruß Wuni
Clever Celebration Euro 6.Wartezeit nach 275 Tagen beendet.
Hakuna Matata: Nimm das Leben nicht so schwer, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Folgende Benutzer bedankten sich: alischnattchen

Lieferungsverzögerung 11 Aug 2017 07:38 #1674

• rhönkaninchen
  • rhönkaninchens Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 45
Hallo zusammen, wenn alles stimmt was mir gestern gesagt wurde, dann könnten wir den goldenen Herbst noch zum reisen nutzen. Unser Celi ist auf der Reise nach old Germany, und müsste die nächsten Tage beim Händler stehen. Kann es kaum erwarten den erlösenden Anruf zu bekommen. Neun Monate Wartezeit haben wir dann voll. Werde berichten wenn es geschafft ist.
Clever Celebration 2017, Maxi Fahrwerk, Fiamma Markise, Radträger, Rückfahrkamera, Radio mit CD und Bluetoth. Liefertermin Mai/Juni 2017, na dann schauen wir mal !!!!!!! Liefertermin verschoben auf Mitte/Ende Juli. Übergabe des Celi am 24.08.17
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuni123

Lieferungsverzögerung 11 Aug 2017 07:54 #1675

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
  • Dank erhalten: 235
Glückwunsch,
...ich habe die Info, dass mein Auto statt Juli - in Oktober kommt, klar, am besten noch 30.Oktober, dann ist er Ende November abholbereit - oder noch besser unter den Tannenbaum - Scheinbar vertritt der Hersteller die Devise: Vorfreude ist die beste Freude - Warum 9 Monate warten wenn man auch 14. Monate warten kann...
Clever Vario Kids 2017/18 Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack, Omnistor 6200, MPP 350 Vortonic + 200W von Wattstunde, Sawikos Fehlkonstruktion Futuro, CAS201D, I-net Box, MaxxFan Deluxe, BlueBattery D1 200A, Lifepo4 Robur 180Ah, 2000w Wechselrichter...

Lieferungsverzögerung 11 Aug 2017 08:00 #1676

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
So, gestern Morgen selbst zugelassen. 15 min und fertig. Der Händler hatte alles top vorbereitet.
Es fehlte nichts, die Zulassungsstelle am Ort des Händlers hatte im Vorfeld wohl schon alle geprüft
und eine Zul.II ausgestellt. Somit war für unsere Zul.-Stelle alles recht einfach. 3 Jahre TÜV, 3,5 to ... alles gut.
Das Auto geholt, Übernahme gemacht, getankt, und ab nach Hause. Über meine EIndrücke, und auch über die Details der Übergabe, über die ersten Eindrücke des Fahrens und des Autos an sich werde ich ausgiebig im Thread "mein Celebration" nächste Woche berichten. Da wir ab Morgen ein Camping-Wochenende nähe Koblenz eingeplant haben, schreibe ich erst nächste Woche.
Eins nur schon mal vorab : Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden.
Gruß Tommel

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: von Tommel.

Lieferungsverzögerung 11 Aug 2017 08:04 #1677

• landy
  • landys Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 52

VarioPol schrieb: Glückwunsch,
...ich habe die Info, dass mein Auto statt Juli - in Oktober kommt, klar, am besten noch 30.Oktober, dann ist er Ende November abholbereit - oder noch besser unter den Tannenbaum - Scheinbar vertritt der Hersteller die Devise: Vorfreude ist die beste Freude - Warum 9 Monate warten wenn man auch 14. Monate warten kann...

du bist da nicht allein. Ich warte seit April, und wenn das Auto kommt, steht in den Sternen. Nächste Woche ist dann das 1. Jahr Wartezeit rum.....
An dieser Stelle meinen Dank an die Firma Clever
Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017

Lieferungsverzögerung 11 Aug 2017 08:05 #1678

• Flaumo
  • Flaumos Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 128
Glückwunsch zum Neuen! Sieht gut aus. Viel Spass bei der ersten Ausfahrt, möge immer genug AdBlue im Tank sein.:)

Grüsse
Kai
Webseite: travelcampingliving.jimdo.com (Wie, wo, was Kastenwagen/Womo)
YouTube Channel: www.14dd5266c70789bdc806364df4586335-gdprlock/travelcampingliving
16.11.2016: bestellt Globecar Campscout B, Citroen, 163 PS (DH, Solar 2x100 WP, RüFaKa, SOG, Kendwood DDX4016 DAB)
Übernahme:17.10.2017

Lieferungsverzögerung 11 Aug 2017 08:45 #1679

• Haa2ee
  • Haa2ees Avatar
  • Gold Boarder
  • ...nee, Elite Clever!
  • Dank erhalten: 896

Tommel schrieb: So, gestern Morgen selbst zugelassen.
Eins nur schon mal vorab : Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden.
Gruß Tommel

Sehr schönes Auto, aber ich finde, die Papageien müssen weg ;) (siehe Signatur).
Allzeit gute Fahrt, viele schöne Erlebnisse und frohes Basteln in der nächsten Zeit.
Raul
☺29.9.2016:
Clever Celebration 2016 Euro5 eisengrau | Markise | Fahrradträger | RFK | Truma CP+ | Linnepe ZLF + Coilspring LCS 4.0 | verkauft am 26.10.2019 | ab 2020 VW Grand California 600
Unser Clever

Lieferungsverzögerung 11 Aug 2017 11:44 #1680

• Wuni123
  • Wuni123s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 50
Hallo Tommel,
Glückwunsch zu deinem schönen Auto und allzeit gute Fahrt.
Gruß Wuni
Clever Celebration Euro 6.Wartezeit nach 275 Tagen beendet.
Hakuna Matata: Nimm das Leben nicht so schwer, Du kommst da eh nicht lebend raus.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!