Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 24 Aug 2017 12:49 #1741

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Upps. Ja, da hast du Recht.
Hat nix mit dem Thema Lieferzeit zu tun.

Aber ich habe eine Ergänzung zum Thema Lieferzeit :
Bei Clever soll jetzt eine 3.Halle in Planung sein. Dies könnte ja dann die Lieferzeiten entzerren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 24 Aug 2017 12:59 #1742

• Blackout 1962
  • Blackout 1962s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 425
Soll in Planung sein.Du bist ein lustiger Geselle:) .
Wann soll die den fertig sein.
Naja.Vielleicht in 9 Monaten,dann währe das die normale Wartezeit für ein Celebration.
Grüße an Thomas vom Thomas;)
Clever Celebration 12.2017
Kenwood 7017 bts
150 Watt Solaranlage mit VictronConnect Mppt
Anhängerkupplung poesslforum.de/forum/mein-poessl/6140-ei...n-clever-celebration

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: doppelt und fehlpost gelöscht

Lieferungsverzögerung 24 Aug 2017 13:28 #1743

• alischnattchen
  • alischnattchens Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 23
Nachdem ich nun schon 10 Monate auf meinen Runner gewartet habe und noch nicht abzusehen ist wann er kommt, bekomme ich für meinen Urlaub im September ein Mietfahrzeug von meinem Händler. Er beteiligt sich an 50% der Mietkosten.
Ganz toll :-) Lieber wären wir mit unserem gefahren aber nachdem der Wowa vor 9Monaten vom Händler in Zahlung genommen wurde, sind wir froh überhaupt fahren zu können.
Dieter
Clever Runner seit Oktober 2017
nach 353 Tagen im Warteraum
Golden White Dieselheizung
autom. Satellitenantenne
100W Alden Solar
Im Werratal zuhause

Lieferungsverzögerung 24 Aug 2017 15:48 #1744

• Fran.k
  • Fran.ks Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 361

Blackout 1962 schrieb: Soll in Planung sein.Du bist ein lustiger Geselle:) .

:) :) :) :) Ja, das ist er.:) :) :) :) :)
Sie sollten sich mit der neuen Halle beeilen. Denn in spätestens zehn Jahren findet der Babyboomer-run auf Kastenwagen sein Ende.

Lieferungsverzögerung 25 Aug 2017 09:47 #1745

• Oberlandler
  • Oberlandlers Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 12
Liefertermine - meine Erfahrung
In einem Bericht in der WOMO 11/2016 war zu lesen, dass der slowenische Ausbauer Robeta Mobil in Deutschland mit der Marke SLOMOTION auf den Markt kommt. Mein 18 Jahre altes Mobil wollte ich demnächst austauschen und so forderte ich am 22.10.2016 per e-mail einige Information in Bezug auf angebotenen individuellen Ausbau an.
Vom Geschäftsführer Deutschland kam prompt 3 Tage später Antwort. Einige Posten waren noch unklar und so stellte ich am nächsten Tag noch eine Anfrage. Nach 4 Wochen neue Anfrage da immer noch keine Antwort, nochmal 3 Wochen danach nächste Anfrage – alles ohne Ergebnis.
Am 21. Jan. 17 war ich auf der Messe in Stuttgart – siehe da: SLOMOTION war mit Geschäftsführer (GF) und 2 Fahrzeugen vertreten. Persönliche Beratung führte ein sympathischer, sehr kompetenter Verkäufer (VK) durch. Schließlich unterschrieb ich einen Tag später die Bestellung mit verbindlichen Liefertermin Anfang Mai 2017.
Ende Februar erhielt ich nach Nachfrage die Nachricht vom Verkäufer, dass alles planmäßig läuft.
07. Mai - Info vom VK: LT spätestens 16.5. was den Verkauf meines bisherigen Womos zur Folge hatte.
12. Mai - Info vom VK: LT 22.5. aber leider nicht wie bestellt in Silber, sondern in Schwarz!!!
Einen Tag überlegt mit der Erkenntiss, dass schwarz gar nicht geht.
16. Mai - Info vom VK: Silbernes Auto wird schnellstmöglich ausgebaut und geliefert.
17. Juni - Einschreiben an GF Deutschland wegen Verzug, welches nicht beantwortet wird.
27. Juni - Anruf an GF, bekomme nur unfreundliche Abweisung und Verweisung zum VK.
Info vom VK am gleichen Tag, dass er aus SLO im Moment trotz Nachfrage keine Infos bekommt.
Ein Tag später: Info vom VK: Der GF will SLOMOTION in Zukunft in Deutschland ausbauen und ein
Prototyp wird erstellt.
LT wäre dann Oktober 2017
14. Juli - Weder Slowenien noch Prototyp aus D kommen in die Gänge und von mir wird die Vertragsauflösung angefordert. Einschreiben an GF - wieder keine Antwort
29. Juli - Nach 2-maliger Fahrt zum GF schickt mir der VK selbst die Vertragsauflösung per Post.
31. Juli - Erhalt des Schreibens und Neubestellung eines Summit 600 plus bei einem zuverlässigen Pössl-Händler mit gutem Gefühl und mit viel Vorfreude im Frühjahr 2018 endlich wieder mobil zu sein.
Summit 600plus, Alugrau metallic, Heavy Chassis, Mindoro, Eiche Kupfer Bora, Navi mit Rückfahrkamera, Außendusche, Markise black 3,7m, Solar 100W, 3. Bett, zusätzl. - und alles bekommen (bis auf Radkastenverbreiterung) im Februar 2018

Lieferungsverzögerung 25 Aug 2017 11:02 #1746

• Ente
  • Entes Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 388
Hallo Oberlandler,
das ist ja mal eine Leidensgeschichte. Mein Mitgefühl hast du. Dramatisch ist natürlich der Verkauf des eigenen Wohnmobils.
Aber mit der Bestellung des Summit bist du auf dem richtigen Weg.
Ich wünsche dir noch ein gutes Durchhaltevermögen.
Gruß
Werner

Clever Celebration 2018 + 2 CV 1989

Lieferungsverzögerung 25 Aug 2017 11:11 #1747

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Hallo Oberlandler,
tja, man lernt nie aus bzw. immer dazu, was ? :lol:
Nun bist du aber auf dem richtigen Weg. Hierzu kann ich dir nur gratulieren.
Und die Wartezeit geht schon um.
Gruß Tommel

Letzte Änderung: von Tommel.

Lieferungsverzögerung 25 Aug 2017 11:45 #1748

• Blackout 1962
  • Blackout 1962s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 425
Was für eine dramatische Geschichte.Leider eine sehr negative.Trotz allem noch eine gute Wendung zum Positiven.
Clever Celebration 12.2017
Kenwood 7017 bts
150 Watt Solaranlage mit VictronConnect Mppt
Anhängerkupplung poesslforum.de/forum/mein-poessl/6140-ei...n-clever-celebration

Lieferungsverzögerung 29 Aug 2017 08:56 #1749

• romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 961
So! Wir haben Einjähriges. Heute vor einem Jahr auf der Messe in Düsseldorf haben wir den Runner bestellt. Und bis jetzt nix. Wie heute hieß es da noch, Lieferzeit max 10 Monate. Angeblich soll unserer jetzt nach den Betriebsferien angegangen werden, aber wer weiss das schon. Möchte gar nicht wissen wieviele Unbedarfte in diesen Tagen in Düsseldorf wieder bestellen und von einem Sommerurlaub 2018 im eigenen Clever träumen. Das böse Erwachen kommt. Leider.
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah
Folgende Benutzer bedankten sich: 77eb8e6fb2343cd1c1063be1f586d05f, Maxxe5, blackrubbercow, HaeL

Lieferungsverzögerung 29 Aug 2017 12:10 #1750

• 77eb8e6fb2343cd1c1063be1f586d05f
  • 77eb8e6fb2343cd1c1063be1f586d05fs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 68
Wie Recht du doch hast, bei uns war es der 28.08. zum Einjährigen.
Hat sich den mal jemand auf der Messe nach den unglaublichen Lieferzeiten erkundigt und wie es weitergeht?
Leider hatten wir in diesem Jahr keine Zeit für die Messe, ansonsten hätte ich meinem Frust dort Luft gemacht.
Laufen die Dinge nicht wie du denkst, denke anders !!!
Clever For 2 VERKAUFT
Jetzt im Pilote P696D unterwegs
Folgende Benutzer bedankten sich: romo1980

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!