Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 06 Sep 2017 20:15 #1781

• romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 961
Das System bei Clever lässt sich nicht verstehen. Anfang August wurden ja einige Runner gebaut/ausgeliefert. Wir warten jetzt bereits 13 Monate.
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 06 Sep 2017 20:19 #1782

• crusinlobster
  • crusinlobsters Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 356
Das macht mir ja jetzt Mut :blink:

Wo habt ihr bestellt?
2020 - Hobby Optimus Prime
12018 - 2020 MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer

Lieferungsverzögerung 06 Sep 2017 20:28 #1783

• romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Platinum Boarder
Kastenbus.de in Urmitz bei Koblenz
Sollte einer aus Vorlauf sein. Für Mai/Juni 2017
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuni123, crusinlobster

Letzte Änderung: von romo1980.

Lieferungsverzögerung 06 Sep 2017 20:48 #1784

• crusinlobster
  • crusinlobsters Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 356
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es kurzfristig was wird.
Lustig ist das ja nicht mehr.
Was sagt der Händler, Wiedergutmachung oder lässt er Euch einfach links liegen?
2020 - Hobby Optimus Prime
12018 - 2020 MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuni123

Lieferungsverzögerung 06 Sep 2017 21:01 #1785

• 1977ck
  • 1977cks Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 38
Habe gestern auch mal nachgefragt da ja der LT für unseren Runner 08.17-09.17 sein sollte vor ca.einen Monat hieß es noch September sieht gut aus! Jetzt sind wir auf Ende Oktober vertröstet worden.
Bestellt wurde der Runner im Juni 16 und ist eine Vorlaufbestellung,wir haben den Kaufvertrag im Mai 17 unterschrieben.
Trau mich gar nicht Zubehör zu kaufen wie AHK Radio Solaranlage usw. nicht das mich die Geduld verlässt.
Clever Runner AI 2017 Leder beige weiße Möbelfronten Kenwood DMX7017DABS Dometic Cam 35 NAV Alden TV18,5 Alden OneLight60 Alden 200 Wp Solar Thule Markiese Thule Heckträger Brink AHK ORC Alufelgen

Lieferungsverzögerung 06 Sep 2017 21:43 #1786

• Floppy1960
  • Floppy1960s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 42
Gebt die Hoffnung nie auf. Wir werden das Wartezimmer nach über 12 Monaten bald verlassen können. :) Wie auf der CSD Messe 2017 von Clever aufgrund unserer Nachfrage angekündigt, stand heute Morgen unser Celebration beim Händler in Erwitte. Übergabe des finalisierten Kastenwagens und Start in den ersehnten ersten Urlaub sind für Mitte September vorgesehen. Diese eigentlich nur für uns positive Nachricht kann aber vllt. auch anderen Mut machen... wir drücken jedenfalls allen noch Hoffenden die Daumen.
Gruß Henning
Clever Celebration, Heavy-Fahrwerk, eisengraumetallic, Bj. 2017… wurde 2025 verkauft.
Seit März 2026 ist der Nachfolger da: Erneut ein Clever Celebration, Modelljahr 2025
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuni123, 1977ck

Lieferungsverzögerung 07 Sep 2017 06:53 #1787

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Ich wünsche euch allen viel Glück und vorallem Kraft, weiter durchzuhalten.
Das Warten lohnt sich.
So, wie die Autos vom Hersteller kommen, können die aber nicht an den Kunden weitergegeben werden. Die Werkstätten der Händler müssen hier an vielen Stellen noch Hand anlegen und nicht nur reinigen. Das dauert dann auch noch ein paar Tage.
Trotzdem..... es lohnt sich letztlich.

Lieferungsverzögerung 07 Sep 2017 07:34 #1788

• Weißergnom
  • Weißergnoms Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 415
Tommel@

Deine Wünsche und Durchhalteparolen in allen Ehren, aber "Kraft".....(?).....es handelt sich nicht um Diagnose Krebs, sondern nur um ein Gefährt was notfalls repariert werden kann. (;-))

Lieferungsverzögerung 07 Sep 2017 09:27 #1789

• romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Platinum Boarder
Was Tommel meint ist klar. Man bekommt von Clever ein so tolles Auto, das ist die Wartezeit wert.
ABER: Diese Wartezeit von 10 Monaten nehmen wir ja beim Kaufvertrag an, und in Kauf. Alles was darüber hinaus geht ist nur noch unverschämt und hat mit Kundenfreundlichkeit nichts mehr zu tun.
Ein Beispiel: Ich bestelle in einem super Restaurant für 8:00 h einen Tisch und möchte so gegen 9:00 h Essen. Nach mehrmaligen Nachfragen kommt der Kellner um 10:00h und teilt mir mit, der Bauer jagt das Rind noch durch den Stall, wenn er es gefangen hat bekommen Sie ganz bestimmt als Erster Ihr Steak. Wenn dann nach weiteren Ausflüchten irgendwann im Morgengrauen das Essen kommt, kann es so toll sein wie es will. Mir ist der Appetit vergangen.
Liebe Leute bei Clever: Wir sind Kunden keine Bittsteller!
Folgende Benutzer bedankten sich: Floppy1960, Tommel, blackrubbercow, REIMO58, alischnattchen, DanTi, Heidjer, Ans

Lieferungsverzögerung 07 Sep 2017 10:05 #1790

• Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1172

romo1980 schrieb: Ein Beispiel: Ich bestelle in einem super Restaurant...

Das Beispiel ist witzig zu lesen. Der Vergleich der Preisliste von Clever mit der von z.B. Hymer oder Carthago zeigt aber, dass Du "super Retaurant" durch "preisgünstige Eckkneipe" ersetzen solltest.
VERKAUFT: Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera

ROLLT AN: Rhön Camp Rebel
Folgende Benutzer bedankten sich: muellerhubi

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!