Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 19 Mai 2021 05:53 #281

  • Vario321
  • Vario321s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 416
  • Dank erhalten: 402
`psssssssssssssssssst`

es gibt da eine streng geheime Seite im Netz...

aber auf keinen Fall weitersagen!!

:unsure:


www.fiatprofessional.com/it/ducato-2021/van/comfort-and-driving

www.fiatprofessional.com/it/ducato-2021/van/interiors 17 Buitln
Vario 545, HymerCar Cape Town, Campster, Roadcruiser, RS 600L, Summit 600....
Folgende Benutzer bedankten sich: Marvik59, Flex636, Jens63, CleverVarioKids2018, Wetteran, Partner, pietri2, chrisphl, muellerm, Newbie_987, Thomas123, Tien

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Vario321.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 19 Mai 2021 07:08 #282

  • Flex636
  • Flex636s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3231
  • Dank erhalten: 3263
Mhh...interessant- hat jmd. die LED Scheinwerfer gesehen ? Ansonsten gibt es viele Assistenten zum ausprobieren - auch ACC mit Stop&Go. Und keinen Farben mehr 😃

Interessant ist auch, dass man sich für 2 unterschiedliche Logos entschieden hat. 🙃
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Flex636.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 19 Mai 2021 08:28 #283

  • Thomas123
  • Thomas123s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 13

`psssssssssssssssssst`

es gibt da eine streng geheime Seite im Netz...

aber auf keinen Fall weitersagen!!

:unsure:


www.fiatprofessional.com/it/ducato-2021/van/comfort-and-driving

www.fiatprofessional.com/it/ducato-2021/van/interiors 17 Buitln


Puuh, da bewegst du dich aber auf ganz dünnem Eis, wenn du hier die Secret Pages von Fiat allen zugänglich machst. Mal sehen, was die Mods oder Fiat Rechtsanwälte davon halten. ;) ;) :ohmy: :lol:

Schade, im Konfigurator sind noch die alten Optionen. Bzw. irgendwie scheint es gemischt zu sein oder ich kapiere es nicht. Bin gespannt, was die Pakete kosten werden und wie es mit Schaltgetriebe plus ACC aussieht. Danke für den Link @Vario321!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 19 Mai 2021 08:56 #284

  • Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1255
  • Dank erhalten: 978

Interessant ist auch, dass man sich für 2 unterschiedliche Logos entschieden hat. 🙃

Interessant finde ich die Motorenauswahl: 2,2l bei light duty und 2,3l bei Heavy duty. Kann das sein? Was ein Aufwand....
Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 19 Mai 2021 09:02 #285

  • Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1255
  • Dank erhalten: 978

Mhh...interessant- hat jmd. die LED Scheinwerfer gesehen ?

Sind enthalten im Trekking Pack. "Fari full LED". In der Gallery gibts ein Bild.
Full-TFT-Cockpit gibts auch, als Sonderausstattung.
Ansonsten gibts für die "Ich kann die Sitze bei angezogener Handbremse nicht drehen-Fraktion" endlich eine elektrische Parkbremse.:)
Und eine induktive Lademöglichkeit fürs Handy. Das ist nett.
Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636, Embo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Markus P. Össl.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 19 Mai 2021 09:29 #286

  • Thomas123
  • Thomas123s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 13
Auf den offiziellen Länderseiten (außer Italien) gibt es den neuen Ducato noch nicht. Allerdings habe ich die Seiten zum "Neuen" doch noch auf Englisch gefunden:

www.fiatprofessional.com/ducato-2021/van
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636, BeS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 19 Mai 2021 09:37 #287

  • Thomas123
  • Thomas123s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 13
Wo siehst du diese Info? Ich sehe auf der Werbeseite zwei Einträge für Light und Heavy Duty. Aber beide identisch. Und vor allem "nur" mit 9 Gang Automatik? Ist die jetzt Serie? Kann ich mir nicht vorstellen, aber dass wäre nett! :D

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 19 Mai 2021 09:38 #288

  • CleverVarioKids2018
  • CleverVarioKids2018s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 267
  • Dank erhalten: 179

`psssssssssssssssssst`
es gibt da eine streng geheime Seite im Netz...
aber auf keinen Fall weitersagen!!
:unsure:
www.fiatprofessional.com/it/ducato-2021/van/comfort-and-driving
www.fiatprofessional.com/it/ducato-2021/van/interiors 17 Buitln

Puuh, da bewegst du dich aber auf ganz dünnem Eis, wenn du hier die Secret Pages von Fiat allen zugänglich machst. Mal sehen, was die Mods oder Fiat Rechtsanwälte davon halten. ;) ;) :ohmy: :lol:
Schade, im Konfigurator sind noch die alten Optionen. Bzw. irgendwie scheint es gemischt zu sein oder ich kapiere es nicht. Bin gespannt, was die Pakete kosten werden und wie es mit Schaltgetriebe plus ACC aussieht. Danke für den Link @Vario321!

Was so öffentlich im Netz ohne weiteren Zugangsschutz liegt, kann gar nicht geheim sein ... ;)

Was mich beruhigt: die äußerlichen Änderungen halten sich in Grenzen - gut für den Werterhalt unserer Fahrzeuge :)
Folgende Benutzer bedankten sich: manr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 19 Mai 2021 09:41 #289

  • Thomas123
  • Thomas123s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 13
Ich antworte mir mal direkt selbst (bisschen Schizophren, ich weiß):

"available on manual and automatic transmissions" --> also nix Serienautomatik. Hätte mich auch gewundert. Auch komisch ist, dass Euro 6D Final nur ab 160 PS aufwärts gelistet ist. Und für die Heavy Variante gar nicht. Dachte 6D Final wäre ab Herbst Pflicht? Dann sind vermutlich die Seiten nur noch nicht fertig?!
Folgende Benutzer bedankten sich: Veimlyvy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 19 Mai 2021 09:43 #290

  • CleverVarioKids2018
  • CleverVarioKids2018s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 267
  • Dank erhalten: 179

Interessant ist auch, dass man sich für 2 unterschiedliche Logos entschieden hat. 🙃

Interessant finde ich die Motorenauswahl: 2,2l bei light duty und 2,3l bei Heavy duty. Kann das sein? Was ein Aufwand....

Ich sehe für beide light und heavy duty da 2.184 cc , also mechanisch gleicher Motorblock.
Heavy hat wahrscheinlich durch die unterschiedlichen gesetzlichen Einstufungen die Euro 6 step E, Light die Euro 6 step E .
Von daher ist meine Vermutung: 120 und 140 PS mechanisch gleich, nur andere Parameter im Steuergerät. Dito 160 und 180 PS: mechanisch gleich und ggü. 120/140PS verstärkt (Turbolader etc.). (aktuell ja noch kenntlich an "Power" Schriftzug an Kühlerabdeckung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CleverVarioKids2018.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: