-
Jolly
-
-
-
Platinum Boarder
-
-
Dank erhalten: 1852
-
-
-
-
-
|
Hallo,
da meine Bedienungsanleitung mir einige Information vorenthält, habe ich kurz nach Kauf des Fahrzeugs u. a. wegen der Öl-Qualität beim Händler und bei Citroen nachgefragt. Es gibt für jedes Fahrzeug in Abhängigkeit vom verbauten Motor einen individuellen Wartungsplan.
Wir hatten ja gerade die Diskussion bzgl. Ölwechselintervall. Mich hat auch gewundert, was man so alles nach nur 50.000 km wechseln (lassen) muss.
Da der Wartungsplan, der eigentlich vom Händler bei der Fahrzeugauslieferung ebenfalls übergeben werden sollte, bei mir nicht dabei war, habe ich ihn bei Citroen angefordert.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, der diesen Hinweis auch nicht vorliegen hat. Also, im Zweifelsfall anfordern!
Grüße, Jörg In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang. Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schaumi, Fireball, rotor10, Lenny, Acid, Epsi, Steirer, Floh329, Knul1112, Evelyn_SR, HaeL, Argonaut82, axel500, mjohny1, Rumpels, Der Bert, Mkoch2265, Sepp1974, Merlin63, Homtom und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.
|