Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Garantieverlängerungen Citroen 21 Dez 2018 18:32 #191

  • Juergen H
  • Juergen Hs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 9
Habe heute auch 7 Jahre / 70000km für 860 euro abgeschlossen.
Danke für den super Tip!
Pössl 2win Plus Modell 2018, Heavy Fahrwerk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerungen Citroen 21 Dez 2018 23:55 #192

  • Tom Mc
  • Tom Mcs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo Zusammen,
für meinen Jumper (EZ 2006, Euro 6) würde ich gerne die Citroën Garantieverlängerung abschließen. Problem ist nur, dass kein Händler in Bonn mir das anbieten kann, da die angefragten Händler meinen, dass Sie das Fahrzeug zwar im System finden würden aber (wie auch schon bei anderen Anfragen) den Vertrag systembedingt nicht final abschließen könnten. Kann mir jemand einen Händler im Raum Köln/Bonn nennen, der dazu in der Lage ist? Besten Dank im Voraus und schöne Weihnachten an alle!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerungen Citroen 22 Dez 2018 00:03 #193

  • Tom Mc
  • Tom Mcs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Sorry, Korrektur zu meinem Beitrag von eben: EZ ist Mai 2017 gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerungen Citroen 22 Dez 2018 14:46 #194

  • syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Besucher
Kontaktier meinen Händler und lass dir die Unterlagen zuschicken. Hat bei mir einwandfrei geklappt.

Autohaus
Bernhard Hellmann GmbH
Martin-Luther-King-Straße 6
63452 Hanau

Telefon: 06181-980880
Fax: 06181-9808822
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von syberbruno.

Garantieverlängerungen Citroen 13 Jan 2019 18:22 #195

  • Der Bert
  • Der Berts Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1046
  • Dank erhalten: 2833
Die Frage wurde zwar schon gestellt, aber nicht wirklich beantwortet!
Laut Citroen Autohaus soll ich auf eine Bestätigung und Rechnung von Citroen warten. Die Antrag Unterlagen habe ich.
Also: wie lange dauert das?
Grüße Bert
2win+, 2017, light,163PS, Euro6, 170mm ZLF, Goldige M9, 250Wp Solar, RT 100, LiFeYPO4, 1Kw WR. MAXXFAN.
8,6lVerbrauch, Honda 1100XX .
poesslforum.de/forum/mein-poessl/5737-2win-von-der-bert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerungen Citroen 13 Jan 2019 19:08 #196

  • mjohny1
  • mjohny1s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Einsteiger
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 946
Wenige Minuten, die Anfrage lief online und die Bestätigung zum Vertragsabschluss kam nach wenigen Minuten. Erst da bekam der Vertrag seine Vorgangsnummer.
Nach dem Bezahlen warte ich jetzt auf die Vertragsunterlagen, was 4-8 Wochen dauern kann.
Gleicher Ablauf auch bei meinem C3, der auch eine Verlängerung erhalten hat.

LG
MJ
Citroen Clever Roomer 600, 130 PS, heavy Ausführung
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Bert, Django

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerungen Citroen 13 Jan 2019 20:49 #197

  • syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Besucher
Ich habe auch noch nix von Citroën gehört. Habe am 28.11.18 abgeschlossen. Ein Anruf bei Citroën Köln ergab: ist in Bearbeitung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerungen Citroen 13 Jan 2019 22:19 #198

  • schubidu58
  • schubidu58s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 89
Ich habe am 9.1. den Antrag auf Vertragsabschluss direkt unterschrieben und auch bezahlt. Ob und ggf. wann dann die Bestätigung von der Citroen Deutschland GmbH kommen wird, habe ich vergessen zu fragen. Werde ich morgen nachholen.

@myjohny1: Auf meinem Antrag bzw. Vertrag steht sowohl eine Auftrags- als auch eine Vertrags-Nummer.
Globecar Campscout Elegance 2018 | Citroën Heavy 2,0L 163PS | Zusatzluftfedern | Eisengrau Metallic | All-In | Thule Omnistore 6200 | 200Wp Solar |150 Ah LiFePO4 | WR | Alden Onlight 60 PL - SAT-IP | Kenwood DMX7017DAB | Dometic PerfectView DoppelCam | Duo Control CS | Slimtower Absorber | SOG
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Bert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von schubidu58.

Garantieverlängerungen Citroen 14 Jan 2019 15:28 #199

  • Jolly
  • Jollys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 1808
Ich hatte es hier im Thread bereits geschrieben, aber ich kann es wegen eines soeben mit CITROEN Deutschland / Abt. Garantieabwicklung geführten Telefonats nochmals mitteilen:

Der gültige CITROEN Wohnmobil EssentialDrive Garantieverlängerungsvertrag ist das vom jeweiligen Händler ausgehändigte (oder per PDF verschickte) "Exemplar für den Kunden", auf dem eine Anfrage-Nr. und vor allem eine Vertragsnummer zu finden ist. Diese 3 Seiten müssen auch nicht vom Händler/Citroen unterschrieben sein. Wichtig ist, dass der Händler das andere Exemplar, das von "uns" unterschrieben sein muss, zusammen mit einer Kopie des KFZ-Scheins an Citroen Deutschland weiterleitet. Wenn dann das Geld auf dem (in meinem Fall von meinem Händler kommunizierte) Citroen-Konto eingegangen ist, ist alles rechtskräftig. Die Vertragsverlängerung wird dann in der "Jumper-Datenbank" unter der jeweiligen Fahrgestellnummer (VIN) hinterlegt und kann dann weltweit von CITROEN-Vertragswerkstätten eingesehen werden. Man muss die "Vertragsunterlagen" auch nicht im Fahrzeug haben - ich persönlich habe aber eine Kopie ins Serviceheft gelegt.

Man sagte mir, dass es keine Bestätigung bzw. kein weiteres Bestätigungsschreiben seitens CITROEN mehr gibt, wenn der Fahrzeughalter das "Exemplar für den Kunden" bereits vom Händler ausgehändigt bekommen hat.
Grüße Jörg
Clever Vans Tour 540, Mod.'17, Citroën, 2.0 BlueHDI 130
www.Hesslingers-Reise.de
Folgende Benutzer bedankten sich: kiwi05, Tünn, finnluka, schubidu58, peter pan, syberbruno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jolly.

Garantieverlängerungen Citroen 14 Jan 2019 21:22 #200

  • syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Besucher
... Und woher weiss ich, das der Händler, bei dem ich bezahlt habe das Geld auch an Citroën überweist.? Ich habe derzeit einen Zettel, der nichmal unterschrieben ist. Tolles System.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: