Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Garantieverlängerung Citroen Jumper - Sie wollen alle möglichen Daten 02 Jun 2021 13:09 #371

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6731
  • Dank erhalten: 2172
Hallo Michael
steht bei mir genauso drin. Aber nimmt da jemand dafür einen Kredit auf? Kann ich mir bei den Beträgen nicht vorstellen. Dann wären allerdings die Angaben nachvollziehbar.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerung Citroen Jumper - Sie wollen alle möglichen Daten 02 Jun 2021 13:12 #372

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3224
  • Dank erhalten: 3247
...bei mir ging auch nur Bar bzw. EC Zahlung direkt beim Citroen Händler.

Ich könnt Euch ja mal den Spaß machen und fragen mit welcher Genehmigung die Daten an die "Bank" weitergeben werden, im Vertrag steht dazu nichts....
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerung Citroen Jumper - Sie wollen alle möglichen Daten 02 Jun 2021 13:30 #373

  • Embo
  • Embos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 244
  • Dank erhalten: 243

- Wie lange leben Sie an der jetzigen Adresse
- Wohnen Sie zur Miete oder im Eigentum ?
- Familienstand
- Wieviele Personen leben in Ihrem Haushalt.


... klingt als wäre der Händler eine einsame Dame und an dir interessiert! :whistle:
"Ein Text ist nicht dann perfekt wenn man nichts mehr hinfügen sondern nichts mehr weglassen kann! " A. de Saint-Exupéry
Nach mehreren Calis unterwegs im Celebration mit Aufstelldach und Citronenantrieb. CamperPlus Smart, 320Wp, LiFePo und NaturesHead on board.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636, Krapfen69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerung Citroen Jumper - Sie wollen alle möglichen Daten 02 Jun 2021 13:47 #374

  • MaiTai
  • MaiTais Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 900
  • Dank erhalten: 586

Hallo Michael
steht bei mir genauso drin. Aber nimmt da jemand dafür einen Kredit auf? Kann ich mir bei den Beträgen nicht vorstellen. Dann wären allerdings die Angaben nachvollziehbar.
Wolfgang


Denke ich aus so
Grüße aus dem Pott, Michael

Pössl Roadcruiser heavy 2019 | Citroen 163PS | AHK, AteraDL3 | Pumpkin 10,1 | Robur 200AH LiFePo4 | VCC 1212-50 | WR 1500W | NVS | Victron BMV712,MPPT 100|30 | 500WP Solar EFX-Module | RUTX50 | VenusOS@Raspberry |Alugastankflasche| Goldschmitt Camper+Comfort| Ampire WFS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerung Citroen Jumper - Sie wollen alle möglichen Daten 02 Jun 2021 14:57 #375

  • Drehzahl
  • Drehzahls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2613
  • Dank erhalten: 1623
Und wenn der Käufer die Kiste inklusive Garantieverlängerung finanziert? Ist das verwerflich? 80% machen das und nur ein drittel von denen gibt es zu.
Des weiteren gibt es auch Garantiemodelle die man monatlich zahlen kann ohne jegliche Verzinsung. Ist der Kasten mal weg, endet die Zahlung, Cool, oder??
Gruß,
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerung Citroen Jumper - Sie wollen alle möglichen Daten 02 Jun 2021 15:28 #376

  • Jürgen VAI
  • Jürgen VAIs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 95
Ob ein Fahrzeug über einen Kredit finanziert wird oder bar bezahlt wird hat mit den Fragen an Krapfen69 überhaupt nichts zu tun.
VG Jürgen
Roadstar 600L (Maybach), Bj 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerung Citroen Jumper - Sie wollen alle möglichen Daten 02 Jun 2021 16:55 #377

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3224
  • Dank erhalten: 3247

Des weiteren gibt es auch Garantiemodelle die man monatlich zahlen kann ohne jegliche Verzinsung. Ist der Kasten mal weg, endet die Zahlung, Cool, oder??

Das trifft auch auf die Citroen Garantieverlängerung zu. Zudem: In den ersten 24 ab Erstzulassung werden 100% abzgl, 60EUR rückerstattet (da ja die Standard Garantie wirkt). Übrigens auch bei Verkauf, ist vllt. für den einen oder anderen interessant daran zu denken...
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerung Citroen Jumper - Sie wollen alle möglichen Daten 05 Jun 2021 20:09 #378

  • Krapfen69
  • Krapfen69s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 2
UPDATE :
Der Händler hat mich tatsächlich nochmal angerufen und siehe da :
Außer Adresse und Telefonummer (haben sie ja eh schon) benötigt die Bank plötzlich keine weiteren Daten mehr.
Na also, geht doch :lol:
Sie habens halt versucht. ;)

P.S. Ich habe auf einen Schlag per EC Karte bezahlt, also kein Kredit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636, MaiTai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Krapfen69.

Garantieverlängerung Citroën 29 Aug 2021 14:20 #379

  • Roadcar2019
  • Roadcar2019s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 6
Frage dazu generell

Muss ich die 3 Jahre Garantieverlängerung gleich bei der Bestellung abschließen oder geht das auch noch nach z.b. 1 Jahr und 10 Monaten nach Lieferdatum / Erstzulassung also unter den 2 Jahren Herstellergarantie ? Mir nicht ganz klar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerung Citroën 29 Aug 2021 14:35 #380

  • Butzi-hh
  • Butzi-hhs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 98
Moin,
ich habe meine Garantieverlängerung gerade abgeschlossen. Knapp 2 Jahre nach der Auslieferung - 6 Wochen vor Ablauf der Herstellergarantie.
Gruß Marcus
Summit 600 Plus in Eisengrau Citroen 163 PS 08/2019 - 04/2022
Ab 04/2022 EuraMobil 650HS
Folgende Benutzer bedankten sich: Roadcar2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Butzi-hh.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: