Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Garantieverlängerungen Citroen 15 Jan 2018 13:07 #41

  • Midget
  • Midgets Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 43
Haben am Freitag auch beim Händler nachgefragt. Der wusste auch von nichts und wollte uns an Pössl verweisen. Nachdem ich den Link von der CITROEN Seite genannt hatte wollte er sich jetzt noch einmal erkundigen. Er will auf den Aussendienstmitarbeiter warten.

Gruß
2Win Plus 2017; Omnistore Markise; Brink AHK; Heckauszug in Garage; Individuell-Folie auf der Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerungen Citroen 16 Jan 2018 16:25 #42

  • Ralli
  • Rallis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1618
  • Dank erhalten: 1530
Update:
Heute beim Citroen Service-Partner gewesen.
Der bereits bekannte Verkäufer hat den Fahrzeugschein gescannt und zusammen mit dem Antrag auf Garantieverlängerung nach Citroen gemailt.
Genaue Garantiebedingungen habe ich allerdings immer noch nicht mitgeteilt bekommen.
Kann jetzt ein paar Tage dauern!
Gruß Ralli
Pössl 2WIN VARIO
Folgende Benutzer bedankten sich: VarioPol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerungen Citroen 18 Jan 2018 00:03 #43

  • PÖSSL1964
  • PÖSSL1964s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 7
Hallo an alle,
hier ein Angebot meiner Werkstatt.. 2Win+ 2016
Die Kosten für 3 Jahre bei einer Gesamtkilometerleistung von
50.000KM beträgt   1.008,05€
60.000KM liegt bei  1.171,92€
70.000KM liegt bei 1.346,73€

Lese schon seit einiger Zeit mit, werde mich zeitnah noch separat vorstellen.

Gruß Elmar
2Win+ 2016 15000km, Verbrauch: 10l/100km Euro 5 ohne Folie, 6" Luftfederung
Folgende Benutzer bedankten sich: spike-23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerungen Citroen 19 Jan 2018 16:44 #44

  • Ralli
  • Rallis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1618
  • Dank erhalten: 1530
Update:
Citroen braucht auch noch eine Kopie vom Fahrzeugbrief!
Gruß Ralli
Pössl 2WIN VARIO
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerstenmaier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerungen Citroen 21 Jan 2018 09:33 #45

  • sundance
  • sundances Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 60
alles schon sehr konfus!
Wirklich erstaunlich was für unterschiedliche Varianten es gibt.

Finde diese Version zu teuer und für mich uninteressant.

Versuche die 440€ Variante +2 jahre bzw. +3 Jahre für 760€ zu bekommen bei 20000KM /a, die offizielle Wohnmobil-Version
2win+ ab Juli 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sundance.

Garantieverlängerungen Citroen 21 Jan 2018 10:42 #46

  • sundance
  • sundances Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 60

Wo kriegt man denn die?

Grüßle


bin dran. Will mich auch nicht zu früh freuen.
Ein sehr schwieriges Thema :-(

Bei Erfolg werde ich berichten
2win+ ab Juli 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: Tine0815, Korsika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sundance.

Garantieverlängerungen Citroen 21 Jan 2018 15:01 #47

  • PÖSSL1964
  • PÖSSL1964s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 7
Ja sind 5 Jahre. also 2Jahre + 3Jahre Garantieverlängerung.
2Win+ 2016 15000km, Verbrauch: 10l/100km Euro 5 ohne Folie, 6" Luftfederung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerungen Citroen 22 Jan 2018 00:00 #48

  • Wattsegler
  • Wattseglers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 247
Hallo. Das ist doch kein schwieriges Thema. Einfach mal von Anfang an lesen und alles dürfte klar sein. Die wenigsten Händler kennen die offiziellen Garantiebedingungen von citroen für Wohnmobile auf Jumper-Basis und reden daher merkwürdiges Zeug. Wo es diese Preise gibt wurde bereits im Dezember genannt. Vielleicht sollte man einfach mal nachlesen und dann fragen..... Hilft manchmal....Sundance habe dir doch sogar Kontaktperson namentlich genannt, wo ist also das Problem?
Clever Celebration 2017, 163 PS, Truma 6 DE, Klimaauto, Abnehm.Hängerkupp. und viele weitere Dinge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Wattsegler.

Garantieverlängerungen Citroen 22 Jan 2018 07:03 #49

  • sundance
  • sundances Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 60

Hallo. Das ist doch kein schwieriges Thema. Einfach mal von Anfang an lesen und alles dürfte klar sein. Die wenigsten Händler kennen die offiziellen Garantiebedingungen von citroen für Wohnmobile auf Jumper-Basis und reden daher merkwürdiges Zeug. Wo es diese Preise gibt wurde bereits im Dezember genannt. Vielleicht sollte man einfach mal nachlesen und dann fragen..... Hilft manchmal....Sundance habe dir doch sogar Kontaktperson namentlich genannt, wo ist also das Problem?

Hallo, ja danke auch dafür, bin ja auch dran! Werde berichten wie es geklappt hat wenn es geklappt hat!
Schwierig insofern, dass die meisten Händler leider da nicht selbst weiter kommen. Provison seitens Citroen gibt es wohl nicht und so wird das Thema von den meisten Händlern leider sehr stiefmütterlich behandelt. Direkt über Citroen abschließen durch den Kunden geht leider auch nicht und dann wirds schwierig
2win+ ab Juli 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantieverlängerungen Citroen 23 Jan 2018 22:04 #50

  • carla
  • carlas Avatar
  • Besucher
Auch ich war heute beim Zitronenbauer ( cooles Wortspiel) und habe nach der Garantie gefragt.
- Grosses Schulterzucken -
Der Verkäufer bat mich um ein bißchen Zeit um das in Erfahrung zu bringen. Heute Nachmittag rief er an, er habe jetzt alles und die Garantieverlängerung auf 7Jahre bei 140 000 km komme auf 1700.- .
Hmm, nicht zufriedenstellend.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer der Personen, die eine solche Garantieverlängerung schon abgeschlossen haben mal auf PM ein Foto des Formulars/ Vertrags schicken damit ich das mit zu meinem Händler nehmen kann. Ansonsten wäre auch ein Kontakt zum fachkundigen Mitarbeiter, der das bereits geschafft hat richtig zu erstellen sehr hilfreich.
Ich habe meinem Verkäufer die Suchergebnisse bei Googel gezeigt und die Veröffentlichung auf der Citroën Seite Mitte letzten Jahres, aber das hat ihm irgendwie nicht weiter geholfen.
Gruss Carla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: