Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

LED Tagfahrlicht 28 Jan 2018 09:42 #41

  • SpyderRyder
  • SpyderRyders Avatar
  • Besucher
In der 2017er Preisliste, nach der wir bestellt haben, stand das LED-TFL ausdrücklich als Extra gegen Mehrpreis in der Liste; wir haben dort kein Kreuzchen gemacht. Na, in zwei Wochen wissen wir es ja :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Tagfahrlicht 28 Jan 2018 18:47 #42

  • schubidu58
  • schubidu58s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 89
In meiner Konfiguration für den Kasten habe ich seinerzeit das LED Tagfahrlicht auch nicht drin gehabt. Der Händler hat es trotzdem in sein Angebot aufgenommen, da er bei Bestellung bestimmter Pakete an Sonderwünschen, in denen u.a. dieses LED Tagfahrlicht enthalten ist, höhere Rabatte bekommt, die er dann (zumindest teilweise) an seine Kunden weiterreichen kann.

Der Gesamtpreis abzüglich Rabatt ist also mit dem LED Tagfahrlicht für mich günstiger ausgefallen als ohne.
Globecar Campscout Elegance 2018 | Citroën Heavy 2,0L 163PS | Zusatzluftfedern | Eisengrau Metallic | All-In | Thule Omnistore 6200 | 200Wp Solar |150 Ah LiFePO4 | WR | Alden Onlight 60 PL - SAT-IP | Kenwood DMX7017DAB | Dometic PerfectView DoppelCam | Duo Control CS | Slimtower Absorber | SOG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von schubidu58.

LED Tagfahrlicht 02 Feb 2018 00:26 #43

  • BlueBus
  • BlueBuss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 275
Unser Summit wurde aktuell mit LED Tagfahrlicht ausgeliefert, obwohl weder bestellt noch angeboten und auch nicht berechnet. :)
Summit 640, Citroen 163 PS, 02/2018, All-In, 2. Batterie, Klimaautomatik, RFK. PDC, Schließhilfe, Trittstufe, CP-Plus, Tempomat und manches mehr, das das Fahren und Leben im KaWa angenehmer gestaltet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BlueBus.

LED Tagfahrlicht 02 Feb 2018 08:10 #44

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4696
  • Dank erhalten: 5915
War eine optisch schöne Gratiszugabe bei mir.
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Tagfahrlicht 04 Feb 2018 14:08 #45

  • HB
  • HBs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 21
LED-TFL war bei unserer "aus dem Bauch heraus"-Bestellung auf der Cawa in Düsseldorf 2015 auch nicht mit dabei. Irgendwann hat uns unser Händler dann angerufen und gefragt, ob wir böse wären, wenn er das gratis dazu gibt, da es in der Kontingentbestellung bei Citroen keine ohne LED-TFL gibt. Also alles richtig gemacht. Teures Aufpreisprodukt abgewählt und gratis dazu bekommen :cheer: :whistle:
Jens



Roadstar 640 DK, Citroen Jumper 2.2 HDI, All-In, Profondorot metallic, Ladebooster, 2 Wohnraumbatterien 190Ah, Wechselrichter 2000W, Solaranlage 200Wp, Alu-Gas, SOG, 255/55 R18 Borbet, EZ 08.2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Tagfahrlicht 04 Feb 2018 15:26 #46

  • arancio
  • arancios Avatar
  • Besucher
Beim 2Win Plus im Paket mit drin und ich bin froh darüber.

Neben der tollen Optik, wird man auch noch gut gesehen, perfekt.
Dies wäre mir aber auch einen Aufpreis wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Tagfahrlicht 04 Feb 2018 18:28 #47

  • Blickwinkel
  • Blickwinkels Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 8
Auf Grund des Mehrpreises haben wir auf das LED Licht verzichtet.
Sollte es bei der Auslieferung doch vorhanden sein, würden wir uns aber nicht ärgern.:)
Bestellt: Pössl Roadcamp, Citroen 130 PS, 3,5 t light, Truma D6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Tagfahrlicht 12 Feb 2018 20:50 #48

  • frakko2
  • frakko2s Avatar
  • Besucher
Aber bitte keine Klagen wenn so ein LED-TFL mal defekt ist, es könnte ein bissl teurer werden. (Kompletter Scheinwerfer).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von frakko2.

LED Tagfahrlicht 12 Feb 2018 20:57 #49

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Hallo frakko,
das steht bereits mehrfach im Beitrag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Tagfahrlicht 12 Feb 2018 21:25 #50

  • Naranja
  • Naranjas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 474
@frakko2 und andere
Mir geht es garnicht (nur) um die Kosten, aber wenn das LED TFL defekt ist und ich bin länger "auf dem Lande" unterwegs, ist nichts mit schnell mal das kaputte Teil austauschen, es würde deutlich länger dauern, einen neuen Scheinwerfer zu bekommen, als eine Glühbirne (haben wohl recht viele an Bord) auszutauschen. Daher für mich sehr eindeutig: Z.Zt. kein LED TFL.
LG von Brigitte und Martin
__________________________________________________________________
- OrangeCamp K6 (nach kurzzeitigem Roadcar 540)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Naranja.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: