Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Dimmsalabim : Der Funkdimmer für die Innenbeleuchtung als Plug&Play Version? 10 Dez 2020 11:48 #81

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2075
  • Dank erhalten: 1747
Ab jetzt auf mehrfachen Wunsch mit schwarzer Stab-Fernbedienung R11 und Magnet-Halterung.


Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Safran, Sauter, D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dimmsalabim : Der Funkdimmer für die Innenbeleuchtung als Plug&Play Version? 10 Dez 2020 20:18 #82

  • Brausetablette
  • Brausetablettes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 447
Die Stabfernbedinung gefällt mir echt gut. Aber der Preis, in irgendeinem Beitrag stand was von 50-60€. :ohmy:
Ich hab mir das selber gebaut und inkl. Stecker bin ich auf 26 € gekommen. Mehr als das doppelte ist ja dann schon fast Wucher, aber man muss es ja nicht bestellen. Respekt, wer's selber macht. ;)

LG Stefan
Campster Cult '20 | 177PS | Automatik | AHK abnehmbar | Sicherheitspaket 5 | Drive Assist Paket | Licht Paket | 160Ah LiFePO4 | Standheizung | Kühlbox | Top Rail |
Der kleine Nils Instagram #nils_der_campster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Brausetablette.

Dimmsalabim : Der Funkdimmer für die Innenbeleuchtung als Plug&Play Version? 11 Dez 2020 17:46 #83

  • KBR
  • KBRs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 8
@LLL: Sieht schon chick aus, die schwarze Fernbedienung.
Kann man die bei einem vorhandenen Dimmsalabim nachrüsten? Wie sieht es dann preislich aus?

@Brausetablette: Ich habe für den Dimmsalabim incl. Versand im Mai 50,- Euro bezahlt. Ich persönlich finde den Preis fair für: Planung, Entwicklung, Liferanten-Recherche, Wareneingangskontrolle, Zahlung an Lieferanten, Verwaltung der Bestellungen von Forumsmitgliedern, Verwaltung der Zahlungseingänge, Support beim Einbau, mögliche Reklamtionen und Gewährleistungsansprüche, was habe ich noch vergessen?
Aber wenn du was tolles zu einem in den Augen fairen Preis entwickeln und anbeiten kannst, freuen sich hier bestimmt viele user. :blink:
2020er Campster, 180 PS, Automatik, Paket 5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dimmsalabim : Der Funkdimmer für die Innenbeleuchtung als Plug&Play Version? 11 Dez 2020 22:12 #84

  • Brausetablette
  • Brausetablettes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 447

Planung, Entwicklung, Liferanten-Recherche, Wareneingangskontrolle, Zahlung an Lieferanten, Verwaltung der Bestellungen von Forumsmitgliedern, Verwaltung der Zahlungseingänge, Support beim Einbau, mögliche Reklamtionen und Gewährleistungsansprüche


Ok, hast Recht. Soweit hab ich nicht gedacht. :)

LG Stefan
Campster Cult '20 | 177PS | Automatik | AHK abnehmbar | Sicherheitspaket 5 | Drive Assist Paket | Licht Paket | 160Ah LiFePO4 | Standheizung | Kühlbox | Top Rail |
Der kleine Nils Instagram #nils_der_campster
Folgende Benutzer bedankten sich: KBR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dimmsalabim : Der Funkdimmer für die Innenbeleuchtung als Plug&Play Version? 12 Dez 2020 06:51 #85

  • tibbi
  • tibbis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 120
@ Brausetablette
Da wäre mal eine Entschuldigung Richtung LLL fällig.
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche
Folgende Benutzer bedankten sich: Flymike2, Mmocean7, Silverio, Drehzahl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dimmsalabim : Der Funkdimmer für die Innenbeleuchtung als Plug&Play Version? 13 Dez 2020 11:26 #86

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2075
  • Dank erhalten: 1747

@ Brausetablette
Da wäre mal eine Entschuldigung Richtung LLL fällig.


Des passt schon! :)

Meine Ausbeutung wird ja auch bald ein Ende haben, weil sie sich angeblich auch das abgeguckt und zur Serie gemacht haben. Dann muss ich ab 2021 wohl wieder in den Steinbruch und das dolche vita auf eure Kosten ist vorbei.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: Silverio, D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Long Leif Larsen.

Dimmsalabim : Der Funkdimmer für die Innenbeleuchtung als Plug&Play Version? 26 Jan 2021 16:14 #87

  • BMG
  • BMGs Avatar
  • Besucher
Weiter gehts mit dolce vita.

Dimmer erhalten, Dimmer eingebaut, super, vielen Dank LLL.
Bei mir wars eng unter dem Sitz, aber ich war mutig .- )

Wie hier schon angemerkt, die USB-Steckdosen von Dometic fiepen wie Sau wenn das Licht gedimmt ist, sie laden zwar, aber fiepen so, dass man aufs Laden verzichtet.
Aber das ist ja kein Mangel des Dimmers.
Das ist alles top und tatsächlich plug&geht.

Dietmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dimmsalabim : Der Funkdimmer für die Innenbeleuchtung als Plug&Play Version? 04 Mär 2021 12:11 #88

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2075
  • Dank erhalten: 1747
Nachdem kürzlich bei FB die Nachfrage so groß wurde, hab ich doch noch mal welche bestellt.
Die sind jetzt wieder auf Lager, falls noch jemand Interesse hat.
(Wieder mit der schwarzen Stabfernbedienung R11)
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dimmsalabim : Der Funkdimmer für die Innenbeleuchtung als Plug&Play Version? 23 Apr 2021 13:23 #89

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2075
  • Dank erhalten: 1747
Nachdem in Deutschland für 8 Wochen keine Fast-N-Lok Buchsen-Pins in 2,5mm² mehr zu kriegen waren, kann ich jetzt wieder Dimmer bauen.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dimmsalabim : Der Funkdimmer für die Innenbeleuchtung als Plug&Play Version? 20 Mai 2021 18:53 #90

  • Pryrates
  • Pryratess Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Unschlagbar einfach! Eine tolle Lösung, die mit wenigen Handgriffen auch für einen Elektro-Laien simple zu installieren ist (Variante 1, Modell 2019).
Herzlichsten Dank auch für die rasche und unkomplizierte Abwicklung (Kontaktaufnahme bis Zustellung in 3 Tagen!).
Mein hochachtungsvoller Respekt gilt dem freundlichen Entwickler LLL! Hier können die Händler noch was lernen!
Beste Grüße aus Freiburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: