Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit 2021 10 Jul 2021 10:43 #141

  • BumbleBee
  • BumbleBees Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 389
  • Dank erhalten: 276

….
Hat jemand eine Strategie wie man sich runterfahren kann beim warten? Ich fühle mich wie ein Kind eine Woche vor Weihnachten.
So aufgeregt dass ich platzen könnte, voller Pläne für die Zeit wenn das Auto endlich da ist.
Also ziemlich kindisch (oder kindlich? ;)), ich weiß 😂😂😂

Lg Arni


Das Forum durchstöbern nach Anregungen und Ideen für Umbauten, Ergänzungen und Zubehör… 😂🤷‍♂️
Campster 2.0l - 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) / Polar-Weiß
Get. Scheiben / Sitzheizung / Rückfahrkamera-Paket + Tent-Rail + AHK Brink
Best. 01.09.'18 > Zul. [Womo] 07.05.'19
⛽️ 8.2 l
BumbleBee On Tour
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 10 Jul 2021 11:20 #142

  • Dasarni
  • Dasarnis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
Das macht es nur noch schlimmer. 😂😂😂Ich bin gerade die Schlafbox von einem t4 am umbauen, kürzen streichen etc. Ich mag auch nix einkaufen, weil ich mit denke wir sollten erst mal Probe wohnen um zu sehen was wir überhaupt noch brauchen. Wir haben ja viel Ausrüstung vom zelten, deswegen sind wir meiner Meinung nach bereits gut ausgestattet.
Wenn ich nach Anregungen im forum schaue werd ich ganz kirre. 😱
Vanster 2020 polarweiß, Heizung und autark Paket, Rückfahrkamera und Lederlenkrad. bestellt am 14.11.2020, voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli 2021 geändert auf frühestens Oktober 2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Frog
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 10 Jul 2021 15:04 #143

  • Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 803
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ist bei mir jetzt das zweite Mal so. Aber am Ende hilft nur Ablenkung. Zelten, Biken, etc.
Da müssen wir durch.:)
Aber das Warten hat auch ein Vorteil. Der Sommer wird so seeehr lang. ;)
Ehemaliger Campster Besitzer
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 (Euro 6b) /Gripp-Control
Bantam Van V600G-T Kastenwagen Fiat Ducato mit Aufstelldach ober besser
2 Zimmerwohnung-Küche-Bad
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 10 Jul 2021 19:05 #144

  • alwayssmile
  • alwayssmiles Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 6
Genau so geht es mir auch 😜
Warte quasi stündlich auf den Anruf, dass das Auto da ist. Kann Dich bestens verstehen 🙈
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 12 Jul 2021 13:55 #145

  • Qwertzel45
  • Qwertzel45s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 32
Das lange warten macht einen einfach nur noch depri.

Der zweite geplante Urlaub mit Vanster als Zugfahrzeug für den Ww fällt nun auch ins Wasser.
Und immernoch keine Nachricht vom Händler.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 12 Jul 2021 18:48 #146

  • Matzepaul3
  • Matzepaul3s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 39
Mahlzeit,

haben heute auf Nachfrage die Info unseres Händlers erhalten, dass wir uns für den Sommer vom Gedanken eines neuen Vansters verabschieden müssen.
Mittlerweile gibt's bei meinem Händler etwa 4 Monate Verzug, Tendenz eher steigend.
Laut Pössl gibt's Probleme mit der Webasto & - 3x dürft ihr raten - mit dem E-Paket!:whistle:
Die haben offensichtlich immer noch keinen Plan, was sie sich mit dem Anbieten des an sich popeligen E-Paketes da eingebrockt haben!
Was soll's... B)
VANSTER Turmalin-Rot 145 PS + E-Paket, Kitchen & Sleep, Kederschiene re., Bodenplatte Reimo, BullTron LiFePO4 80Ah Polar, Autoterm Air 2D, Froli Travel im Dach, bestellt in 09/20 - Lieferung in 10/21
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 12 Jul 2021 18:58 #147

  • alwayssmile
  • alwayssmiles Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 6
Mein Händler meinte heute er erwarte jeden Tag den Anruf von Pössl, dass unser Campster fertig wäre. Aber der hat doch auch die Webasto? Oder hat der Vanster ne Andere??? Oder erzählt mein Händler Quatsch, damit ich Ruhe gebe?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 12 Jul 2021 21:29 #148

  • Matzepaul3
  • Matzepaul3s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 39

Mein Händler meinte heute er erwarte jeden Tag den Anruf von Pössl, dass unser Campster fertig wäre. Aber der hat doch auch die Webasto? Oder hat der Vanster ne Andere??? Oder erzählt mein Händler Quatsch, damit ich Ruhe gebe?


Keine Ahnung, mittlerweile halte ich fast alles für möglich!
Wurde aber zuletzt hier schon ausreichend diskutiert...:pinch:

Wir haben nicht einmal 'ne Standheizung konfiguriert, trotzdem wird's nicht schneller gehen.
Laut meinem Händler wird Pössl demnach sogar statt Webasto eine Eberspächer-SH verbauen.
Ob was dran ist, weiß ich nicht.
Meine aber, dass auch irgendwo mal hier oder in einer FB-Gruppe gelesen zu haben...
VANSTER Turmalin-Rot 145 PS + E-Paket, Kitchen & Sleep, Kederschiene re., Bodenplatte Reimo, BullTron LiFePO4 80Ah Polar, Autoterm Air 2D, Froli Travel im Dach, bestellt in 09/20 - Lieferung in 10/21
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 12 Jul 2021 23:10 #149

  • Dasarni
  • Dasarnis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
Japp hier gelesen. Wo gibt es die 4 Monate Verzug? Also örtlich meine ich.
Vanster 2020 polarweiß, Heizung und autark Paket, Rückfahrkamera und Lederlenkrad. bestellt am 14.11.2020, voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli 2021 geändert auf frühestens Oktober 2021
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 12 Jul 2021 23:58 #150

  • Matzepaul3
  • Matzepaul3s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 39

Japp hier gelesen. Wo gibt es die 4 Monate Verzug? Also örtlich meine ich.


Händler ist in Hauptstadt-Nähe...
VANSTER Turmalin-Rot 145 PS + E-Paket, Kitchen & Sleep, Kederschiene re., Bodenplatte Reimo, BullTron LiFePO4 80Ah Polar, Autoterm Air 2D, Froli Travel im Dach, bestellt in 09/20 - Lieferung in 10/21
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: