Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit 2021 13 Jul 2021 06:13 #151

  • alwayssmile
  • alwayssmiles Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 6
Ich find‘s immer wieder erstaunlich, dass andere Händler wissen, was wann warum fehlt/geliefert wird und mein Händler sagt auf Nachfrage immer nur: Liefertermin bleibt. (Der letzte war schriftlich Juni)
Und sie würden keinerlei Info bekommen von Pössl, erst, wenn der Wagen bei ihnen wäre…
Habe jetzt gefragt, ob ne Abholung in Isny infrage käme (wäre bei uns gleich weit, ob nach Isny oder zum Händler), das wurde wehement abgelehnt
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 13 Jul 2021 07:27 #152

  • Dasarni
  • Dasarnis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
Das du ihn nicht in Isny abholen kannst ist aber ja eigentlich klar. Der Händler checkt ihn ja nochmal in seiner eigenen Werkstatt bevor er ihn übergeben kann, so würde es uns zumindest erklärt. Deshalb dauert es ja auch wenn er angeliefert wird noch eine Weile. Damit es keine Probleme gibt falls was ab Werk nicht richtig funktioniert.
Er hat uns auch gesagt, dass sie aktuell weil es überall hängt auch Samstag die Werkstatt aufhaben und Abnahmen machen damit die Kunden nicht soooo lange warten müssen.
Vanster 2020 polarweiß, Heizung und autark Paket, Rückfahrkamera und Lederlenkrad. bestellt am 14.11.2020, voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli 2021 geändert auf frühestens Oktober 2021
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 13 Jul 2021 07:29 #153

  • Dasarni
  • Dasarnis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
@matzepaul Danke, dann hoffentlich weit genug weg damit es bei uns anders läuft., 🤔 dir gute Nerven!
Vanster 2020 polarweiß, Heizung und autark Paket, Rückfahrkamera und Lederlenkrad. bestellt am 14.11.2020, voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli 2021 geändert auf frühestens Oktober 2021
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 13 Jul 2021 08:30 #154

  • alwayssmile
  • alwayssmiles Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 6
Ja, da hast Du recht, mit der Überprüfung etc. Habe ich so nicht bedacht. Cool, dass die in Deiner Werkstatt auch Samstag arbeiten! Ist ja auch nicht überall so und für die Angestellten schon auch ne Nummer.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 13 Jul 2021 08:43 #155

  • Dasarni
  • Dasarnis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
Ja aber die Angestellten tragen dass mit, weil sie wohl auch entsprechend vergütet werden, so habe ich es zumindest verstanden 😉find ich auch ok. Sie werden wissen dass sich nach Corona die Zeiten auch wieder ändern werden.
Mir sollst recht sein. Wenn es nur schon so weit wäre........
Ich werde heute mal die Box als Bett aufbauen und mit unserer "zeltisomatte" probeliegen.
Die geht auch ohne Sitze.
Ich bilde mir ja ein wenn das Ding komplett fertig ist, dann kommt auch der Bus bald. Werde auch zwei gestern beim schwedischen Möbelhersteller erstandene Kisten probestellen. Bin gespannt.
Vanster 2020 polarweiß, Heizung und autark Paket, Rückfahrkamera und Lederlenkrad. bestellt am 14.11.2020, voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli 2021 geändert auf frühestens Oktober 2021
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 13 Jul 2021 09:37 #156

  • alwayssmile
  • alwayssmiles Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 6
Hach, cool!
Würde auch gerne anfangen zu basteln!!!
Mir schwebt ne Box vor, damit die Schlafbank raus kann und nur noch der Einzelsitz geklappt unter der Box ist. Weiß nicht, ob das über So geht… mir fehlen halt die Maße vom Campster, Sitz etc… muss ich warten, bis das Auto da ist 😢
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 13 Jul 2021 09:47 #157

  • Dasarni
  • Dasarnis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
Ich hab den mietvanster ausgemessen. Meine Box ist 50 hoch, 50 tief und 115 breit.
Hat 3 zusätzliche 50er Bretter so dass ich auf 2 m schlaflänge komme.
Ich habe eine gebrauchte Box von einem t5 gekauft und sie Größen mäßig angepasst. Das war die finanziell sinnvollste Lösung, hat mich 200 euro gekostet. Neues Material wäre teurer geworden. Keine Ahnung ob das jetzt zu ot ist 😜 sonst müssen wir einen neuen Faden aufmachen.
Vanster 2020 polarweiß, Heizung und autark Paket, Rückfahrkamera und Lederlenkrad. bestellt am 14.11.2020, voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli 2021 geändert auf frühestens Oktober 2021
Folgende Benutzer bedankten sich: alwayssmile
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 13 Jul 2021 14:45 #158

  • Qwertzel45
  • Qwertzel45s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 32
Immterhin sitzen wir alle im gleichen Boot.

Bringt ja alles nichts. Blöde Zeit momentan. Unser Material für die Box steht beim Opa in der Garage, Matratze steht im Schlafzimmer und die ganzen Boxen sind bei uns im Keller. Hoffentlich nicht mehr sooo lange.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 13 Jul 2021 15:01 #159

  • alwayssmile
  • alwayssmiles Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 6
😜 hier stapelt sich auch alles im Wohnzimmer in einer Ecke..
Auf das wir ganz bald alle unsere Autos packen und losdüsen dürfen 😎
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 16 Jul 2021 19:38 #160

  • alwayssmile
  • alwayssmiles Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 6
So, nachdem unser Campster immer noch nicht beim Händler eingetroffen ist und ein anderer Händler genau den, den wir bestellt haben, auf dem Hof stehen hat, hab ich mir jetzt juristischen Beistand gesucht (der Rechtsschutz sei dank). (Habe übrigens so nebenbei erfahren, dass Dethleffs im August Betriebsferien hat und nix produziert…)
Und siehe da, der Anwalt hat sofort ein Schreiben afgesetzt, da im Kaufvertrag als vorr. Liefertermin „März/April “ angegeben ist. Sollte nicht noch ein Wunder geschehen und der Händler bis in zwei Wochen den Wagen an uns ausliefern, sind wir aus dem Vertrag raus.
Müssen jetzt nur noch klären, wie wir das mit dem anderen Campster beim anderen Händler hinbekommen. Fahren da jetzt morgen mal hin.
Drückt uns die Daumen.
Folgende Benutzer bedankten sich: CaraCampster
Letzte Änderung: von alwayssmile.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: