An dieser Stelle möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben. Auch ich warte schon länger ungeduldig auf einen Kastenwagen, welcher uns auf ende März versprochen wurde.
Und es ist kein Pössl...leider. Denn der Händler hatte mich im Voraus vorgewarnt, dass es zu massiven Lieferschwierigkeiten kommen werde.
So habe ich mich auf die Suche nach einem lieferbaren Model gemacht. Mit dem bekannten Resultat.
Auch da konnte der Händler und der Lieferant nur mit den Schultern zucken.
Ich arbeite in einem ganz anderen Geschäftszweig. Bis 2019 war hier alles auf die Woche genau planbar. Was sich seit letztem Jahr aber abspielt, ist schlichtweg Haarsträubend.
Weder Lieferant, noch Produzent, haben einen blassen Dunst wenn die bestellte Ware eintrifft. Und wir als Händler müssen es dem Kunden beibringen, dass wir auch nichts wissen.
Die Telefone, klingelten im Sekunden Takt. An Arbeiten war nicht mehr zu denken. So haben auch wir uns zu unserem Schutz entschlossen, die Telefonleitungen nur noch eine Stunde pro Tag zu öffnen.
Das Resultat waren hunderte von wütigen Mails, welchen wir nur noch mit automatischen Antworten begegnen konnten.
Also lange Rede kurzer Sinn. Ich glaube, diese Situation, müssen wir alle irgend wie Aushalten. Augen zu und durch.
Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt.