Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 26 Okt 2022 15:19 #181

  • Minimobil
  • Minimobils Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 33

Gestern die neuen Drivedressy Sitzbezüge eingebaut. Ist schon ein deutlicher Unterschied mit den Sitzbezügen.


Genau die Kombination habe ich auch in der engeren Wahl. Sieht toll aus.
Was meinst Du mit "deutlicher Unterschied"? Angenehmes sitzen oder bist Du nicht so begeistert?
Pössl Vanster, Peugeot Traveller BJ2022
170PS, Fahrzeug Stahlgrau, Dach Perla Nera schwarz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 26 Okt 2022 16:29 #182

  • CaraCampster
  • CaraCampsters Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 161
Nein, vom sitzen hat sich eigentlich nichts geändert. Ich meinte damit die Optik. Der Wagen sieht ganz anders damit aus.
Pössl Campster 177PS EAT8 MJ 2021
Perla Nera schwarz Metallic
Webasto Air Top 2000, Kühlbox, Lederlenkrad, Grip-Control, Xenon,
AHK, Getönte Scheiben, Sicherheitspaket 3, RFK, HUD, Citroen Connect Nav DAB,
Tent-Rail beidseitig, Teilfolierung Lagoon blue, Jackery Explorer 1000...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 04 Nov 2022 14:25 #183

  • RUMM
  • RUMMs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 161
Hu,

ich hab die Uhr der Heizung auf Normalzeit umgestellt :D Die hatte ich bisher noch vergessen.

Aber Scherz beiseite: Ich habe mal was versucht, was beim nächsten Urlaub, bei dem die Küche drin bleibt, sicher mal genutzt werden wird: Nutzung des Tisches trotz aufgebautem Bett unten.
Mit einem simplen Spanngurt einfach am Griff über der Schiebetür befestigen und schon hat man einen nutzbaren, freischwebenden Tisch über dem Bett:



Grüße,
UW
Campster (130 kW Euro6d-temp 8-Gang Automatik, Imperial blau, weißes Dach, Webasto, Einbau-Kühlbox, AHK, Kederschienen, Sitzheizung, Outdoorküche, Ersatzrad, Scheiben getönt) EZ 07/2019

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: jni, KAJAKSTER!, BaLa, Sauter, 2Flämi, Steinroller, Brausetablette, mm2, Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 01 Dez 2022 07:00 #184

  • CaraCampster
  • CaraCampsters Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 161
Einen Beamer fürs Camping gekauft. Es ist ein XGIMI Mogo Pro+ geworden. Klein kompakt und mit eingebautem Akku und tollem Sound für alles geeignet.
Pössl Campster 177PS EAT8 MJ 2021
Perla Nera schwarz Metallic
Webasto Air Top 2000, Kühlbox, Lederlenkrad, Grip-Control, Xenon,
AHK, Getönte Scheiben, Sicherheitspaket 3, RFK, HUD, Citroen Connect Nav DAB,
Tent-Rail beidseitig, Teilfolierung Lagoon blue, Jackery Explorer 1000...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 09 Dez 2022 10:34 #185

  • CaraCampster
  • CaraCampsters Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 161
Gestern einen Reifen flicken lassen. Hatte mir eine Schraube eingefahren. :angry: Jetzt ist aber alles wieder gut und der Campster kann wieder rollen.
Pössl Campster 177PS EAT8 MJ 2021
Perla Nera schwarz Metallic
Webasto Air Top 2000, Kühlbox, Lederlenkrad, Grip-Control, Xenon,
AHK, Getönte Scheiben, Sicherheitspaket 3, RFK, HUD, Citroen Connect Nav DAB,
Tent-Rail beidseitig, Teilfolierung Lagoon blue, Jackery Explorer 1000...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 12 Jan 2023 21:17 #186

  • Dorschten
  • Dorschtens Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 81
Hallo zusammen,ich habe mir heute ein Schlafboard fürs Bett oben besorgt.www.campperfect.de/schlafen/schlafboard/...en/campster/_4Leider ist die Leselampe im eingesetzten Zustand nicht mehr oben nutzbar.Wir nutzen es jedoch als besseren Rausfallschutz.Verstaut habe ich es über dem Abdecklappen für den Aufstieg.
Vanster in Platinumgrau, weisses Dach, 145PS, DAB, Sitzheizung, Alufelgen, Xenon, Autarkpaket, 2 Schiebetüren, modifiziertes Kitchen and Sleep, Komfortmatratze, Kederleiste l+r, Scheiben stark verdunkelt, Bettverbreiterung Eigenbau, Tellersystem im Hochbett, Dusche, Airtop 2000 STC

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sauter, Brausetablette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dorschten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 13 Jan 2023 06:20 #187

  • Stemmi
  • Stemmis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 39
Moinsen,

ich habe mir einen kleinen Tisch für die Tischschiene gebaut. Verstaut wird er in der Schublade unter der Schlafbank. Oder neben dem Küchenblock.

Gruß,
Christian
Campster 145 - Perla Nera / Perla Nera

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sauter, jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Stemmi.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 13 Jan 2023 06:25 #188

  • Brausetablette
  • Brausetablettes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 447
Morgen Dorschten,

finde ich super das Teil.
Wie stabil ist das denn? Darf da nur ein Kissen drauf kommen oder darf man sich da auch mal draufsitzen?

LG Stefan
Campster Cult '20 | 177PS | Automatik | AHK abnehmbar | Sicherheitspaket 5 | Drive Assist Paket | Licht Paket | 160Ah LiFePO4 | Standheizung | Kühlbox | Top Rail |
Der kleine Nils Instagram #nils_der_campster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 13 Jan 2023 06:33 #189

  • Dorschten
  • Dorschtens Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 81
Das Board ist laut Hersteller mit 120kg belastbar.
Vanster in Platinumgrau, weisses Dach, 145PS, DAB, Sitzheizung, Alufelgen, Xenon, Autarkpaket, 2 Schiebetüren, modifiziertes Kitchen and Sleep, Komfortmatratze, Kederleiste l+r, Scheiben stark verdunkelt, Bettverbreiterung Eigenbau, Tellersystem im Hochbett, Dusche, Airtop 2000 STC
Folgende Benutzer bedankten sich: Sauter, Brausetablette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 13 Jan 2023 10:05 #190

  • Camping-Flitzer
  • Camping-Flitzers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 147
Hallo,

ob das die Befestigung der Schiene aushält? Draufsetzen würde ich mich da nicht.
Schöne Grüße
Elke
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution 160PS, Fiat 9 Gang Autom.
Bis 12/21 Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Camping-Flitzer.
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: