Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 09 Jun 2023 07:08 #251

  • CaraCampster
  • CaraCampsters Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 449
  • Dank erhalten: 161
Klapp den Sitz um, so ist es gedacht um die oberste Etage zu besteigen.
Pössl Campster 177PS EAT8 MJ 2021
Perla Nera schwarz Metallic
Webasto Air Top 2000, Kühlbox, Lederlenkrad, Grip-Control, Xenon,
AHK, Getönte Scheiben, Sicherheitspaket 3, RFK, HUD, Citroen Connect Nav DAB,
Tent-Rail beidseitig, Teilfolierung Lagoon blue, Jackery Explorer 1000...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 09 Jun 2023 09:53 #252

  • wachend
  • wachends Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 18
Hallo Caracampster,
Danke für den Hinweis, ist mit bekannt. Mit ist dabei aber schon mal die Sitzverkleidung aus den Klipsen gegangen und hielt auch nicht mehr. Wurde auf Garantie bei Citroën behoben. Ich habe das jetzt so gelöst. Vielen Dank für deinen Hinweis und schönen Tag noch.

Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 10 Jun 2023 15:04 #253

  • CaraCampster
  • CaraCampsters Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 449
  • Dank erhalten: 161
Ok, hatte ich mir schon gedacht, dass es bekannt ist. Hätte mich nur gewundert ;)
Verkleidung abgegangen, interessant. Das ist uns noch nicht passiert.
Genieße die ☀️
Pössl Campster 177PS EAT8 MJ 2021
Perla Nera schwarz Metallic
Webasto Air Top 2000, Kühlbox, Lederlenkrad, Grip-Control, Xenon,
AHK, Getönte Scheiben, Sicherheitspaket 3, RFK, HUD, Citroen Connect Nav DAB,
Tent-Rail beidseitig, Teilfolierung Lagoon blue, Jackery Explorer 1000...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 17 Jun 2023 17:50 #254

  • Skaster
  • Skasters Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Campster
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 17
Habe heute einmal komplett mein verwittertes Dach mit Reinigungs-, Polier- und Versiegelungsmitteln aus dem Bootsbereich aufgearbeitet. Es sieht jetzt wieder aus wie neu. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Campster, bestellt 09/2018, geliefert 26.04.2019, 180 PS, weiß, Sicherheitspaket 5, Drive Assist Paket, Outdoorküche, feste Kühlbox, Standheizung, zwei schiebentüren manuell, Anhängerkupplung abnhembar, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alufelgen
Folgende Benutzer bedankten sich: CaptainK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 18 Jun 2023 15:47 #255

  • D.
  • D.s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 51
Steht bei mir auch an. Was kann man dafür Mittel verwenden?
Erster gefahrener Bus: VW T2. Jetzt Campster 150 PS, Schalter, EZ 8/2019, bestellt als sogenanntes Vorführmodell im April 2020, abgeholt im Mai 2020. Webasto Dieselstandheizung, fest eingebaute Kühlbox, Radio DAB ohne Navigation, Parkpiepser hinten, dunkle Scheiben, Thule Markise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 20 Jun 2023 01:03 #256

  • Skaster
  • Skasters Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Campster
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 17
Ich habe das Sailpark Polish System benutzt.
Campster, bestellt 09/2018, geliefert 26.04.2019, 180 PS, weiß, Sicherheitspaket 5, Drive Assist Paket, Outdoorküche, feste Kühlbox, Standheizung, zwei schiebentüren manuell, Anhängerkupplung abnhembar, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alufelgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurzurlauber, CaptainK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 25 Jun 2023 22:44 #257

  • jni
  • jnis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 194
Ich habe heute die erste Seite von Carlos individualisiert:

Bestellt 07/2019 / Geliefert 03/2020
Carlos: Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 / Polarweiß / Grip Control / AHK / Webasto Air Top 2000 / Sitzheizung / Kühlbox eingebaut / Outdoorküche / getönte Scheiben / Drive Assist / Sicherheitspaket 4 / Kederleiste rechts

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sauter, oboli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 26 Jun 2023 01:44 #258

  • Vierteljunge
  • Vierteljunges Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Routard roulant
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 9
Habe mir eine Verdunklung mit Magnetbefestigung genäht:








Aufklebbare Blechstreifen in schwarz von Project Camper, Quadermagnet 35,0 x 4,0 x 2,0 mm von Magnet-Shop.net.
Toyota Crosscamp MJ22
106 kW 6-Gang
Standheizung, hintere Kühlbox, AHK

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Brausetablette, Dasarni, Stemmi, Giluma, funk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 01 Jul 2023 18:09 #259

  • CaptainK
  • CaptainKs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 17
Hallo,

unser Campster hat nun eine PV-Anlage (120 W) auf dem Dach, eine 100Ah-LiFePo Batterie als Aufbau-Stromquelle und 2x 12 V Anschluss direkt dran angeschlossen mit Dauerstrom. Die Doppeldose ist für Dauerbetrieb dimensoniert und funktioniert unabhängig vom Steuerpanel.
Somit kann ich z.B. die mobile Kühlbox dauerhaft betreiben bzw. meinen tragbaren Akku laden. Den tragbaren Akku habe ich als Wechselrichter im Einsatz, um Laptop und andere Dinge mit hoher Leistung zu betreiben (der kann 500 W Dauerleistung).
Die Doppeldose ist auf Holz montiert und hat eine Klett-Unterseite, damit man die fixieren kann.

Cheers
Stephen
Neu-Pössler - Campster wird auch als mobiles Büro verwendet. Ist ein 2019er in weiß.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BaLa, Kurzurlauber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 03 Jul 2023 12:21 #260

  • cobhc999
  • cobhc999s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 35
Wir haben heute unser Dachzelt für die Dänemark-Ferien imprägniert.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: