Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: FotoScout

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 05 Nov 2023 08:18 #301

• Brausetablette
  • Brausetablettes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 446

Mein Campster ist jetzt sechs Kilogramm schwerer.
Professionelle Hohlraumkonservierung😉

Wieviel hast Du dafür bezahlt?

LG Stefan
Campster Cult '20 | 177PS | Automatik | AHK abnehmbar | Sicherheitspaket 5 | Drive Assist Paket | Licht Paket | 160Ah LiFePO4 | Standheizung | Kühlbox | Top Rail |
Der kleine Nils Instagram #nils_der_campster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 05 Nov 2023 08:25 #302

• BaLa
  • BaLas Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 51
s.o. (Wdh.)

Letzte Änderung: von BaLa. Grund: Brausetablette war schneller…

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 05 Nov 2023 12:44 #303

• sehne69
  • sehne69s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 11
Nicht ganz preiswert, aber ich mag meinen Campster auch noch ein paar Jahre fahren
1100€ inkl
2023 er Campster mit 120PS Rückfahrkamera zwei Kederleisten Grip Control Lederlenkrad Kühlschrank fest verbaut Standheizung Webasto Navi DAB Heck und Seitenscheiben extra dunkler getönt 17 Zoll Alu Klimaautomatik
Folgende Benutzer bedankten sich: BaLa, ZugVan, Bikemobil, Brausetablette

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 09 Nov 2023 20:55 #304

• RUMM
  • RUMMs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 158
Hu,

ich habe die Rückwand des Querschrankes in eine zweite Klappe verwandelt: Siehe #44 in RUMMbus Thread (wieso gehen eigentlich keine direkten Links zu einzelnen Beiträgen?)

Grüße,
Uwe
Campster (130 kW Euro6d-temp 8-Gang Automatik, Imperial blau, weißes Dach, Webasto, Einbau-Kühlbox, AHK, Kederschienen, Sitzheizung, Outdoorküche, Ersatzrad, Scheiben getönt) EZ 07/2019
Folgende Benutzer bedankten sich: Brausetablette

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 11 Nov 2023 19:16 #305

• nheuk
  • nheuks Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 18

den Heckfensteröffner für die Innenseite montiert. Das war zwar umständlich, da dafür die gesamte Innenverkleidung der Heckklappe demontiert werden muss, aber nun lässt sich das Fenster bequem vom Bett aus öffnen.

Hallo,
den Schalter möchte ich auch noch nachrüsten, bin mir nur mit der Position noch nicht ganz klar.
Kommt jemand Fremdes noch an den Schalter, wenn man den Fenster Aufsteller zum Lüften verwendet? Gibt es auch bei easygoinc...
Gruß Manuel

Letzte Änderung: von nheuk.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 11 Nov 2023 19:24 #306

• nheuk
  • nheuks Avatar
  • Junior Boarder
bei mir gab es einen Frunk für das ganze Kabelgewirr, welches man als E-Mobilist und als Camper benötigt :-)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: jub

Letzte Änderung: von nheuk.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 11 Nov 2023 20:48 #307

• jub
  • jubs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 15

den Heckfensteröffner für die Innenseite montiert. Das war zwar umständlich, da dafür die gesamte Innenverkleidung der Heckklappe demontiert werden muss, aber nun lässt sich das Fenster bequem vom Bett aus öffnen.

Hallo,
den Schalter möchte ich auch noch nachrüsten, bin mir nur mit der Position noch nicht ganz klar.
Kommt jemand Fremdes noch an den Schalter, wenn man den Fenster Aufsteller zum Lüften verwendet? Gibt es auch bei easygoinc...
Gruß Manuel

Der Aufsteller fehlt mir noch, der war bei easygoinc Schweiz gerade nicht vorrätig. Das mit dem drankommen sollte aber kein Problem sein, weil der Knopf deaktiviert wird, sobald das Fahrzeug abgeschlossen wird. Er wird einfach in die elektrische Verbindung zwischen äusserem Fensteröffner und Öffnungsmechanismus eingebaut und hat die gleiche Funktion.
Es grüsst Beat
2012 - 2015 VW T4 Multivan Jg 1993
2015 - 2023 VW T5 California Beach
Seit Okt 23 e-Vanster
Folgende Benutzer bedankten sich: ZugVan, nheuk

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 11 Nov 2023 20:51 #308

• jub
  • jubs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 15
Hast du dir da etwas passendes machen lassen, oder zufällig ein passendes Produkt gefunden? Würden ich gerne nachahmen, ausser du verlangst horrende Lizenzgebühren…
2012 - 2015 VW T4 Multivan Jg 1993
2015 - 2023 VW T5 California Beach
Seit Okt 23 e-Vanster

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 11 Nov 2023 21:31 #309

• nheuk
  • nheuks Avatar
  • Junior Boarder
Schicke Dir eine Link von dem Shop, weiss gar nicht wie die Forumsregeln so sind :blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ultrasports

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 18 Nov 2023 11:14 #310

• Ultrasports
  • Ultrasportss Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Den Link hätte ich auch gern, wenn es möglich ist.
Danke

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: